You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 199.

Tuesday, April 22nd 2008, 5:50pm

Author: Knatterpeter

Atts trotz loginbug

Quoted Original von Immortal Löscht wenns euch nicht passt. *Immortal sein Schnuffeltuch reich* Ist dir glaub ich runtergefallen.. o_O Ein Forum ist für Dikussionen da und genau das machen wir gerade. Besuch das Forum nicht, wenn es dir nicht passt. Gruß Knatterpeter

Tuesday, April 22nd 2008, 4:43pm

Atts trotz loginbug

Er versteht es sicher - Nur muss man dazusagen, dass er in gewisser Weise auch in seinem Handeln beschränkt ist.. Damit hat er schon recht. Optimal wäre eine 24h-Umfrage von Roi gewesen, ob ein Backup eingespielt werden soll. So wird nämlich der Nutzer in die Entscheidung einbezogen und auch seine Meinung berücksichtigt. Denn diese "Och nö, ich will aber nicht"-Einstellung ist für einen Game-Admin inakzeptabel. Gruß Knatterpeter

Tuesday, April 22nd 2008, 3:46pm

Atts trotz loginbug

Wenn die Kuchen reden.. Am Besten wird der Thread aber mal verschoben - Ist richtig. *Verschieb-Fkt. such* Ach ja - Hab Sie ja nicht mehr. Gruß Knatterpeter PS: Thommy.. Übrigens ist eine Aussage von dir falsch. Du sagst, dass es für alle zur gleichen Zeit nicht mehr möglich war, angriffe zu fliegen. Die Aussage ist schlichtweg falsch. Es war für alle zur gleichen Zeit nicht mehr möglich, sich einzuloggen wäre in dem Fall richtig. Denn einige waren noch eingeloggt und hatten somit noch eine ganz...

Tuesday, April 22nd 2008, 3:31pm

Atts trotz loginbug

Quoted Original von thommy Quoted Ich finde es mal interessant zu sehen wer es ausgenutzt hat und geattet hat wärend sich der rest nicht einloggen konnte erster satz des ersten posts. ich denke damit hat sich die frage um was es hier geht. die leute hatten ja nichtmal die möglichkeit die atts wieder abzubrechen, also kann hier (wie ich bereits sagte) keinem der spieler irgendwas vorgeworfen werden. Die Richtung des Threads ist aber in eine andere gegangen. Richtig - Es ging am Anfang darum, gew...

Tuesday, April 22nd 2008, 2:05pm

24h

Flame vs. Downtime die geschätzt 50. ist denk ich der Thread-Grund. Gruß Knatterpeter

Tuesday, April 22nd 2008, 1:18pm

ban?!?!?!

Freu dich lieber, dass es beim Sitting nur 1 Woche ist. Gruß Knatterpeter

Tuesday, April 22nd 2008, 12:41pm

Atts trotz loginbug

Quoted Original von thommy knatter du hast wohl missverstanden um was es hier in diesem thread ursprünglich geht. hier steht der vorwurf im raum, dass es spieler gegeben hat die mit dem wissen der serverprobleme geattet haben um das auszunutzen. genau darauf bezog ich mich mit meinem post. soetwas hat nicht stattgefunden, da jeder zur gleichen zeit die kontrolle über seinen account verloren hat. es geht mir einfach nur darum, dass euch klar wird, dass es nunmal auch leute gibt die sehr lange fl...

Monday, April 21st 2008, 8:00pm

Atts trotz loginbug

Ich finde es nicht verwerflich, dass das jemand geattet hat - Jedoch traurig, wie im Endeffekt hier reagiert wird. Wenn man sich schon gegen ein Backup ausspricht, sollte man bei den Geschädigten wenigstens Schadensbegrenzung betreiben. Das Szenario, welches Usut anspricht, ist schon ganz richtig: Man plant am Morgen zu atten, steht auf und macht das Ganze auch. Ist in dem Fall auch völlig nachzuvollziehen, dass die entsprechende Person trotz allgemeinen Login-Probs. weiterfliegt. Doch jetzt kom...

Friday, April 18th 2008, 9:04pm

RE: wog ist nicht mehr das alte!

