You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 309.

Monday, April 27th 2009, 8:42pm

Author: shooooo

Antriebsforschungen - Schlecht umgesetzt

transi 15 vb 20 aber vor 2 wochen gelöscht mit grob ner ~20er allyforschung war ich schon gut schnell .. weiß aber die genauen zeiten nich mehr

Saturday, April 18th 2009, 5:33pm

cu wog ;)

hab ma spontan gelöscht cu wog! vllt geister ich hier im forum nochn bisschen rum lg shogo

Monday, April 13th 2009, 2:38am

Frohe Ostern

frohe ostern!

Monday, April 13th 2009, 2:37am

aloha from hell..

gibts nich ne band die aloha from hell heißt? und ach ja .. cu!

Monday, April 6th 2009, 1:18pm

Keks Vorschlag

deine umwelt? das is ein browsergame ....

Sunday, April 5th 2009, 7:31pm

Abschied

tschöö

Thursday, April 2nd 2009, 10:06am

Fuba [TAM] vs. chaoskrieger [-KuhbaLibre-]

und das mit den antrieben .. gratz "fuba"

Wednesday, April 1st 2009, 10:24am

Änderungen der Nutzungsbedingungen

oh das könnte natürlich sein ich hasse das datum -.-

Wednesday, April 1st 2009, 10:19am

neue AGB

ihr habt doch nen schaden oO Quoted §19 Jeder Account darf ausschließlich zu seinem eigenen Nutzen gespielt werden. Accounts, die ausschließlich der Unterstützung anderer Accounts oder Allianzen dienen sind verboten und können ohne Vorwarnung gesperrt oder gelöscht werden. was spricht denn gegen die ress accs?! um die wirds hier wohl gehen.. eigenständige spieler spielen um ihre ally zu helfen bzw um die taktik ihrer ally durchzuführen! was spricht denn dagegen, wenn in ner ally nur ein paar kam...

Tuesday, March 10th 2009, 8:49am

Allianz Mindfuck...

hier sehr passend zum thema -fuck- as the most used english word! http://lustich.de/videos/andere/fuck/

Monday, February 2nd 2009, 6:06pm

Neues Schutzsystem

gute sache! den vorrednern is eigentlich nix hinzuzufügen

Saturday, January 31st 2009, 4:15pm

Support spielt seine MACHTkarten aus

Quoted Original von SFMorpheus Prominenz schützt nicht vor Strafen bei Vergehen... siehe ex-Postchef Zumwinkel... erst gefeierter Manager der Post... ausgezeichnet mit dem Großes Bundesverdienstkreuz... dann der Skandal... Steuerhinterziehung Prozess... Ergebnis: 2 Jahre auf Bewährung... UND jetzt darf er sogar die Orden wieder zurückgeben... kommt Euch das bekannt vor? öhm lol thommy? das war mal ein sau schlechtes beispiel! 2 jahre auf bewährung sind ein WITZ dafür was er gemacht hat. jeder a...

Sunday, January 25th 2009, 11:09pm

[SL] Eliane vs [SL] RoyalFlash

Quoted Original von kalle hättet ihr euch nich kicken müssen vor einschlag? den fand ich gut edit: achso OT: gratz zur deff

Sunday, January 25th 2009, 11:10am

[POWERRANGERS] Blumenpfluecker vs [SL] Bullfrogg

Quoted Original von RoterPowerranger ich finde es laecherlich. wir standen zu jeden -bps von vinki und anderen spielern. selbst wenn wir die angrife gesehen haben und ihn nicht ereicht haben. aber sobald der elitetruppe von sl ein paar -bps drohen werden die spieler gekickt. ganz schwach sl. glueckwunsch an arcu *g* jede ally mit coxy als hc wird sich um -bps drücken wenns geht auch in zukunft wirds so sein und es war schon immer so am ende der runde steht er dann wieder mit stolzer brust da un...

Friday, January 23rd 2009, 1:13pm

Wie lange spielst du schon WoG?

ich suche die antwortmöglichkeit: [x] VIEL zu lange!

Friday, January 23rd 2009, 11:40am

Kekse?

thommy is eh nen parade beispiel dafür, dass drogen schlimm sind!

Friday, January 23rd 2009, 11:39am

Raise Against Konzert 03.02.2009

für die deutschen unter uns: soulfly spielt am 3.3 in würzburg im airport! das werd ich mir auf jedenfall anschaun!