You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 287.

Sunday, February 10th 2013, 10:11pm

Author: Omrikon

wo bleiben meine ress?

xD sone korvette will ich auch

Sunday, February 10th 2013, 10:07pm

WoG-Browser

ich selbst war letze runde auch ein spieler der massenatts raushaute, nicht viele aber so 500-1k pro tag warens schon, mit dem wogbrowser wärens wohl 4-5k gewesen aber ka mir ists eigentlich schnuppe... spiele nicht mehr soo aktiv, aber durch den wogbrowser fühl ich mich ein bisschen benachteiligt klar es ist eine gute idee, aber jemand der nicht viel zeit hat (wegen Real-Life) wird es nur schwerer gemacht etwas zu erreichen wenn man die atts so einfach raushauen kann. kommt mir iwie vor wie bot...

Sunday, February 10th 2013, 4:27pm

WoG-Browser

ich denke mal damit vertreibt man nur nochmehr spieler, atten ist ja gut und recht, aber es sollte doch auch bisschen zeit in anspruch nehmen -.- hab den browser ned, weil ich mich mit computern ned so auskenne, kan nich den schrott nedmal entpacken, also ingame würde mir sehr gefallen.

Sunday, February 10th 2013, 4:11pm

WoG-Browser

gibts denn auch nen multisave button? multischild anmachen? ist ja schon einfach genug 1-2k raids rauszuhauen

Tuesday, January 29th 2013, 2:09pm

sondenflugzeiten

ich denke sehr viel... das thema existiert nun schon 6tage, aber noch kein supp hat stellung zu dem bug genommen... bzw gesagt ob was gemacht wird oder ned, man lässts wie immer die user im dukeln.

Tuesday, January 29th 2013, 9:18am

sondenflugzeiten

das stimmt, man sollte die suchfunktion nutzen, aber man könnte ja auch mal alle überflüssigen bzw die threads die zuviel sind mal löschen, damit die übersicht wieder besser ist, also ich persönlich habe die sufu selten genutzt, wenn ich sie nutze und stichwörter eingebe kommen soviele threads das man schnell die übersicht verlliert...

Monday, January 28th 2013, 11:34pm

WoG wieder interessanter für Anfänger machen

Quoted from "scandal" Aber wenn ich mir es so recht überlege ... Mit quest wäre das Spiel für die Spieler etwas Zeit intensiver Findet ihr nicht ?!? das würde die spannung und attraktivität des spiels deutlich heben, meinste nicht?

Monday, January 28th 2013, 9:51pm

WoG wieder interessanter für Anfänger machen

Von diesen ideen hier bin ich sehr begeistert, und fände es spitze wenn mehr als 50% davon umgesetzt werden kann, anfangstutorial ist ein muss für den heutigen standart, kleine belohnungen wären auch ned verkehrt, seien es ein bisschen ress oder vllt 1-2 schiffe MJ kontis vllt für den anfang, die quests werden ja je nachdem nach 2-4tagen vorbei sein, weil man dann den plani ja gut ausgebaut hat, und durch die quests gelernt hat zu atten (vllt ein spezieller bot der nur wenn die quest aktiv ist g...

Monday, January 28th 2013, 8:58pm

sondenflugzeiten

so langsam reg ich mich einfach auf... kann denn niemand meinen standpunkt verstehen???? mein gott -.- klar find ich gut das mal ENDLICH was gemacht wird. aber wieso verdammt nochmal werden ständig neue dinge eingeführt, (iwelche) obwohl die SPIELER (was meiner meinung die wichtigsten personen sind) dagegen sind/nichts damit anfangen können, eingeführt werden. usw usw usw.... anstatt mal an den wirklich dringenden dingen zu arbeiten, nämlich sämtliche bugs fixen oder auf die ideen der nutzer/spi...

Friday, January 25th 2013, 1:40pm

sp4ck0 [PG] vs nibbler [-UF-] / Nishiyamo [RDT]

Quoted from "2furious[Pit-Bull]" Gratz. ich verwarne es dieses mal nicht, aber in Zukunft auf hier nochmal: für die kbs einzelne threads erstellen sofern es keine Ansammlung von Raids/Arks/Invas ist. ups... sry hab ich vergessen wird nächstes mal gemacht

Friday, January 25th 2013, 9:13am

sp4ck0 [PG] vs nibbler [-UF-] / Nishiyamo [RDT]

Dickes GZ weiter so sp4ck0 KB Nr.1 Quoted http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…283951359019792 Planet: 11:103:5 (dumdidum) Zeitpunkt: um: 12:40:22 am: 24-01-2013 Angreifer: 11:103:6 () sp4ck0 Verteidiger: 11:103:5 (dumdidum) nibbler [-UF-] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 96 96 0% Spacejet 86 86 0% Korvetten 12 12 0% Leichte Kreuzer 30 30 0% Schwere Kreuzer 20 20 0% Schlachtschiffe 3 3 0% Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 3 3 0% Kontainersc...

Thursday, January 24th 2013, 8:03pm

nitzki [U-Corp] vs. snipez [PG]

gz nitzki obwohl ich ned verstehn kann wieso man ned savet, wenn man doch schon sieht das er so 2andere fleets gekillt hat :/

Thursday, January 24th 2013, 3:36pm

sondenflugzeiten

wem ich sympathisch bin oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht... ich sag einfach was ich denke, und wem das ned passt braucht meine posts auch gar ned zu lesen. danke es ist nunmal fakt das es viele bugs etc gibt. warum also löst man ned zuerst die alten probleme bevor man sich neue schafft?? versteh ich ned. wenns keine bugs etc mehr gibt kann man meiner meinung nach immer noch tonnenweise zeugs hinzufügen. aber wenn man etwas neues einführt und es immernoch bugs gibt, so macht man sic...

Thursday, January 24th 2013, 12:57pm

Fehlerhafte Schiffsbeschreibungen

hmm schwer zu sagen... da weiss ich keine antwort mehr

Thursday, January 24th 2013, 12:04pm

sondenflugzeiten

xD man führt erfolgspunkte und sonstiges ein obwohl es noch so viele bugs gibt... naja vllt wird ja auch drann gearbeitet, ka ... mfg

Thursday, January 24th 2013, 12:00pm

Fehlerhafte Schiffsbeschreibungen

ich glaube wenn du 80mj in ein schlachtschiff haust, kannste keine sj/korvs mitfliegen weil der hangar voll ist... ich denke die 30MJ 20SJ passen genau rein, bin mir nicht sicher, ist nur eine vermutung von mir mfg