You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 199.

Thursday, December 27th 2018, 8:13pm

Author: BoneBene

Plauderrunde

lol. an diesem forum funktioniert nichts mehr richtig. das einzigste was noch geht, sind die Spam-Threads die andauernd von irgendwelchen Spam-Accs erstellt werden.

Saturday, December 15th 2018, 11:54pm

Plauderrunde

Es geht hier bei nicht um 100, 200 oder 300 atts, es geht um mehre tausende. Die macht man nicht mal so nebenbei in solche Zeitabständen. Desweiteren gibt es belastende Indizien die wir haben (Screenshots usw..), aber solange die Threads ohne Worte geschlossen werden, ist dies sinnlos vorzutragen. Stoned ist nicht interessiert in dieser Sache was aufzuklären. So wird halt wog mehr als ein dutzende zahlende Kunden verlieren.

Saturday, December 15th 2018, 10:55am

Sheep die Dritte

Erstmal zu Beginn: Ihr könnte soviele Threads wie ihr wollt schließen, der Unmut ist bei sehr vielen Spieler dar und wir werdne nicht mehr schweigen. Wir wollen endlich klaren antworten mit Fakten und keinen einzeiler ala "Kein Kuhschädel.." Wir haben das nun über Tage und Wochen beobachtet, probiert selbst nach zu machen und kommen zu dem Entschluss, dass ohne Hilfsmittel keine so große Anzahl an Atts in Zeitabständen von unter 2 Sekunden von Hand möglich sind. Kein Mensch kann so präzise über ...

Thursday, December 13th 2018, 10:11pm

Sheep macht Wog Kaputt

Quoted from "kicky" Schau dir deine Forschungen eben an, so eine scheisse habe ich selbst in meiner ersten Runde nicht zusammengeforscht. Wie lange spielst du dieses Game? Seit 2004/5? Da ist schon etwas mehr zu erwarten. Das einzige was Runde für Runde an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen ist, ist deine Arschkriecherei bei Leuten die oben Spielen. Ist schon armselig, wenn man andere wegen seinen Forschungen angeht, wenn man sich selbst keine Gedanken über ress usw... machen muss und nur Antri...

Friday, December 7th 2018, 7:48pm

Sheep [uw-sx] vs. DankeMerkel [WP]

Süß. Da gibt es jemand der euch die Stirn bietet und euch fertig macht und schon seid ihr am heulen. Das selbe Theater wie letzte runde. Aber bald wird das ein Ende haben

Thursday, August 2nd 2018, 6:13pm

RagnarLodbrok [={V}=] + BoneBene [={V}=] + Bakur [={V}=] vs. thefury [-nn-]

Quoted from "itsJustMe" ihr Bösen, Bösen umod basher. hattet ihr ihn auf den kleinen plani hingelockt oder gesehen das er darum stand? gz psst ist doch easy eigentum Seit über 3 Wochen stand da die Flotte und war mit nur 1k aggis spybar. Wir haben ihn beobachtet und dann beschlossen die Flotte zu zerstören

Thursday, August 2nd 2018, 10:27am

RagnarLodbrok [={V}=] + BoneBene [={V}=] + Bakur [={V}=] vs. thefury [-nn-]

Quoted [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjggMCA3IDMgOSA4NyA4NCAxMDMgMTE0IDExMyA5OSA5MSA3MCA0IA==[/url] [b]Planet:[/b] 8:5:9 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 7:19:26 am: 02-08-2018 [b]Angreifer:[/b] 8:5:3 (Planet-Invasiert) RagnarLodbrok - 8:5:4 BoneBene [={V}=] - 8:5:2 Bakur [={V}=] [b]Verteidiger:[/b] 8:5:9 () TheFury [-nn-] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 3.931.304 3.931.304 0% Spacejet 2.135.480 2.135.480 0% Korvetten 997.99...

