You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Thursday, January 31st 2019, 12:32am

Author: niniknoxville

Neuerungen

Nichts ist neu, schau dir das olle Forum doch an, 10 Tage, nicht mal eine Antwort vom Admin.

Saturday, January 19th 2019, 8:39pm

Reset?

Runde resettet.. was ist nun neu und besser??? Das Forum schon einmal nicht.

Wednesday, January 16th 2019, 11:15pm

Reset?

Warum gibt es denn den Bot? Das Forum gibt nichts her, das Wiki ist leer. Wird WoG eigentlich noch weiter entwickelt? Keine Spur von den gängigen Sicherheitsvorkehrungen (CSRF, XSS) oder moderne Entwicklung.. An den Vote Button kann ich mich schon erinnern, anscheinend gibt es die Vote Funktion auf der dahinter liegenden Seite seit Ewigkeiten nicht mehr.

Wednesday, January 16th 2019, 9:19pm

Reset?

Quoted from "simi.cordes" Mahlzeit Mich würde interessieren, wieso die Runde überhaupt neu gestartet wird? Ich für meinen Teil finde es witzig, nach (um die) 15 Jahren mal wieder eine Runde zu spielen, damals war hier aber noch deutlich mehr los Grüße Ging mir genau so, mir ist das "cYa rOi" vor ein paar Wochen wieder eingefallen und geschaut ob mein Account noch da ist. Aber anscheinend spielen nur noch eine Handvoll WoG und das Spiel hat sich all die Jahre quasi 0 verändert bzw. verbessert. D...

Wednesday, January 16th 2019, 9:12pm

Highscore 2019/1

Wer ist dieser Hulkoos? Außerdem wären mal vernünftige Captchas, Sessions und HTTPS geil, das Spiel hat sich quasi seit 2006 nicht verbessert. Das Forum ist auch eine Bot versuchte Pest!

Wednesday, January 16th 2019, 9:11pm

Wer ist Hulkoos?

Wer ist Hulkoos? Kann doch nur ein Bot/Cheater sein, mir kann sonst keiner erklären wie jemand Sekundengenau jedes mal die gleichen Planeten kolonisiert!