You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 256.

Sunday, August 19th 2018, 10:58pm

Author: shogo

Hallo :o

gibts noch irgendwelche IRC channels? in #wog ist alles tot. an mehr erinnere ich micht nicht mehr, allerdings schwirren hier im forum ja doch noch bekannte namen rum.

Saturday, January 28th 2017, 1:04am

Wer lebt noch ? :-)

:o

Friday, April 4th 2014, 3:39pm

steppenwolf - Ferrat [-HH-] - InC [-InC-] vs. Ihtiyakurt [OT]

gibts davon noch logs? im tausch biete ich logs von seiner bewerbung bei uns und der anschließenden irc diskussion mit und über ihn

Friday, April 4th 2014, 2:37pm

steppenwolf - Ferrat [-HH-] - InC [-InC-] vs. Ihtiyakurt [OT]

Quoted from "Mugunthaan" Also ich denke Blender macht krieg im Forum .Das wird interresant da er ja gegen die Mehrheit spielt und spricht. Blender zu deiner Aussage das uw.sx oder inc bei jemanden im arsch kriecht stimmt wohl nicht, du warst selber in uw.sx und redest so? EIne schande. Ich habe in uw.sx einige Jahre gespielt das ich weis das der letzte FREUND und BND partner Immortal war.Glaub da warst du nichtmal im woggeschehen dabei.Ich bin einer der auch dir eine chance geben wuerde wenn du...

Saturday, March 15th 2014, 2:26am

Hoeneß

Quoted from "kicky" Genau diese Personen sind es naemlich, welche sich moeglichst alles "schwarz" machen lassen, auch wenn es nur neue Fliesen fuers Bad sind. I schwarze kacheln im bad - hmmm, macht bestmmt ne angenehme stimmung beim kacken

Tuesday, February 25th 2014, 3:49pm

Kriegserklärung der WÖLFE vs sad , be & co

Quoted from "matrixkiller" Blender stimmt es dass Coolkoepi dich in seine Allianz aufnehmen wollte damit du nochmal gegen AAA fliegst nachdem seine Ally komplett gecrasht wurde ? Ist auf jeden Fall ein Interessanter Typ der Koepi, Heuchler, hinterfotzig und Admin Abuser in einer Person. Eigentlich schade dass er nicht aufgenommen wurde das hätte dem ganzen noch einmal die Krone aufgesetzt wenn ein Admin aus letzter Not den größten Multi aller Zeiten aufnimmt. wenns euch glücklich macht, können ...

Tuesday, February 25th 2014, 2:22pm

negative NRG

jo planis neu katalogisieren im "planeten" reiter.

Monday, February 17th 2014, 11:30am

Sinnlose Quest- Atts

klopf dir auf die schulter.

Thursday, February 13th 2014, 9:15pm

steppenwolf [-HH-] vs. Ihtiyakurt [OT]

ich sehs ein, dumme idee dir überhaupt aufmerksamkeit zu schenken. keine ahnung was mich vorhin da geritten hat. Quoted from "kicky" kein flame, fakt. das ich immer in allianzen gespielt habe, welche mindestens unter den top3 sind/waren hat/te schon seinen grund. der typ hier labert einfach nur gross und durfte einmal oben mitspielen, in zeiten wo das game noch 50-200 spieler hatte. leider definiere ich meinen spielskill und "oben mitspielen" nicht darüber, wieviele leute ich aus dem spiel vergr...

Thursday, February 13th 2014, 4:08pm

steppenwolf [-HH-] vs. Ihtiyakurt [OT]

Quoted from "kicky" auch wenn das nichts mit deinem post zu tun hat... ich wollte eigtl. darauf hinaus, dass er ohne x-accounts zu spielen bisher noch nie etwas auf die reihe bekommen hat. wahrscheinlich haette er nicht einmal die mio grenze geknackt bis dato mit nur einem einzigen acc. als ob du jemals in wog irgendwas geschafft hättest, ausser dich mit fremden federn zu schmücken. ach ja.. du schaffst es immer wieder dich selbst zum sprachrohr deiner allianz zu ernennen. auch wenn es mir unbe...

Thursday, February 13th 2014, 4:04pm

Beta 13? Am Arsch

erstaunlich, dass es überhaupt noch an der 100er grenze kratzt. ich hätte eher mit 40-50 gerechnet, bestenfalls. aber naja wirklich aktive sinds wahrscheinlich deutlich weniger

Thursday, February 13th 2014, 4:01pm

Wog zurücksetzen

Quoted from "-[HH]- Steppenwolf" Es kann mir keiner erzählen das er einen Top 50 Account hat und nebenbei Arbeitet den das glaube ich ihm auf keinem Fall. WoG ist dem untergang geweit das ist sicher zwar werden Nä#chste Runde wieder mehr Leute sich anmelden und Zocken aber die werden schnell merken das gegen Harz IV´ler es keine chance gibt und wieder aufhören zuspielen. um in die top 50 zu kommen bedarf es diese runde genau einen planet und täglich 10minuten farmen und nochmal 5minuten um mit ...

Saturday, February 8th 2014, 10:36am

Gedanken und Fakten zur Situation in G20

Quoted from "Transoil" Quoted from "-Yi-" Ich finde es auch nicht schlimm, dass da Tutorial Erfolge zu verzeichnen hat, mich wurmen nur diese Kriegsangriffe ohne Krieg. Das hat keinen Style. Das ist alles mal wieder sehr unbefriedigend. Die eine Seite versucht sich am Auslöschen und keiner erklärt einen Krieg. Alte Seilschaften hängen wie immer mit drin und lassen keine tatsächlichen Fronten entstehen. Während viele bei Wog gar nicht soviel mitbekommen. Aber was bringt es alten Zeiten und Gepfl...

Saturday, February 8th 2014, 12:28am

oh sorry, ich meinte snow, nicht white. entschuldige. ich kann den post oben anscheinend auch nicht mehr editieren..

Friday, February 7th 2014, 5:58pm

najo da läuft schon ne menge. baldur, thoo, jessejames, tutorial, white und einige mehr sitzen mit dem großteil ihrer main flotte in g20 und werfen mehr oder weniger durchgehend invas/arks auf uns. interessanterweise deutlich mehr invas/arks als farmatts. baldur hat letzte woche glaub ich 4mal 500k invas in ne deff gesetzt und wir haben ettliche 10-20gala optis gedefft. 99% ging aber wohl doch in die schilde, da auf grund von flugzeiten und flottenmangel eher selten ne deff möglich ist. und naja...

Friday, February 7th 2014, 5:20pm

Quoted from "iPWN38141" Also mal ganz im ernst... Was zur Hölle nochmal habt ihr erwartet? dass andere spieler / allianzen sich in g20 festsetzen war uns von anfang an klar. ist ja auch ein farmparadies für jeden. würde ich auch sofort tun, wenn ich nicht selbst zu proton gehören würde. dass aber unsere leute täglich mit hunderten invas/arkons im stundentakt (und das über wochen) beharkt werden, ist eine ganz andere geschichte. das ist für mich nur mutwilliges spieler aus dem spiel vertreiben u...