You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Tuesday, December 25th 2018, 6:40pm

Author: ChrisRedfield

Merry Christmas

Frohe Weihnachten an all die Leute die noch hier im Forum unterwegs sind .... und natürlich auch an die Multi Accounts Schöne festtage und Guten Rutsch

Saturday, December 15th 2018, 1:14pm

Sheep die Dritte

@ itsjustme Sollte ein Skript benutzt werden dann ist es nicht erlaubt und fertig! Dann sollten die jenigen die es benutzen auch die konsequenzen daraus ziehen. Ich verstehe nur eines nicht, was hat Sheep oder wie auch immer der heisst gegen WP?

Friday, December 14th 2018, 7:23am

Sheep und die Admins machen das Spiel Kaputt

Moin, was los warum wurde der Thread geclosed?? Wenn ihr wegen einem Spieler 20 andere Verlieren möchtet dann nur weiter so.... Support = Null komma Null Wenn ihr kein Bock mehr auf das Spiel habt dann sagt das doch einfach. @Kicky Was ist denn los mit dir? komm doch mal Bitte auf den Boden! Klar haben sich die top 3/5 immer ende der Runde Abgesetzt jedoch nicht so früh im Game. Damals war die Zeit noch eine andere, mehr Spieler usw. In der jetzigen Zeit ist es fast nicht möglich diese Flotte mi...

Thursday, December 13th 2018, 12:39pm

Sheep macht Wog Kaputt

Moin, also meine meinung: Raiden ok aber Bashen geht einfach zu weit, es spielen sowieso schon nicht mehr viele das game und es haben auch viele gelöscht wegen diesen drei von letzter runde und Sheep von dieser Runde. Ich meine ok wenn alles legal ist sag ich nichts gegen die flotte usw. is mir egal von mir aus kann er 32mio schiffe haben, der punkt der mich stört ist jedoch folgender: Du hast als plani account keine Chance irgendwas zu saven oder sonst was wenn Stündlich atts rein kommen dann n...

Sunday, December 9th 2018, 3:35pm

Sheep [UWSX] vs. WirSchaffenDas [W.P.]

ausset irgendwelche bugs oder sonst was nutzen (seines massiver push) könnt ihr auch nix denn ohne sowas würde euch der aluhut glühen bis er platzt! zeigt doch das ihrs drauf habt ... ganz wog inkl. eurer multi accounts sind bestimmt heiss drauf euch mal so richtig in action zu sehn xD (aber jetzt keine pimmel bilder also nicht falsch verstehn)

Friday, December 7th 2018, 7:41pm

Sheep [uw-sx] vs. DankeMerkel [WP]

wie wäre es zur abwechslung mal mit spielen ohne gecheate und multi accounts? ihr merkt nichtmal das ihr euch selber bescheis.st ... echt armseelig bei der anzahl der leuten solche mittel zu benutzen und sich dann noch im forum von irgendwelchen schwachmaten feiern zu lassen nur weil ihr selber sonst nie einen skill hattet ... tut mir leid wenn ihr den hättet dann würdet ihr ohne diese gemogelten flotten spielen ... für mich seit ihr einfach nur ein paar kellerkinder die nicht mal ihre echten ni...

Thursday, November 29th 2018, 8:00pm

Main-Flotte durch Bug beim Verlegen in andere Galaxie verschwunden!

haha ... echt komisch der ganze flotten zuwachs und keiner will damit irgendwas zu tun haben aber hauptsache der aluhut glüht

Wednesday, November 14th 2018, 9:01pm

Sheep [uw-sx] vs. DankeMerkel [WP]

lol habt ihr immernoch nicht genug vom gepusht werden? Naja wer es braucht ... echt geil und eine leistung auf die ihr alle echt Stolz sein könnt hehe weiter so bis keiner mehr spielt

Sunday, October 7th 2018, 10:09pm

Dino - Kapazität

Hey, sorry das es so lange gedauert hat xD Mj: 5280 Sj: 2640 Korv: 1320 Lk: 528 Sk: 101 Ss: 20 Imp: 12 Gala: 8 Träger: 0 Das is die Kapazität eines Dinos gruß Chris

Sunday, October 7th 2018, 3:13am

Dino - Kapazität

Hi, erkennen kannst du es z.b wenn du nen Dino hast im Flotten menü wenn du einen von ihnen Auswählst, dort steht was alles rein passt Die genauen zahlen kann ich dir auch sagen wenn du die meinst. gruss Chris

Tuesday, September 25th 2018, 1:05pm

Keine Zusatzplaneten mehr?

Hi Kouga, leider hat sich immernoch nichts getan ich weiss keine seltenheit wollte nur bescheid geben

Friday, September 21st 2018, 12:39pm

WirSchaffenDas bei axel ist es axel200

Wednesday, September 19th 2018, 12:53pm

er bekam keinen bei diesen ausbaustufen und wnen man sich registriert ist doch der einzige plani auf dem man baut der hp aber ok ;-) und beim versetzen des hp bekommt man auch nen plani so war das letzte runde und bei einigen usern ist dieser plani nicht gekommen deswegen frage ich. gruss Chris

Wednesday, September 19th 2018, 12:22pm

Moin, wollte mal nachfragen ob man keine Zusatzplanis mehr bekommt? Also letzte runde war es doch so das man wenn man seinen HP versetzt auch nochmal einen plani dazu bekommt. Mein Bruder hat sich auch mal wieder registriert und ist jetzt bei Zentrale 15, Fz 5 und Werft 1 und hat noch keinen einzigen zusatzplani bekommen. Wäre mal echt geil wenn hier mal von Roi oder von einem anderen Admin genau und ausführlich beschrieben wird in einem leicht zufindenden thread ab welchen Stufen und bei was ma...

Thursday, August 23rd 2018, 8:28pm

Hallo :o

jo und wirst wieder täglich gepusht