You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 27th 2010, 3:10am

Adressbuch War of Galaxy

ich weiss ja nicht wer alles das Adressbuch benutzt.
kann man dazu mal eine Umfrage starten? wäre interessant in Bezug zu meiner Idee.

Habe grade eine Person meinem Adressbuch hinzugefügt.

da ich aber total vergesslich bin werde ich in einer Woche wieder vergessen haben wozu diese Person in meinem Adressbuch steht.

Idee wäre es, dass man hinter den Adressbuch Eintrag noch eine kleine Notiz hinzufügen kann.

so würde das Adressbuch evtl. attraktiver werden da man dann zB. die Kia freunde feinde und so ganz gut beschriften kann???

lg

SpanKy

Professional

• Send private message
30

2

Tuesday, April 27th 2010, 4:22am

dafür

Pseudonym

Unregistered

3

Tuesday, April 27th 2010, 6:59am

RE: Adressbuch War of Galaxy

Quoted

Original von Wolfmother
kann man dazu mal eine Umfrage starten?

Kann man, indem man in dem entsprechenden Forum auf 'Neues Thema' und dann auf 'Umfrage hinzufügen' klickt.

Ansonsten halte ich nichts von dieser Idee, da du das Adressbuch als Feindliste missbrauchen und dementsprechend modifiziert haben willst, was nicht Sinn eines Adressbuchs ist. Da wäre es sinnvoller, eine entsprechende Idee ala Notizblock oder sowas vorzuschlagen. Das Adressbuch ist so meiner Meinung nach völlig ausreichend und Bedarf keiner Erweiterung.

rushed

Intermediate

• Send private message
260

4

Tuesday, April 27th 2010, 10:01am

es gibt ein adressbuch? *g*
kaum genutzt

Nana

Master

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Send private message
670

5

Tuesday, April 27th 2010, 12:01pm

Quoted

Original von rushed
es gibt ein adressbuch? *g*
kaum genutzt

gar nicht genutzt... wozu auch... snake weigert sich ja sogar nach seinem rücktritt was zu verbessern^^ das find ich das lustige hierdran...
Ne Feindesliste machen.... lol... paranoia vom feinsten...

Ich finde das wär keine schlechte idee

edit: auch die aussage das etwas was kaum genutz wird keiner veränderung bedarf ich doch wohl hochgradig daneben

This post has been edited 1 times, last edit by "Nana" (Apr 27th 2010, 12:03pm)

6

Tuesday, April 27th 2010, 12:07pm

@pseudonym

deine aussage des Missbrauch als Feindliste ist vollkommen unnütz!!!!

Man benutzt als "feindliste" wenn dann die Funktion des "Ziele Speichern" im Flotten Auswahlmenü.
Dort kann man sogar einen Text hinzufügen.
wenn du keinen WoGacc hast dann lass dir das bitte vom support zeigen oder erklären.

Das Adressbuch ist ausschließlich für Mail Aktivitäten von nützen und ich meine denk mal nach.... da speicherst du doch keine feinde oder?

ich finde meine Idee *egoraushol* sehr gut aus schon genanntem Grund der Übersichtlichkeit.

edit: Das ist eine Detail idee und Details macht ein Spiel erst aus.

lg

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfmother" (Apr 27th 2010, 12:10pm)

Pseudonym

Unregistered

7

Tuesday, April 27th 2010, 5:17pm

Deinem Edit kann ich, unabhängig von deiner Idee, zu 100% zustimmen ;)
Vergiss das mit der Feindesliste, ich hab dich völlig missverstanden.

Im Übrigen brauch ich mir auch keine Funktionen von WoG erklären zu lassen.

8

Tuesday, April 27th 2010, 9:11pm

okay ^^!
ja also ist doch eine Sache von 5 min oder?

und die die das nutzen, auch wenn es wenige sind, können davon nur profitieren =)

Rate this thread