Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

25.05.2011, 07:36

Forenbeitrag von: »PampersRocker«

mistake [Pariah] vs Pupmeier [-KuhbaLibre-]

Doch doch klar verstehe ich was du meinst, aber du liegst meiner Meinung einfach falsch. Was hat das mit einem verletzten Ego zu tun? Er sagt, dass es besser geht und das wars. Das lasse ich so nicht gelten. Er soll den Beweis antreten, dass genau mit dem Ressourceneinsatz, der bislang in die Flotte getätigt wurde, bei diesem Att mehr möglich gewesen wäre. Ich denke, dass wird er nicht können/machen wie auch immer. Wenn er das doch kann, bin ich der erste, der ihm zustimmt. SO und nun ist doch a...

24.05.2011, 20:04

hehe.. Es ist jeder herzlich eingeladen mir auf meinem HP zu zeigen wie ne richtige Flotte aussieht.. Das gilt auch für die vielen stillen Leser hier, die im IRC schnacken

24.05.2011, 19:38

Wieso sollten da richtige Schiffe gekauft werden? Das Ding wurde doch gewonnen, oder? Jungs, bringt Argumente bevor hier ne Flotte, die erfolgreich gedefft hat, als schlecht bezeichnet wird. Für den Einsatzzweck hat sie doch gereicht und es wurden sogar stärkere Schiffe in die Reparatur geschickt. Also - Argumente bitte?! Es war übrigens keine Sekdeff. Der Atter konnte nur nicht vorher scannen. 2500 Korvs wurden kurz vorher noch gebaut. Es war vollkommen unklar was ankommen würde. Es wurde einfa...

24.06.2010, 02:23

CheckYourINC [Inquisition] vs. abalon [SaB]

Der Atter gewinnt und bekommt Ress, der Deffer mehr BPs?.. WTF?

12.05.2010, 13:27

Neue HS: Aggressivitäts-Highscore

Ich finde die zusammengefasste Idee bislang ganz gut. Problematisch sehe ich nur den Faktor BP, der für einen Aggressivitätsindex ungeeignet ist, da man als nicht-Atter nach wie vor BPs machen kann, sofern sich der aktive und aggressive Spieler im Beim Sizing seiner Flotte verschätzt. Das würde diese Highscore dann sinnfrei machen. Und ich weiß, dass ich auf das leidige Thema BP-Verteilung anspiele..

12.05.2010, 04:02

Kynarus [AwN] vs. Seeker[RDT]

Ich dachte als Wogger passt sich die maximale Durchschlafzeit der systeminternen Flugzeit an? :-)

11.05.2010, 17:56

GSG9[ITF] Vs. Manta[JKA]

Der Bericht ist nicht übel, aber das Wort "flamerisch" is ja schon mehr als genial.. :-)

11.05.2010, 17:47

Kynarus [AwN] vs. Seeker[RDT]

Wie kam es dazu? Nicht gescannt oder 50% Flug? *g*

11.05.2010, 17:42

JohnnyKnoxville vs. Tariernixe [RDT]

Wieso? Die Türme haben doch ihre Arbeit geleistet. Verteidigungsanlagen im Wog-Wiki Das Problem sind hier die höher einzuschätzenden Schiffe (Kreuzer). Die habens schließlich gemacht..

17.12.2009, 00:04

Wir sind dann mal weg..

Guten Abend, nach sieben Jahren in diesen doch endlichen Weiten des Universum ist es nun soweit gekommen. Wir ziehen weiter, verlassen diesen Teil des Universums und suchen unser Glück woanders. Ich denke, die Beweggründe dürften jedem klar sein, der zumindest aktiv in der Community mitliest. Weiteres gibts auch nicht mehr hinzuzufügen. Natürlich wollen wir uns noch bei allen Mitstreitern der vergangenen Jahre für die Zusammenarbeit bedanken. Speziellen Dank gilt natürlich auch den Feinden, die ...

16.12.2009, 15:34

RonWeasley [KTK] und insomnia [TAM] vs Nova [Nemesis]

Zitat Original von Usut jo Pampers, gibst du mir 100€? Kriegst auch 50€ + nen paar Paybackpunkte zurück. Es wird langweilig... mach es doch genauso, wenn es so ein guter Deal ist. @Nova War es ein guter Deal, den du gerne wiederholen möchtest? Netter KB Du bist zu viel im RL also hör auf mit deinem RL-Vergleich..

