Sie sind nicht angemeldet.

21

21.04.2010, 02:12

doch wenn es viele leute gibt die schuhgröße 50 haben wird roi sicher das game für die optimieren^^ :P
oder er arbeitet in die gegenrichtung und optimiert es für einsteiger(= schugröße von babyschuhen)

Diese Meldung ist als sinnfrei zu betrachten, aber nicht als offtopic :P

22

21.04.2010, 04:01

RE: Wog Spielerat

wie wärs mit ner dritten option "keine änderung"^^

wäre meine wahl

SirGame

unregistriert

23

21.04.2010, 11:59

Ich fänds mal ganz Interessant was man sich unter ,,mehr Rechte" überhaupt vorstellt.

24

21.04.2010, 12:37

Zitat

Original von SirGame
Ich fänds mal ganz Interessant was man sich unter ,,mehr Rechte" überhaupt vorstellt.

wenn ich das recht verstanden habe meint er, dass wenn der spielerrat was "beschlossen" hat roi das umsetzen "muss" was fernab von jeder realität ist o_O

SirGame

unregistriert

25

21.04.2010, 13:59

Zitat

Original von CIA_Osiris

Zitat

Original von SirGame

wenn ich das recht verstanden habe meint er, dass wenn der spielerrat was "beschlossen" hat roi das umsetzen "muss" was fernab von jeder realität ist o_O

Ok na dann ist diese Umfrage ja ohne weiteren Sinn ;)

looser753

Absatzmeister

• »looser753« ist der Autor dieses Themas

Allianz: PUFF

Beruf: Gastwirt

• Nachricht senden
60

26

23.04.2010, 02:34

Zitat

Original von CIA_Osiris

Zitat

Original von SirGame

Nein meine umfrage war eigendlich so gedacht das, derSpielerrat so eine funktz Gewerkschaft haben sollte. Nicht mit Streiks oder so nen schei... Sondern mehr gewicht haben. Z.b. die member stimmen über die farbe des kb ab, der spielerrat endscheidet ja ne gute idee! Dann setzt sich der Spielerrat sich mit ein oder zwei supporter zusammen und endscheiden dann zusammen wie der kb ausschauen soll. Darüber hinaus sollten verschiedene tage im irc gemacht werden wo der SPIELERRAT sich mit den SÜPIELER im irc austauschen können.

27

27.04.2010, 23:16

Zitat

Original von looser753
Nein meine umfrage war eigendlich so gedacht das, derSpielerrat so eine funktz Gewerkschaft haben sollte. Nicht mit Streiks oder so nen schei... Sondern mehr gewicht haben. Z.b. die member stimmen über die farbe des kb ab, der spielerrat endscheidet ja ne gute idee! Dann setzt sich der Spielerrat sich mit ein oder zwei supporter zusammen und endscheiden dann zusammen wie der kb ausschauen soll. Darüber hinaus sollten verschiedene tage im irc gemacht werden wo der SPIELERRAT sich mit den SÜPIELER im irc austauschen können.

DAS ist genau das was sie im Moment tun.....

28

28.04.2010, 13:39

Zitat

Original von Xenomx161

DAS ist genau das was sie im Moment tun.....

/sign :D

rushed

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
240

29

28.04.2010, 23:36

mehr rechte hab ich nich gebraucht -
aber das log zwischen supp und roi sollte veröffentlicht werden...
dann hat keiner grund sich zu beschweren oder so.

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

30

29.04.2010, 09:09

Zitat

Original von rushed

was für ein log? da dürfte (und braucht) ja wohl kaum mehr drinstehen als:

supporter: roi könntest du dir bitte den vorschlag "xxx" vom Spielerrat anschauen" steht im forum unter "link"
roi: ok, guck ich mir an

31

29.04.2010, 18:12

Zitat

Original von doca

Zitat

Original von rushed

was für ein log? da dürfte (und braucht) ja wohl kaum mehr drinstehen als:

supporter: roi könntest du dir bitte den vorschlag "xxx" vom Spielerrat anschauen" steht im forum unter "link"
roi: ok, guck ich mir an

im weiteren verlauf des gesprächs wird roi denke ich auch ne meinung kundtun... um die geht es hier wohl, denke ich mal...

32

29.04.2010, 20:32

Mit "ok, guck ich mir an" lässt man sich bestimmt ein paar mal abspeisen. Doch irgendwann merkt man, dass diese Antwort soviel bedeutet wie: "Schön, ich mach jetzt erst mal was anderes und vergesse was Du eben gesagt hast".

Thema bewerten