Quoted Original von krankyy tja, hab noch nie eine ingm geschickt, wo etwas zensiert wurde! Es sind nicht alle Beleidigungen dieser Welt in der "Bad-Word-List". Es ist genausogut möglich, dass du jemanden beleidigt hast, dieses Wort jedoch nicht zensiert wurde - Beleidigung bleibt Beleidigung. Falls du jedoch der Meinung bist, dass in keiner deiner IGMs eine Beleidigung vorzufinden war, würde ich, wie Leto bereits sagte, den WoG-Support aufsuchen. Gruß Knatterpeter

Wednesday, March 12th 2008, 6:51pm

Sec Deff ?nderung

Dagegen. In der Phase mit langen Flugzeiten erwischt man so schon kaum wen (aus einer mehr oder weniger aktiven Alli). In Zeiten von Scanlisten sollte man nicht auch noch einer sch?nen Deff das Leben schwer machen. Gru? Knatterpeter

Tuesday, March 11th 2008, 1:41pm

Spieler aus den ersten Wog Runden

Quoted Original von wiking meins war auch auf fussball bezogen Dann sag das.. Oller Einzeiler.

Tuesday, March 11th 2008, 12:34pm

Gegen die Pusher kommst du auch mit dem besten Spielen nicht an. 2 Optionen: * Gepushten zum L?schen bringen * Den Gepushten ausfindig machen und direkt die Push-Ress abholen Ansonsten.. Kriegt er soviel Ress in Arsch, wie du nicht mit **.*** Atts. Gru? Knatterpeter

Monday, March 10th 2008, 9:04pm

Ich such nachher mal die Runde 3-Screens raus. Die verstecken sich hier irgendwo auf dem Rechner. Das war ja die Evil-X-Runde. Gru? Knatter

Monday, March 10th 2008, 9:01pm

Stumpe der Kraftbolzen.. Und dann auch noch weisserteufel und Cyben?! Wen man hier alles mal wiederfindet. Solche Thread sollten ?fter aufgemacht werden. Gru? Knatter

Monday, March 10th 2008, 3:06pm

Quoted Original von wiking @ knatterpeter: hab eine runde mit winter, weisserteufel,kloete,andrew,pagan und so weiter bei evil-x gespielt und danach bei 42. dein name sagt mir was,kann ihn aber gerade nicht ganz einordnen. vielleicht von 42? wenn ja, gibts die allianz noch? war mit dem krieg gegen FACT die runde davor die spassigste wog zeit wo wir mit evil-x den krieg gegen 42 und co gef?hrt haben... ja und dann kam das mit den sonnenkollektoren ich entsinne mich gerade wieder -.- In der Evil-...

Monday, March 10th 2008, 12:34pm

Seit Runde 1 hier. Aber "Wiking" sagt mir direkt nichts. Gru? Knatter

Saturday, March 8th 2008, 11:12pm

Wog Bye Bye!!!

Dann soll deine Mutter sich hinsetzen und in Ruhe eine Page basteln. Ich w?nsche ihr viel Spa? dabei. Tsch?ss..

Friday, March 7th 2008, 2:54pm

Statistiken aus WoG-Runde 5

Naja - Gerade zu Ende ist der Gro?teil sehr Att-Faul geworden. Mal ein paar Farm-Atts.. Aber meist nur noch Versuche, Mains zu erwischen. Dazu die Wogger, die eher defensiv spielen. Die werden auch sicherlich nicht auf viele Atts kommen. Kann also schon sein die Zahl. Gru? Knatterpeter

Wednesday, March 5th 2008, 11:48pm

das gro?e flotten schrotten

Quoted Original von DieDreiFragezeichen mal ehrlich... wayne ? DA muss ich dir Recht geben..

Tuesday, March 4th 2008, 10:07pm

Letzte worte

Naja - Durch meinen letzten Satz wei?t du ja, wie ich es meine.. Mit Intelligenz hat es wirklich reichlich wenig zu tun. Jedoch sollte es zu der Grundmoral des Einzelnen geh?ren. Aber darum soll es hier ja auch gar nicht gehen. Gru? Knatter