Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

23.06.2007, 19:10

Forenbeitrag von: »Noobkiller«

Fr?her war alles besser!

Zitat Original von thommy fr?her wurden genauso posts gel?scht, die funktion gibts nich erst seit gestern. ach, wie gekonnt du doch das w?rtchen "grundlos" umschifft hast...einfach fabelhaft!

23.06.2007, 19:00

Fr?her war alles besser!

und fr?her wurden nicht grundlos posts gel?scht und threads geclost wie gerade bei dem fred von zitter...nicht wahr thommy? gehen einem die argumente aus, dann einfach l?schen und closen...oder was steckt da f?r ne logik hinter?

15.06.2007, 17:48

Fr?her war alles besser!

Zitat Original von thommy wie die user "vertrieben" wurden kann ich nich beurteilen, das war vor meiner zeit...aber mich w?rde es trotzdem mal interessieren, was nach eurer meinung dieses "vertreiben" war? na, dann nenn ick dir mal nen paar gr?nde (auch auf die gefahr, dass du auch diesen post l?schst): -rois verhalten in der vergangenheit gegen?ber der community ist meiner meinung nach einer der hauptgr?nde f?r den spieler-schwund -man brauch ewigkeiten, bis man ordentlich ins spiel kommt...un...

15.06.2007, 17:24

Wo ist er hin?

tja du s??er flaming moe ?hhh thommy...ditt liegt wohl daran, dass ick lediglich ne antwort uff meine frage haben wollte und weder wusste, dass der feine herr supporter nen kreativ-wettbewerb draus machen will noch dass ick ma f?r "deutschland sucht den super-kreativling" anjemeldet hab. klingt komisch, ist aber so. aber damit du heut nacht anst?ndig schlafen kannst: SELB?R ! in diesem sinne..... reitet die banane ps: wie hei?tn dieses gesetz nochma, wonach irgendwann in ner i-net diskussion wat...

15.06.2007, 16:09

Wo ist er hin?

Zitat Original von thommy wobei ich glaube, dass dein keks lediglich losgezogen ist um sich jemanden zu suchen, der seinen iq zumindest zu 50% erreicht tja, watt ja dann wohl heisst, dass du z.b. bis ende der runde kekslos bleibst....upps, die ganzen supporter haben ja auch noch keinen keks...mhh, watt schlie?en wa daraus? *thommy scores...but i was his own goal :-C* werte damen und herren, sie waren augenzeugen eines wirklich wundersch?nen treffers unseres maulhelden ?hhhhhh maultaschen-essend...

15.06.2007, 15:50

Wo ist er hin?

mhhh, 1. es gibt keine d?mlichen fragen, sondern nur d?mliche antworten...ditt istn empirisches gesetz mein lieber e-d?del droher und schwinger....hat sich ja auch hier bew?hrt 2. ditt war ne janz einfach frage...ick hatte dank dobro nen keks, der nu weg ist...also ist die frage warum? werden also nach gewisser zeit kekse gel?scht? wenn ja, wieviel? in welchem abstand? und bitte nur antworten, wenn duuu ne antwort weisst....mercie cherie ps: you have a pm...i wrote you some of my erotic fantasie...

15.06.2007, 15:39

Wo ist er hin?

ui thommy boy, erz?hl mir mehr von deinen sexuellen fantasien..... /me spielt sich mal selbst am nippel....heeeeiiiiissssssssssssss! ach ja, hier mal das sammelsurium d?mlicher supporter-antworten auf ne einfache frage: Zitat Original von Arsenus willst du einen von mri haben ? Zitat Original von Knatterpeter Also mir w?rde glaub ich einer abgehen. o_O Zitat Original von thommy vielleicht war es auch einfach nur ?berf?llig, weil st?ndig leute meinen, dass sie support per pms bekommen oder spiele...

15.06.2007, 15:16

Wo ist er hin?

Zitat Original von thommy ich mag kekse! vor allem die mit schokost?ckchen! Oo was was ich, is mir doch brot ob der einen, zwei, drei, huntert oder null hat. tja thommy bei patienten wie dir verweis ick mal einfach auf meine signatur o_O freakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk ach ja, und wenn ich von dsb ne pm bekomm, in der ick watt gefragt werde, ist es meiner meinung nach definitiv sinn und zweck der pms zu antworten. und wenn ihr "verantwortlichen" hier keine antwort auf meine frage habt, lasst...

14.06.2007, 22:37

Wo ist er hin?

Zitat Original von Arsenus willst du einen von mri haben ? bekommt man jetzt noch net ma von den "verantwortlichen" ne vern?nftige antwort? aber wenn dir dann einer abgeht...immer her damit o_O bussi bussi

14.06.2007, 22:11

Revolution?res Scansystem

also ick find die idee rischtisch gut. hat misch pers?nlich n?mlich och immah genervt, wenn ick die planis erst durchklicken musste, um die aggi-anzeige zu aktualisieren. also janz klares *zustimm* von misch @hawk man brauch zwar nisch ?berall aggis bauen, aber man sollte ?berall welche stehen haben...und da hilft sone aktualisierung extremst mon cherie

14.06.2007, 22:06

Wo ist er hin?

