You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 248.

Thursday, August 7th 2014, 4:00pm

Author: Xplora

Ressourcen Auszahlen funzt nicht

Wo auch immer du das mit der Unterstützung her hast, bist du entweder falsch informiert oder es betrifft nur diese eine Person. Mir ist nicht bekannt, dass da jemand unterstützt wird. Dennoch sehe ich hier sonst niemanden, der innerhalb 4 Wochen mit 4 Planeten (seit heute 5) mind. folgende Flotte bauen kann: Zurückgekehrte Schiffe: Schwere Kreuzer 300 Schlachtschiffe 129 Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 55 Schlachtschiff der Galaxys-Klasse 53 Kontainerschiffe 200 ...zumal ihm für Galas die Wa...

Thursday, August 7th 2014, 2:59pm

Ressourcen Auszahlen funzt nicht

...falls sich noch welche Fragen, warum viele neue Spieler aufhören, dann wird hier einer dargestellt. Möchtegerne aus den "alten" Galas siedeln nach der Sperre (die offensichtlich nicht ausreicht) direkt in die neue Gala und schlagen dort mit Arks und Invas um sich, siehe 82:1 und 82:207 Dazu dann noch Pushen ohne Ende und die neuen fragen sich schon, wie das denn gehen kann und verlieren die Lust, weil sie gar keine Chance haben. Lg...

Monday, September 21st 2009, 10:02pm

Umleitung

Quoted Original von Wiki Little Boy [...] über Hiroshima (Japan) [...] abgeworfen [...] Sprengkraft von etwa 13 Kilotonnen TNT Quoted Original von Wiki Taktische Kernwaffen (auch nukleare Gefechtsfeldwaffen genannt) [...] eine Sprengkraft von circa 0,3 kT. Der geringe Wirkradius erlaubt einen Einsatz vergleichsweise nahe an den eigenen Truppen. Gibt unter anderem Atomwaffen, die gegen U-Boote und Flugzeuge eingesetzt werden können... da würden auch nicht tausende Menschen sterben.

Tuesday, September 8th 2009, 11:46pm

suche ktkler ohne keks

Quoted Original von enemo Ja, es ist schon was cooles in einem Browsergame-Forum gegen die Regeln zu verstoßen. Daumen hoch ihr Keks-Junkies. ein bisschen Spaß muss sein...

Thursday, September 3rd 2009, 10:59pm

suche ktkler ohne keks

ich regge mal eben nen acc, dann nehmt ihr mich auf - dann habt ihr nen KTK'ler ohne keks o_O

Wednesday, September 2nd 2009, 11:15pm

Bundestagswahl 2009

joa wer nicht dem staat dient, der verdient wohl kein studium *g* (hoffentlich nimmt das nicht wieder jemand ernst...) zum thema bundeswehr/nva sagt mein alter herr immer: "Tzz, jedes Wochenende frei - wir hätten die überrannt, bevor die was mitgekriegt hätten"

Tuesday, September 1st 2009, 5:27pm

Bundestagswahl 2009

Mein Post oben sollte die "Argumente" der Leute darstellen, die die Linke wählen. Dass da durchaus nicht alle Sachen lupenrein sind, ist auch logisch. Nur die Leute sehen eben nur das und es fehlt ihnen vllt die nötige Bildung (siehe "Staatsbürgerkunde" und solche Geschichten) um die heutigen Hintergründe der Wirtschaft und Gesellschaft zu verstehen. Ohne größeres Interesse und Initiative, sich korrekt zu informieren, wird bei den meisten älteren (30+) Ostdeutschen das wohl auch nie werden. Und ...

Tuesday, September 1st 2009, 10:48am

Bundestagswahl 2009

Quoted Original von Xplora [...]Unter welchen Umständen diese Sachen allerdings möglich waren, ist diesen wahrscheinlich nicht bewusst oder es wird verdrängt.[...] Der Satz macht deinen Post überflüssig. Sollte jedem klar sein, wieso da "jeder" Arbeit hatte (wenn er arbeiten wollte...) - obwohl du da auch ein wenig übertreibst mit der "du studierst nicht, du wirst Bäcker"-Geschichte

Tuesday, September 1st 2009, 1:54am

Bundestagswahl 2009

Wenn ich solche Sachen wie "lass uns die Mauer wieder hochziehen" lese, geht mir der Hut hoch. Wenn - wie ihr richtig festgestellt habt - in den "neuen Bundesländern" zu viele Mensche die Linke wählen, sollte euch das eher stutzig machen, als es belustigend sein sollte. Ich bin mir aber sicher, dass die Menschen, die Konflikte mit dem Regime in der DDR hatten, wohl heute kaum die Linke wählen. Das sind wohl eher die Leute, die seit 15-20 Jahren arbeitslos sind (es vllt deshalb mit der Wende in V...