Monday, July 30th 2018, 4:32pm

Reset 2018/02

wenn man davon ausgeht, dass die Runde genau 6 Monate geht, dann müsste der Reset so um 16.08 sein.

Thursday, July 26th 2018, 8:13pm

U-Mode Flucht

Quoted from "Lakandro" so ein dummer post. 1-2 tage u-mode? im sommer fliegt man eben nun mal länger als 2 tage in den urlaub Klar. Komischerweise aber gehen alle immer in den Urlaub, nach dem ein paar atts auf sie gestartet wurden. Kann jetzt eine lange Liste von Spieler aufführen die rein zufällig nach ein paar Att in den Urlaub gegangen sind. @ Mercutio: Es geht nicht darum wie was geplant wird oder ausgeführt, sondern das die Spieler nach nichtmal einer Handvoll atts und der ein oder andere...

Thursday, July 26th 2018, 12:11pm

U-Mode Flucht

1. ich habe Ende letzter Runde nach einer längeren Pause wieder angefangen und war dort dann in einer anderen ally. 2. ist es meine Meinung, da mich das nervt, unabhängig zu welcher ally ich gehöre. Ich habe eine recht auf freie Meinungsäußerung und deswegen ist dein post lächerlich und nicht meiner.

Thursday, July 26th 2018, 11:33am

U-Mode Flucht

Ein großes Thema diese Runde scheint die extreme U-Mode Flucht zu sein, besonders jetzt gegen Ende der Runde. Es ist inzwischen extrem nervig, dass man sich vorbereitet, dann eine Aktion startet und 1-2 Stunden Später die Spieler oder die Ally sich im U-Mode befindet. Wenn man wegen dem Wetter keine Lust hat groß zu spielen, dann muss man akzeptieren, dass der Account halt geschrottet wird oder man muss so konsequent sein und den Account löschen. Am besten wäre, wenn man bei atts entweder wie fr...

Tuesday, July 24th 2018, 3:29pm

Fister [easy] vs [-V-]

Quoted from "Mercutio" Der Widerspruch ist künstlich konstruiert, da es je in dem Thread genau darum ging dass sich Fister erst jetzt, NACH internen Unstimmigkeiten bei EASY gegen =V= gewandt hat. niemand ist so blöd und beißt in die Hand die einen füttert. ergo wird es aus den kb´s klar, dass wir nicht dioe pusher sind. ausserdem habe ich ein statement von anfang der runde von einem von easy, wo widerlegt, dass wir die pusher sind

Tuesday, July 24th 2018, 11:43am

Fister [easy] vs [-V-]

Quoted from "Mercutio" "Wenn man selbst stellenweise über Runden hinweg unterdrückt wurde, sollte man niemals mit einem übermächtigen Freund an der Seite zum Unterdrücker werden" Verstehe ich das richtig, dass also nicht nur Nana und ein paar Andere, sondern ganz =V= (Push-)Partner von [easy] war? Quoted from "pumpix" Ganz bestimmt, deswegen ja auch die ca 21mio BP's die wir gegen Fister verloren haben, das lässt eindeutig auf pushen schließen klaro. wir pushen die mit Bp`s

Monday, July 23rd 2018, 1:55pm

Fister [easy] vs [-V-]

Quoted from "Asylbewerber" Nach etwas längerer Auszeit Ingame wie auch im Forum meldet sich der Adel auch mal wieder zu Wort um den Pöbel zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen. Einigen sind mit Hilfe von MK hier im Forum ganz schön die Muskeln gewachsen, dies sorgte bei uns intern für diskussionen und endete schließlich im Alleingang von Fister der sich dazu entschlossen hat die Jungs mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und ihrem Napoleon-Komplex ein Ende zu setzen. Wenn ...

Sunday, July 22nd 2018, 1:45pm

Wenn die Engel schlafen ...

