You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Wednesday, June 13th 2018, 4:44pm

Author: MagicMaier

Support

Also bei WOW hab ich aufgrund von massiven Bugs schon mal z.B. einen gratis Monat bekommen. Und wenn auf eine Supportanfrage garnicht geantwortet wird ist das nicht Premium Das ich hier im Forum gepostet habe war auch nur ein weg die Admins zu erreichen, Supportemail wurde ja nicht beantwortet, aber PN ist raus

Wednesday, June 13th 2018, 12:09pm

Support

Moin, ich habe vor ca. 10 Tagen eine Supportmail geschickt, bisher habe ich keine Antwort erhalten, und das Problem wurde auch nicht behoben. Alternativ könnt Ihr mir auch meine PA Gebühr zurück erstatten. Beste Grüße MM

Friday, June 8th 2018, 12:05pm

Mögliche Ideen für die Zukunft

glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

Monday, June 4th 2018, 10:28am

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

Ich frag mich aber warum Snake das jetzt schreibt und nicht wor 2 Monaten, jetzt ist doch schon alles gelaufen, und Easy hält ja die Füße still, aber vielleicht hat er angst um seinen Simaccount. Ich finde das auch nicht gut wie Easy die Sache angegangen ist, alle Pusher von Anfang an in der Ally oder einen Wing ok, so ist das halt bisschen blöd, gerade so wie die Runde davor beendet wurde, musste ja jeder davon ausgehen das Morpheus(MK) cheatet Daher wars ne blöde Nummer, sonst gut umgesetzt, d...

Wednesday, May 23rd 2018, 4:54pm

WOG weiter spielen?

Das kommt, weil hier jeder der Geilste ist und die Ahnung hat. Aber immerhin ist das wetter gerade schön.

Saturday, May 19th 2018, 12:55pm

Große Fresse im Forum U-Mode ingame.

Ach kabal, ich bin in die 16 geflogen um noch ein paar planis zu bekommen, Gala 4 ist ja dicht, und ich mag lieber ausgebaute planis. Klar wollte ich zu der Zeit die easy pusher Atten, damit nn vielleicht doch noch was reißen kann. Aber so doll wie du hot und detox rumgeweint habt, wollte ich wirklich in die 24, aber da nn jetzt ja auch schon weg ist. Würde das alles nichts mehr bringen, außerdem hatte easy ja gelobt, sich auf Gala 8 zu beschränken wenn sie in Ruhe gelassen werden. Da hab ich ge...

Saturday, May 19th 2018, 11:15am

Große Fresse im Forum U-Mode ingame.

Ey was soll das denn SG1 war doch mein privater Gegner was soll das denn. Oder ist das wer anderes, dann bin ich schon wieder ruhig

Thursday, May 17th 2018, 8:19pm

matrixkiller [easy] vs. XSniper [Engel]

Ging das nicht eben noch um mich Ihr seid alle voll anstrengend aber lustig .

Thursday, May 17th 2018, 2:44pm

Nicht schlecht, naja habt ja auch genug Fleet um überall was zu haben Quoted [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjkgMTAgMiAxIDkgODcgODUgOTggMTE4IDEyMiAxMDEgODIgNzMgMiA=[/url] [b]Planet:[/b] 16:137:6 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 14:35:58 am: 17-05-2018 [b]Angreifer:[/b] 16:146:7 (Planet-Invasiert) MagicMaier [b]Verteidiger:[/b] 16:137:6 () matrixkiller [PROJECT X] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 2.500 0 100% Spacejet 1.500 0 10...

Thursday, May 17th 2018, 9:28am

Ihr seid ja voll 😂 Ich hatte direkt gefragt als ich losgegangen bin, und eigentlich wollte er den plani tauschen, aber egal, ihr seid die besten

Wednesday, May 16th 2018, 10:27pm

Nehmt euch was ihr braucht ich geh jetzt Fernsehen und dann ins Bett

Wednesday, May 16th 2018, 10:25pm

das ist mir sowas von egal wenn euch dabei einer abgeht kann ich euch dafür auch meine fleet noch zusammen ziehen

Wednesday, May 16th 2018, 10:20pm

Ach da sieht man ja wie slau ihr fögel seit

Wednesday, May 16th 2018, 9:58pm

Warum Simmen? Ich hab 77 Invas ins Ziel gebracht, hättet Ihr -nn- durch eure dämliche Aktion nicht zerstört, hätte das eine schöne Runde werden können. Hätte Hätte Fahradkette. Ich weiß auch nicht warum euch irgendwelche Heulsusen beauftragen mussten und heimlich pushen, wenn die soviel haben, warum nicht einfach als normale Ally spielen? Und bei irgendwelchen Allys als Spion... Geht doch lieber in die Politik als arbeitslos auf der Couch zu hocken, da könnt Ihr was bewegen. Naja Ihr seid die be...

Wednesday, May 16th 2018, 7:09pm

Und ich dachte Ihr wolltet nur noch das Rundenende abwarten wenn man euch und -nn- in ruhe lässt?

Thursday, April 26th 2018, 3:33pm

Morpheus75 [easy] vs. Oldschool [nn]

Also nicht das ich das gut heiße oder nutze oder so, ein Account ist anstrengend genug, aber DIE Nutzungsbedingungen würden das sogar erlauben wenn Oldschool und Leo ein Spieler wären. §6Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden. Aktiv wird ja immer nur ein Account zur Zeit genutzt Und selbst Bots sind ja anscheinend nicht generell verboten §7Es ist strengstens verboten jegliche Seiten ...

Sunday, April 1st 2018, 8:51am

Schnelle frage zu den geschenkten Kolonien

also ich hab bisher heine planis bekommen wenn kv voll war.

Monday, February 19th 2018, 5:34pm

Würd ich nicht nehmen

Realitätsverlust würd ich nicht aufnehmen, der hat letzte runde sehr viele -BP gemacht

Tuesday, February 13th 2018, 9:20am

Bt Win

Nun ist auch meine Fleet weg, aber immerhin gab es noch ein paar BP