You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vinki

Unregistered

1

Monday, March 21st 2011, 7:03pm

Eine verhöhnte Identität

Als ich 14 war, war ich der König - denn ich hatte eigenes Internet und ich hatte mit Verlaub, keinen guten, aber immerhin den mächtigsten Account aus der gesamten Schule.
Als ich 15 war spielte ich dieses Spiel immer noch und eigentlich hat sich nicht viel getan. Ich war immer noch dumm, die anderen waren auch noch immer dumm. Ich habe die gleichen Sachen gemacht und gedacht wie zuvor und die anderen soweit auch. Norbert hatte immer noch viele Planeten - "flopteil" hielt man für einen coolen Spruch - Arci, jojo flamten das Forum noch immer zu und Smudo und Leo waren immernoch große Wog-Vorbilder für mich.
Doch ich wurde zu einem Nerd degradiert, denn ich spielte ein ominöses Spiel was zuvor alle gespielt haben, nur ich spielte es IMMERNOCH.
Als ich 16 war, war ich dann auch wirklich einer... Ich stellte mir den Wecker.

2011, die meisten Wog Spieler von damals hatten mitlerweile Sex, mindestens aber einen Samenerguss, die meisten haben einen Schulabschluß, mindestens aber einen angestrebt.
Die letzte Bastion von Dreihundertvierzig Wog'gern sitzt mitlerweile in der 10ten Runde und Amazon spottet über sie:

"HALLO BABY! Hier gibt es günstige Baby-Ausstattung"
"NEU! Parfümerie & Kosmetik" leider fehlt hier jeglicher Solgan! Und Barbie kennen hier die meisten nur noch aus den 80ern und 90ern von kleinen oder großen Schwestern!

Wenn es kein Hohn und Spott ist, dann ist es Resozialisierungsprozess, aber er wird scheitern! Ich bin verloren. Wir sind verloren. Wir werden immer die Kinder von Roi bleiben, jener Papa der uns immer zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Und Mama thommy, die es nie geschafft hat uns zu etwas zu erziehen!

Charlie Harper

Intermediate

• Send private message
30

2

Monday, March 21st 2011, 7:13pm

Haha wie geil is das denn, echt mal geil zu lesen und es steckt sogar was dahinter...man staune^^ Ich lach mich weg...krass. Ich bin dein Fan - zumindest heute ;-)

Selten so amüsiert wie bei diesem Post.

Daumen hoch dafür :D :D :D

3

Monday, March 21st 2011, 7:16pm

kann mir nur die worte meines vorgängers anschließen

Top.

alaska

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: TIET

• Send private message
30

4

Monday, March 21st 2011, 8:31pm

/sign...lmfao

5

Monday, March 21st 2011, 9:12pm

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

6

Tuesday, March 22nd 2011, 12:08am

Hehe orginal Vinki....

wb

Rate this thread