Quoted from "[-digga-]" Meine Güte...wir haben Urlaubszeit. Das ist alle 2 Runden so. Draußen sind es fast überall 30°C und Sonne. Nicht jeder hat Lust, am Strand an seinem Handy zu kleben. Das trifft sicher nicht auf jeden zu! Hat auch nix mit der Vorgeschichte zu tun. Ich entscheide doch nicht am Anfang der Runde, dass ich nur 20 Planis nehme, damit ich am Ende der Runde nicht Stunden zum verteidigen brauche. Klar ist das jetzt für euch ein gefundenes Fressen (Umode Flucht usw.) Aber nicht je...

Sunday, July 22nd 2018, 10:54am

Quoted from "Parddy" Quoted aber da sie lieber simwoggen, müssen ihre kleinen spieler herhalten Sprach selbst ein simwogger... Wenn es doch simwogger sind wieso benötigt ihr die Hilfe von Mk? Die Antwort liegt wohl auf der Hand. Feelsbadman Mk darf genauso mitspielen wie jeder andere Spieler. Sollen wir es ihm nun verbieten. Was die Spieler von den Engelchen abziehen ist armselig. Ihr größter Spieler kam heute früh aus dem umode und wurde gleich von Jill und mir mit atts eingedeckt. Keine 5 std...

Friday, July 20th 2018, 3:05pm

Quoted from "itsJustMe" mk hat im zeitraum vom 8-20.juli 57 mio bp gemacht, davon muss man noch ca 20 mio abziehen durch hulkos. big push hat in diesen zeitraum 27 mio gemacht, wenn man dann noch die 8 mio durch redking (der ja kein angel mehr war) abzieht und die 8 mio die elysium durch die deff von mk bekommen hat. dann ergibt sich ein unterschied von 37 zu 11 mio. dann zum teil der umweg mk invadiert dann wird erst gearkt (zb 382) oder übernommen (387:4 5 8 10). ein einzelnen kb zu erspyn wä...

Tuesday, July 17th 2018, 9:12am

Quoted [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjggMCAwIDkgOSA4NyA4NCAxMDEgMTE2IDExMiAxMDIgOTQgNzEgNyA=[/url] [b]Planet:[/b] 4:312:11 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 8:48:45 am: 17-07-2018 [b]Angreifer:[/b] 4:311:1 () matrixkiller [b]Verteidiger:[/b] 4:312:11 () Sixkiller [-=Angel=-] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt ÜberlebtVerluste in % Korvetten 9.880 8.80611% Leichte Kreuzer 5.800 5.17211% Schwere Kreuzer 2.500 2.22911% Schlachtschiffe 1.100 1.1000% Schlachtschiff d...

Monday, July 16th 2018, 4:05pm

Quoted from "SirGameALot" i.A. Quoted http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…DEgOTEgNzEgMTEg Planet: 4:288:24 (Umode gehen) Zeitpunkt: um: 16:55:05 am: 11-07-2018 Angreifer: 4:280:1 () matrixkiller Verteidiger: 4:288:24 (Umode gehen) BiMbAm [Engel] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 18.000 0 100% Schlachtschiff der Galaxys-Klasse 180 85 53% Arkonbomben 1 0 100% Verteidigungsanlagen Verteidigungsturm Gesamt Zerstört Überlebt (Repariert) Verluste ...

Monday, July 16th 2018, 7:22am

Quoted [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjggMiAzIDggOSA4NyA4NCAxMDEgMTE2IDEyMSAxMDMgODkgNzIgNCA=[/url] [b]Planet:[/b] 14:42:9 (UW-SX) [b]Zeitpunkt:[/b] um: 5:51:52 am: 16-07-2018 [b]Angreifer:[/b] 14:43:11 () BoneBene [b]Verteidiger:[/b] 14:42:9 (UW-SX) Lordship [-=Angel=-] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 543.092 543.062 0% Spacejet 368.544 368.533 0% Korvetten 144.021 144.017 0% Leichte Kreuzer 94.640 94.637 0% Schwere...