You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 331.

Tuesday, December 25th 2018, 7:02pm

Author: Nobby

Merry Christmas

da schließe ich mich an !!!!!!

Wednesday, December 19th 2018, 7:22pm

Plauderrunde

zu beiden kein Kommentar!!!!!!!!!!!!

Wednesday, December 19th 2018, 3:46pm

Plauderrunde

kicky bist ein guter spieler, aber rest viel Müll

Wednesday, December 19th 2018, 2:44pm

Plauderrunde

fraglich ist wie es Sheep schafft 9 invas zu starten innerhalb 10 Sek. Dann umgeht er ja die 2 sekundensperre, aber wie? Support bitte angucken Roi habe ich einen Screenshot geschickt davon. Bitte unternehmt was dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saturday, December 15th 2018, 11:13am

Sheep die Dritte

Genau BoneBene so sehe ich das auch. Komisch ist schon seitdem über Sheep im Forum geschrieben wird flieg er fast oder garkeine Atts mehr. was noch irgendwie komisch ist warum schließt man ein Thread nur weil wir ehrlich schreiben und antworten auf das was geschrieben wird. Das man sich einwenig gegeneinander Angreift kommt vor auch wenn es nur ein spiel ist. Aber wenn man Versucht spieler zu erpressen oder zu bedrohen das finde ich nicht in Ordnung. Und ich denke da Roi mir das Versprochen hat ...

Friday, December 14th 2018, 8:04am

Sheep und die Admins machen das Spiel Kaputt

Genau so sehe ich das gerade auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Friday, December 14th 2018, 12:48am

Sheep macht Wog Kaputt

achso Sheepilein, Die MF und DF sind nicht von mir nur mal zur Information Du Fishi Du Daniel Du Schaf

Friday, December 14th 2018, 12:45am

Sheep macht Wog Kaputt

freu dich bloß nicht zu früh, die letzten wirden die ersten sein. was du kannst kann jedes kind nur das die noch zur schule müssen zwischendurch. ich glaube Familienleben kennst du nicht du bist mit wog und deinen sittern verheiratet. bist Schon ein armer Kerl!!!! wir sammeln für dich das du mal vom Wog weg kommst

Friday, December 14th 2018, 12:23am

Sheep macht Wog Kaputt

Sheep habe dir ja gesagt was du schreibst und machst sind zweierlei Sachen. Ich sage es dir wir wissen mehr über dich als du denkst wir beobachten dich schon länger. und du spielst nicht fair!!!!!!!!!!!!!!! Du Raidest vielleicht viel aber deine Geraidete Ress past nicht zu deiner NRG oder hast dafür auch nen cheat? Wenn du ehrlich bist was du nicht bist weil du lügst spieler an was andere Erzählen obwohl sie das nicht gesagt haben. Du erpressst Spieler oder Drohst ihnen das ist deine Realität Üb...

Friday, December 14th 2018, 12:15am

Sheep macht Wog Kaputt

Roi sollte nun mal reagieren es warten viele auf Antworten. Ich denke macht er nichts dagegen hat er nächste Runde vielleicht drei ally´s weniger. Aber was solls es wird so oder so das game von Roi immer mehr kaputt machen. ich hoffe es ist Roi nicht egal das sein Spiel kaputt gemacht wird in in den Dreck gezogen wird. ich hoffe er macht was für die spieler die versuchen ehrlich zu spielen. Oder auch für die PA Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thursday, December 13th 2018, 3:44pm

Sheep macht Wog Kaputt

kicky ich muß keinen in den Arsch kriechen...………… du kannst ja Garnichts sagen bist noch nie gegen mich geflogen. hast nur freundlich mit mir gesprochen oder geschrieben. aber naja man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und in den Kopf. Aber nun weiß ich bescheid. aber Kicky man sieht sich im Leben zweimal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thursday, December 13th 2018, 2:57pm

Sheep macht Wog Kaputt

Quoted from "kicky" Auch wenn ich diese Runde außer über den Sitterlogin keine klicks gemacht habe in diesem Spiel... Lieber Nobby, jemand wie du der dieses Spiel schon so lange spielt und noch immer solch eine unfassbare Scheisse zusammenforscht und baut sollte sich nicht wundern warum er jedesmal aufs neue abstinkt und dann mit irgendwelchen Krankenhaus ausreden ankommt, damit er in ruhe gelassen wird - Das hast uns damals zu Necro Zeiten schon immer erzählt und das ist mittlerweile gute 5 Ja...

Thursday, December 13th 2018, 12:01pm

Sheep macht Wog Kaputt

Hallo Support, Einer muss das ja hier mal anschneiden, betriff Sheep auch wenn ich jetzt damit die Ally UW – SX angreife. In den Intervallen wie Sheep mehrere Spieler gleichzeitig angreift ist eigentlich unmöglich. Es mag sein das er viel Raidet und viel Ress hat aber mit seinen 45 Planeten Bekommt er nicht die NRG für diese Flotte zusammen. Er hat gute Lieferanten bei UW – SX und Helios für NRG. Er hat innerhalb einer Nacht plötzlich seine Flotte von 43 mio auf 63 mio auf gestockt, wie geht das...

Monday, August 20th 2018, 12:32am

Hallo :o

Hi Shogo, irc ist tot!! wog läuft noch einwenig.

Tuesday, March 13th 2018, 6:17pm

Rassismus in WoG

Kouga hat die Allianz Ozean raus genommen

Friday, February 16th 2018, 4:33pm

Macht es gut

Hallo Lupi, Wünsche dir alles gute im Leben. Vielleich Packt dich die Lust nach einer gewissen Zeit wieder wog zu spielen. Einige haben Jahre nicht gespielt und sind nun wieder am start. LG Nobby

Thursday, February 15th 2018, 9:17pm

Stats Runde 2017/02

Ja Ramses, Da hast vollkommen Recht

Sunday, February 11th 2018, 8:56pm

Die Herrscher der Nacht, ~HdN~ leben wieder...

Quoted from "matrixkiller" Mensch Stefan. Dich hier zu sehen. Wollte zum reset mal reinschauen und hier gehts richtig ab. Dann kommst noch du. Da kann Roi ja fast die Börse wieder reaktivieren und du darfst einmal über meine Flotte bügeln oder? Willst du dir das echt nochmal antun? Wer bist denn ingame. Gruß TomSpieler: SFMorpheus Highscore-Platzierung: 375 Gesamtpunkte: 60 Planeten: 1 HP: 42:290:6

Sunday, February 11th 2018, 7:36pm

Bug inva Flotte weg

Ja genau Snakeshit, und auch das Sitter login weglassen und wieder Antriebe Transi + io machen. so wie es früher war wo noch soviele gespielt haben!