Sunday, August 23rd 2009, 9:17pm

Kolonisierungsfehler

seid froh, dass sich was tut und jammert nicht gleich rum, wenn dabei mal was schief geht...

Wednesday, August 19th 2009, 11:37pm

HarryPotter [KtK] VS Saphira [Immortal]

man yoschi hast du nen beschi..enen nick aber schicker kb... grüße aus tirol

Friday, July 10th 2009, 9:38pm

stasi im dienste der bundesrepuplik

Quoted Original von mudschahedin Ich glaube was das MfS wirklich war können hier nur wenige beurteilen. Ich hab ein halbes Jahr in Stasihaft verbracht. Mir wird nur schlecht bei dem Gedanken das diese Menschen noch heute z.B. bei der Polizei ihren Dienst tun. Mudsch Das mag sein. Trotzdem ist "ex-Stasi-Mitglied" nicht ein grundsätzliches Prädikat für einen bösen Menschen, der zu allem fähig ist. Das blenden die meisten hier aus. Es sollte (und wurde sicherlich) nach deren frühere Tätigkeiten in...

Friday, July 10th 2009, 1:32pm

stasi im dienste der bundesrepuplik

immer dieses gefaselt mit der stasi. kann das nicht bald mal aufhören? is doch wurscht, ob die mal bei der stasi waren oder nicht. vllt ist den meisten auch nicht bewusst, dass "bei der stasi gewesen sein" nicht heißt, dass die alle agenten waren und im ausland spioniert haben... die meisten waren einfach leute, die ihre nachbarschaft genauer im auge hatten und dann Meldung machten, wenn irgendwas "unkorrektes" im Gange war. vor allem, wenn eine flucht o.Ä. geplant wurde. Das konnte also auch je...

Wednesday, July 1st 2009, 10:51pm

Xp sagt Tschüss

#moxon bin ich auch immer @Nova :-P Ach ja, die Smith-Zeit war auch ganz lustig P.S. Wer hat den Thread eig nach Offtopic verschoben? -.-

Tuesday, June 30th 2009, 11:25pm

Xp sagt Tschüss

Manche haben es vielleicht schon mitbekommen: Hab Sonntag Abend gelöscht. Entgegen aller Vermutungen, habe ich nicht wegen des Vorfalls vom Sonntag gelöscht - dieser war eher der Anlass dazu. Vielleicht sowas wie der erlösende Schrei, der durchs IRC hallte: "endlich löschen" *g* Kam mir ganz gelegen, wollte nach Ostern schon löschen, dann hab ich nach Pfingsten nochmal mit dem Gedanken gespielt... irgendwie wurde es extrem langweilig. Die letzten Tage mit "Halbnackt" gegen den armen Yoda in G16 ...

Tuesday, June 30th 2009, 10:50pm

NOT verabschiedet sich!

auf einmal kommen alle totgeglaubten wieder aus ihren Ecken gekrochen um den Leuten, die aufhören, doch nochmal ans Bein zu pissen. Wenn hier einen eh keine Sau leiden kann, war es wohl die beste Entscheidung zu löschen. Hab übrigens auch am Sonntag gelöscht

Tuesday, June 30th 2009, 10:06am

[SL]PhilippeFichot - exterminate vs Gucki [RDT]

Abgesehen von dem vielen blabla: gratz an die beiden atter. auch leute, die fleet schlucken, müssen erstmal die gegner erwischen

Sunday, June 28th 2009, 1:19pm

[GB] Coco vs. [Immortals]Ramss87

Schade alter Kollege. Genieß den (hoffentlich bald eintreffenden) Sommer!

Sunday, June 28th 2009, 1:14am

[NOT]MDTeam vs. [Immortal]MeisterYoda

Genau, wenn du nicht im U-Mode wärst, wenn du den att gesehen hättest, obwohl Yoda gar nicht on war, wenn du nicht zu langsam wärst und wenn du nicht in eine Pre-Deff geflogen wärst. So viel zu dem Thema... aber Hauptsache erstmal den Erfolg des Gegner schlecht reden.