...der keks den ick dank dobro ma hatte? *wunder*wunder* ps: ach ja und dsb: wenn du mir ne pm schreibst, ick dann antworten will und so etwas lese wie " der user will/kann nicht per pm angeschrieben werden", dann wunder ick ma och! k?sschen k?sschen die keule aus der wunder-lampe EDIT: hui, hab grad gesehen, dass ick datt im falschen board gepostet hab...kann ditt ma eenah ins offtopic-allgemein kicken....dank?????????!

14.06.2007, 09:18

Parteiischer support?!? die 2.

Zitat Original von metbo hab ausserdem gesagt das jemand der sich stellt, eine verminderte strafe bekommen sollte, sonst besteht ja keinerlei anreiz sich zu melden mhhh, den unterschied zwischen verminderter strafe und GAR KEINER strafe kennste aber oder? im ?brigen bin ick ma wieder schwer am r?tseln wer die grauenhaftesten posts hier schreibt...mogli, ks oder bozzi...bin mir da noch net so sicher o_O und morph ( der mit den zahlen im nick ) hat doch schon genau datt richtige getextet...gab do...

12.06.2007, 18:58

Kommentare zum Battle-Board

so ihr helden, guckta hia: Einsatz erfolgreich 5:164:6 Name: skoller Geb?ude-Ausbauten: Zentrale 59 Forschungszentrum 66 Eisenmine 28 Silbermine 27 Uderonraffinerie 30 Wasserstoff-Raffinerie 29 Fusionskraftwerk 30 Werft 24 Raumstation 1 Planetarer Schirmfeldgenerator 2 Ressourcen: Eisen 1.901.300.000 Silber 1.530.670.000 Uderon 932.618.000 Wasserstoff 4.323.150.000 Energie 40.584.400 Eisendichte 100% Silberdichte 100% Uderondichte 100% H2-Dichte 100% Gewicht 5.972 k Trillionen t rel. Geschwindig...

11.06.2007, 22:54

Zitat Original von Exorzist ja mit mir ist nicht zu scherzen ich hab schon wog gezockt da hingst du noch mit murat und memet in sandkasten aber er heinzt doch mehmet...du altah sack o_O

11.06.2007, 22:30

Zitat Original von Exorzist hehe du w?rst nicht der erste der sich durch meine einschl?ferungs taktik so langweilen w?rde das er lieber l?scht hihi, und weil ick wusste, dass du mit so unfairen sachen kommst, habe ick den acc vorsorglich abgegeben. du schlimmah fingah

11.06.2007, 21:10

Acc abzugeben........

Zitat Original von Vendetta 1. h?ttest was dagegn wenn ich ein homo w?re o_? 2. Nein soll ein ganz normales Bild sein was bestimmt nicht dich zeigt. 3. ja dan mal -closed- der acc ist weg 4. ne Frage, wird man dich im Forum noch paar mal sehen? mfg 1. n??, ist mir latte (haha, welch pr?chtiger wortwitz) leben und leben lassen, gelle ?! 2.rischtisch, denn ick hab nen knackigeren po ! 3.gaynau 5. ?hh 4. jawohl....taschentuch? k?sschen

11.06.2007, 21:03

Wikis ban?

Zitat Original von MrProbz MUSS ES DENN UNBEDINGT WIRKLICH SO SEIN? DAS SPIELER 20AN DER ZAHL WEGEN ETWAS GEBANNT WERDEN WOF?R SIE NICHTS K?NNEN?????? mfg rischtisch morphi... wie war datt doch damals bei den evil-x-banausen...da war ja auch ein "d?sseldorfer" bei den accs drin ( bei denen standen die login-daten ?brigens in nem forum)...und watt ist passiert? h?chststrafe war 6h bans jaja, so ?ndern sich die zeiten

11.06.2007, 20:59

Acc abzugeben........

so, falls der h?nfling und der anal-phabet (ist ditt dein freund in der sig?) nichts dagegen haben, kann datt ganze hier geschlossen werden. acc is weg knutscha

11.06.2007, 19:51

Zitat Original von Exorzist hey keule lass mir meine auvbs in ruhe sonst komm ick dir da hoch hihi, und dann? willste mich hier oben zu tode sim-woggen?

11.06.2007, 18:18

Nette KB's für zwischendurch - BETA 5

so nochn kleenes bisschen selbstbeweihr?ucherung : http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…370931181562289 Planet: 26:184:7 ( ) Zeitpunkt: um: 18:16:18 am: 11-06-2007 Angreifer: 26:104:3 (Kein Niveau) fragepeter Verteidiger: 26:184:7 ( ) brontbrain [t2o] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt ?berlebt Verluste in % Moskitojets 25000 25000 0% Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 745 745 0% Verteidigungsanlagen Verteidigungsturm Gesamt Zerst?rt ?berlebt (Repariert) Verluste in % Schiffe d...