Sie sind nicht angemeldet.

brainstorm

unregistriert

121

16.05.2010, 12:35

Zitat

Original von Nana
lol... kaum gewinnen se mal was wollen se gleich die beste mannschaft der welt sein - typische bayern arroganz wieder...
bayern is von mir aus da geb ich ja noch recht die beste mannschaft in deutschland... damit hört sichs dann aber auch echt auf... macht mal die augen auf...

Wirst ja nächsten Samstag sehen, was wir mit Inter Mailand machen. Und dann möchte ich da mal ne begründete Gegenmeinung lesen

122

16.05.2010, 12:52

Zitat

Original von Nana
lol... kaum gewinnen se mal was wollen se gleich die beste mannschaft der welt sein - typische bayern arroganz wieder...
bayern is von mir aus da geb ich ja noch recht die beste mannschaft in deutschland... damit hört sichs dann aber auch echt auf... macht mal die augen auf...

#2 in europa aufjedenfall ;) diese saison :D

Ich finde es immer toll, dass die Ergebnisse der eigenen Mannschaft ins unendliche getragen werden, aber wenn die Gegner zu dumm sind, die Bayern zu schlagen, ich erinner an ManU und Florenz, ist es nicht die Schuld der Bayern ;)

123

17.05.2010, 00:42

# 2 in europa = weltbeste mannschaft...

hmmmm europa = welt
#2 = #1

soviel les ich raus^^

btw... ok wenn se de championsleague gewinnen sollten was cih nicht glaube... wären sie die erfolgreicshte mannschaft in europa, das mag sein... über die beste lässt sich streiten...
Dazu haben se gegen zuwenige gespielt...

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

124

17.05.2010, 23:42

ballack verletzt!!!!
sau gut^^ chancen sind gestiegen was zu packen bei der wm

Thema bewerten