You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 56.

Monday, January 27th 2014, 10:35pm

Author: Entdeckung

white [SaD] + saladin [SaD] vs. MeisterDerInsel [QUEST]

Nein Kouga, der Leiter bekommt inzwischen auch die ganzen bps. Ich weiß auch nicht warum das diese Runde eingeführt wurde.

Sunday, January 26th 2014, 7:49am

white [SaD] + saladin [SaD] vs. MeisterDerInsel [QUEST]

Quoted from "kicky" Quoted from "Zahti" boah wie geil, krasses ding! herzlichen Glückwunsch! SaD un BE rocken die Runde ja hart! white allen vorran, der typ scheint unaufhaltsam zu sein!!!!!! beste ist, dieser kalle typ denkt wirklich sie haetten hier die runde gerockt und in der naechsten "normalen" runde ohne quest etc. versinken sie wieder im niemandsland. hmm, kannst du Gedanken lesen? Bietest du auch Kurse an? Zum Kb posten: Ihr tut ja grad so als wären Sad die einzigsten die das Quest att...

Thursday, December 26th 2013, 10:34am

Baldur [T.R.A.O] vs. Orsimer [ENEMIES] Urukhai [ENEMIES] EruIluvatar [ENEMIES]

gz Quoted from "Ddreamchatcher" na bumm main inva lässt grüssen seine main war das bestimmt nicht

Sunday, December 22nd 2013, 8:20pm

white [-BE-] vs. Tydeno [ITF]

ach nana, denk doch mal ein bisschen selber nach wie man an die nrg vom quest kommt...

Sunday, December 15th 2013, 8:22am

Der Meister hat los gelegt

Es stimmt zwar, dass eine Menge Questplanis geinvat werden aber die Ressourcen werden trotzdem nicht weniger. Da muss schon wirklich jeder einzelne Plani geinvat/gearkt werden-

Monday, November 25th 2013, 9:15pm

Quest Acc

wer sagt denn, dass die schilde erst aktiviert werden wenn der gala-schutz endet?

Tuesday, November 19th 2013, 2:10pm

EruIluvatar [ENEMIES] & Urukhai [ENEMIES] vs. License2Kill [T.R.A.O.]

Quoted from "Zahti" Quoted from "Ddreamchatcher" Quoted from "Zahti" gebt dem armen Kerl doch auch mal ne Linzenz zum saven :x was ist denn ne linzenz ein ddream den c(h)atcher nicht vergessen

Sunday, November 17th 2013, 4:00pm

EruIluvatar [ENEMIES] vs. pdella [T.R.A.O.]

Es liegt daran, dass es sich einfach nicht lohnt einen anderen Spieler anzugreifen. In der Zeit was man für das Flotten verlegen verschwendet kann man Unmengen an Ressourcen vom Quest raiden und inzwischen gibt es auch nett bps durch die ganzen Flotten was auf jeden zweiten Plani stehen.

Sunday, November 17th 2013, 12:28pm

EruIluvatar [ENEMIES] vs. pdella [T.R.A.O.]

@wolverine ohne den kb jetzt zu schmälern aber wie kommst du drauf dass das ein der der besten kb´s in der runde ist. Es gibt ja wohl genug kb´s wo mehr fleet zerstört und mehr ress geplündert wurde.

Wednesday, November 13th 2013, 7:17pm

MDI Scriptrestart heute?

du gibst ihm Recht und widersprichst ihm gleichzeitig ... super Ich glaub es hat nur was mit der Fleet zu tun was man liegen/fliegen hat.

Wednesday, November 6th 2013, 8:21pm

Kiju + Pandabär [SaD] vs. blauerschlumpf [U-Corp]

Ist es Absicht, dass nur noch der, was den Angriff führt, die bps bekommt?

Tuesday, November 5th 2013, 12:55pm

Mülleimer: Veritas [U-Corp] vs ManuelD01 [SaD]

ähm, dein erster Satz macht einfach gar keinen Sinn.

Monday, November 4th 2013, 9:50pm

Mülleimer: Veritas [U-Corp] vs ManuelD01 [SaD]

schön dass ihr zwei euch immer noch daran aufgeilt

Sunday, November 3rd 2013, 2:03pm

nitzki [U-Corp] vs. letal1970 [Elite]

nicht nur jemand, sondern er selber.

Saturday, November 2nd 2013, 8:30pm

nitzki [U-Corp] vs. white [SaD]

wie kommst du drauf dass white, kalle ist?

Tuesday, October 29th 2013, 9:51pm

Hohe Verluste bei Deff trotz großer Überlegenheit gegen Meister

Witzig ist auch wenn er sein Schild aktiviert ohne überhaupt ein Schild zu haben. Für was baut er überhaupt dann ein Schild??

Monday, October 21st 2013, 2:17pm

Allgemeine neue Bedingungen

Also ich hab mehrere Planis und bekomme nur einen Att am Tag, so wie davor mit nur einen Planeten. Bei mir wurden allerdings keine neuen Quest-Planis generiert. Da ich als einer der ersten Kolos gesetzt habe und Roi das verschlafen hat.

Saturday, October 19th 2013, 3:54pm

Da hast du Recht. Die Schilde fahren nicht mehr ein wenn man das Schild aktiviert. Aber sonst wenn ich nur ein Konti liegen habe und das Quest kommt auch mit einem Konti, dann gewinne ich den Kampf sicherlich, dank Waffen/Schildforschen.

Saturday, October 19th 2013, 1:55pm

Der Quest ist eigentlich eh unwichtig. Bei einem Att bezieht er sich nur auf die Flotten was auf den Planeten vorhanden sind und greift mit dementsprechend großer Fleet an. Die Türme werden nicht berücksichtigt. Das heißt wenn man auf den Nebenplanis z.B. 1 Konti stehen hat, kommt er ebenso mit einem Konti. Man baut einfach 1-2 Türme und man hat Ruhe.