16.12.2009, 14:14

Reakivierung des Spielerrates !!!

[SIZE=1]Du brauchst nicht persönlich werden und versuchen damit deinen Argumentationsstil aufzuwerten. (Seit wann ist Gedankengut Müll?) Du kannst ja mal meine weiteren Beiträge im Forum verfolgen und dir dann ein Bild machen. Ein Blick über den Tellerrand der zuletzt geführten BP-Diskussion auf "Allianzebene", wie du so schön sagst, wäre hier wohl angemessen. Viel Spaß dabei.[/SIZE] Zum eigentlichen Topic. Der Rat ist grundsätzlich eine gute Idee, aber für mich sollten aktive Spieler diese bese...

16.12.2009, 12:55

Zitat Original von Usut @PampersRocker Auch für dich, die BP-Idee stammte noch aus meiner aktiven Zeit... also such dir bitte ein anderes Argument. btw. dann setz dich mal in Spieler-BP-HS für deine Position ein, die gar nicht so unterschiedlich zu meiner ist, nur eben nicht auf Allianzebene... Meckern ist einfach, konstruktiv sein schwer, richtig? Konstruktiv diskutieren = "such dir bitte ein anderes Argument"? Verstehste selbst, nech? Um aber auf deine abschließende Frage direkt zu antworten:...

16.12.2009, 10:50

Zitat Original von SpanKy also ich muss jetzt mal einen typischen wolfmother post hier hin schreiben der kb ist nicht gut, ihr attet zu 2. und packt die fleet nicht. Nova saven ? Gut das es Dinos gibt Wieso? Er hat alles richtig gemacht, wenn repariert wurde. Punkte gemacht und Flotte nicht ganz verloren und sogar noch was repariert bekommen fürs nichtstun. Ist doch ein guter Deal, oder?

16.12.2009, 10:45

Zitat sollten im support nicht auch leute sein die das spiel können bzw kennen als einwand ... Kennen ja, können mir egal. Aber was hat die Zusammensetzung des Spielerrats grundsätzlich mit der des Supports zu tun? Ich halte es für falsch, wenn Leute über Spielinhalte diskutieren, die sich grundsätzlich vom aktiven Spiel bewußt abgewendet haben. Was dabei heraus kommt, sehen wir an der geilen neuen BP-Berechnung. Es fehlt einfach das Gefühl für bestimmte Funktionen/Features/Veränderungen. Nur i...

16.12.2009, 10:34

Schöner Bericht und Gratulation an Nova zu den 108k BPs fürs nichts tun..

15.12.2009, 18:05

Mal ein anderer Einwand.. Sollten im Spielerrat nicht wirklich auch nur Leute sein, die das Spiel auch tatsächlich spielen?

13.12.2009, 10:24

Gala 2 [DPH] vs. Muerto [outlaws!]

Zitat Original von meXus Gratz Sehr schön gemacht Was du willst und nicht Pampers.... interessiert keinen Und wer bist du? Weinst du immernoch weil dir keine Planeten geschenkt wurden? Willst du etwas Käse zu deinem Whine? (wollte ich schon immer mal schreiben *g*) // Beitrag wegen Off-Topic verwarnt.

13.12.2009, 00:54

Gala 2 [DPH] vs. Muerto [outlaws!]

Ist nur die Frage, ob er seine Ergebnisse zurecht erzielt hat oder ob Bugusing etc im Spiel war? Falls ja, möchte ich bitte seine BPs und zerstörten Schiffe aus unserer Statistik abgezogen haben.

11.12.2009, 11:56

neue BP-Regelung

Guck dir die aktuellen KBs im Battleboard an. Da bekommen Leute Battlepoints, die nicht gesichert haben, halbaktiv sind und geschrottet wurden. Ich formuliere es mal so: WTF? Ich versteh dich da wohl einfach nicht, aber hier wird bemängelt, dass man mit der Zeit von einer "schlechten" zu einer "guten" Allianz wechselt. Wenn es denn so ist - was ist daran falsch? Ist das nicht überall und immer so? Allianzen, die gut ausbilden, sind im übrigen auch nicht immer im Minus. Wer sagt, dass Anfänger ni...