You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 945.

Monday, August 7th 2017, 2:28pm

Author: Krieger-Lord

#WoG-Veteranen - Das neue (und bessere) #wog!?

Ava nur Gucken nicht Spielen und moin @ Wuzi schön dat de auch noch lebst @NaNa was is denn mit dir kaum Stürm ich mit paar Jungs den Channel gehste flüchten tztztz

Friday, August 4th 2017, 8:26am

#WoG-Veteranen - Das neue (und bessere) #wog!?

ich komm mal rum aber auch nur um dich zu beschimpfen Luki

Friday, August 4th 2017, 8:22am

Mal wieder zuviele push-acc im Game !

Das is doch schon Standart seit WoG Ewigkeiten , es wurde auch schon mehr als oft genug Angesprochen Wo bleiben jetzt die aussagen Dont Feed the Troll usw. Scherz beiseite, aber leider Traurig das dies immer noch nicht unter Kontrolle zu sein scheint

Tuesday, August 1st 2017, 8:10pm

Nutzt noch jemand IRC?

Hehe hast du in der Zwischenzeit wohl kräftigt geübt wa

Tuesday, August 1st 2017, 12:40pm

Nutzt noch jemand IRC?

^Tja das is der lauf der Zeit. Genau wie Spiele wie Wog und O Game verschmäht werden, ist es auch mit dem IRC, beim Letzten Blick die Tage im Wog channel wären mir bald die Eier aus der Buchse gekullert. Nur 4 oder 5 Männekes 0 Sups 0 Admins... Die Heutige Generation Teils aus die ältere steigen lieber auf Whatsapp und Line um... Schade Schade Aso und NANA du standest doch nur drauf das man dich Gemobbt hat immer sonst wärste auch nicht mehr im IRC gewesen gruß

Monday, August 31st 2015, 8:07pm

Wer lebt noch ? :-)

Chrissi nicht so Frech

Thursday, August 13th 2015, 3:27pm

Wer lebt noch ? :-)

Heiggo du ollen sägg du zoockst doch sicherlich noch heimlich nebenbei hehe Da bin ich noch, ja , aber nur noch hier am reinschauen

Sunday, January 4th 2015, 10:59pm

CoD (Circle of Doom) eine neue Alternative erscheint

Ob hauptverdächtig oder nicht, das is euer Kindergarten Problem!! Und Chrissi *küssken* Der Rest mimimimi???

Sunday, January 4th 2015, 2:33pm

CoD (Circle of Doom) eine neue Alternative erscheint

So es freut mich, das ich meine alte Galaxywars Allianz Vorstellen darf, in Vertretung von PepsiTwist, da Wog Forum scheinbar keine Googlemail e Mail addys nimmt. Wer Lust hat auf eine lockere Ally, die nichts mit den Üblichen Verdächtigen zu tun hat, sollte hier joinen. Zur Verfügung gestellt werden IRC, Forum und/oder WhatsApp zur Kommunikation, um mit der Zeit zu gehen. IRC Channel is in bearbeitung. Ich hoffe, das ihr hier Fuß fassen könnt im leider letzten Spiel dieser Art Willkommen im Zir...

Thursday, December 25th 2014, 11:14am

snow [T.R.A.O.] vs. InC [-InC-]

Da spielt man paar Monate nicht mehr , aber die gleichen die Wog nie mehr spielen wollten, die mit wog nix mehr am Hut haben wollten usw. usw. sind immer noch am Posen und mosern Fahrt doch mal ein wenig runter genießt euer Leben und Jut is , irgendwann is sicher eh reset und dann seid ihr alle wieder dabei gruß p.s. : GZ

Sunday, August 3rd 2014, 12:28pm

Neue Spieler und Wog-Einsteiger

Anstatt Fleet nie zu verlieren wie der Kollege 2 Posts über mir da vorgeschlagen hat, hätte ich da nen anderen Vorschlag was in nem anderen game mal irgendwann gesehen habe. Wie wäre es, wenn man nach einem Angriff, auf einen anderen Plani zurück kehren kann??? Die einstellungen sind beim Angriffsstart natürlich einzustellen und würden verhindern das ne Flotte abgefangen werden kann auf direkten weg. Dies würde ein wenig Spieltiefe mit reinbringen alleine schon aus dem Grund, wenn da einer ist d...

Sunday, April 6th 2014, 3:04pm

steppenwolf - Ferrat [-HH-] - InC [-InC-] vs. Ihtiyakurt [OT]

Spiel zwar nicht mehr, aber Fein das sich hier nix verändert hat , das Forengezicke is scheinbar das einzigste was hier noch lebt gz zum KB p.s.: Is schon ne neue Runde in aussicht

Sunday, November 17th 2013, 12:19pm

EruIluvatar [ENEMIES] vs. pdella [T.R.A.O.]

leider aber naja, wer weiß vielleicht ädert es sich ja noch aso im 2 Kb i.a. vergessen , nicht das ich dafür nachher nen keks krieg

Sunday, November 17th 2013, 11:18am

und wieder ein bisschen erwischt

Ganz frisch heute morgen , leider nicht die Main erwischt Quoted [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjUgMCA2IDcgOSA4MSA5NSA5NiAxMTcgMTI3IDEwMiA5MSA2OCAyIA==[/url] [b]Planet:[/b] 14:204:4 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 9:00:41 am: 17-11-2013 [b]Angreifer:[/b] 14:204:6 (No Ress Todayyy) EruIluvatar [b]Verteidiger:[/b] 14:204:4 () pdella [T.R.A.O.] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 3.000 3.000 0% Spacejet 200 200 0% Korvetten 30 30 0...

Thursday, November 14th 2013, 3:28pm

MDI Scriptrestart heute?

Also sorry, ich will ja nicht als kleinlich erscheinen , aber ich erinner mich da schwach an ne runde wo meine Planis keine halbe stunde alt waren, und auf einmal von Leuten angeflogen wurden die jeden tag um die gleiche zeit kamen, das wirft weiterhin für mich nen paar fragen auf , wenn ich das ja jetzt so lese Wie gesagt bei mir war damals der unterschied, das es "Spieler" waren, die diese Aktionen veranstaltet haben , also is das nix besonderes Bin mal gespannt wie es so weiter geht

Friday, October 25th 2013, 8:56am

GopherOfDoom(^^FB^^) vs. Quegamma(T.R.A.O.)

erstmal gz an den atter lass die nix einreden hier, denn hier is jeder auf sein bestmöglichen Vorteil aus, so sachen wie Spaß am Spiel gibbet hier nicht mehr und verstehen auch nur noch die wenigsten Wenn man alles so liest, wirds diese Runde eh nur drauf rauslaufen, wer farmt den Quest am meisten weg damit er die Dickste Fleet hat irgendwann mal. Ich wunder mich eh das es kbs gibt gegen andere Spieler

Thursday, October 24th 2013, 4:30pm

Hello again

dunkibaby, ich bin der beste sonst nix hier Scherz beiseite Wbchen Negeos wie schon im irc gesagt hoffe hast es da noch mitbekommen

Tuesday, October 22nd 2013, 8:35pm

fck [ENEMIES] vs. LastLightOfHope [U-Corp]

les doch mal ebend den Allytag von eneMIES genau, denn heißen sollte er ENEMIES gz