Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

11.06.2013, 23:30

Forenbeitrag von: »arkadi«

Scaneer [Conervts] vs TheGoodOld0ne [INDEX] & Paranoia [G-R-F]

ja is denn heut schon weihnachten? gz zur def, da hät ich auch nich nein gesagt

09.06.2013, 06:39

enterhaken[NECRO] vs. Evitalsigel[INDEX] + TheGoodOldOne[INDEX]

gz an euch, schade um enter, der hat scheinbar zu sehr geschmerzt

08.06.2013, 18:39

VincentVega [Necro] & nothingSpeciaL [Necro] vs. Shadowe

Trägerplattform16756.25% Oldman2150% fies, so hohe verluste :x

06.06.2013, 15:05

stumpe [NECRO] vs Assets [BLACKLIST]

gz stumpe, glück gehabt assets, nächstes mal sind bestimmt genug kontis dabei

02.06.2013, 20:49

Wochenendraider [Converts] vs. DeRDtOxXx [EG]

ach assets, auch für dich gilt, wenn man keine ahnung hat... aber ich erkläre es dir gerne nochmal: ein büdniss zwischen einzelnen spielern wurde von DeRDtOxXx auf die gesamtheit der allianzen necro/ converts übertragen. wochi hat somit weder a) bps erschlichen weil er darin nicht involviert war noch hat b) hier irgendjemand einen anderen spieler belogen, es war von anfang an ein büdniss beschränkt auf bestimmte spieler und die gala2 und glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich sitze auch da unte...

02.06.2013, 17:23

Zitat von »coolkoepi« Ich finde es traurig das soetwas von der Community als "dumm" und "blauäugig" abgetan und sogar regelrecht gutgeheissen wird..... Ich empfinde ein solches Verhalten als Niederträchtig und absolut Ehrenlos!! Man kann im nachhinein immer behaupten das es keine NAPs gegeben hat, und selbst wenn es so ist so sollte man sich vorher genau überlegen wer einem zuvor geholfen hat und wer einem Steine in den weg gelegt hat.... WoG verkommt mir langsam immer mehr zu einer Witzbude wa...

01.06.2013, 17:02

gz wochi kopf hoch detox, nach der repp ist fast alles wieder da und die ress sind auch der trauer nicht wert.

29.05.2013, 17:46

IjonTichy [Necro] vs. Chipmunk [INDEX]

gz halli Zitat von »[LAT]Kalle« also wenn index die necros weiter so poshen, siehts schlecht für index aus ich will auch mal so nette ress.... komm in die 6, hier gibts genug farmen

23.05.2013, 23:25

ich kenn dich zwar nich aber wb