Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wcf.user.option.userOption52: -UF-

• Private Nachricht senden
660

21

23.03.2011, 12:04

ihr ollen anime gucker ihr *zu coepi schau ^^

@ Strohhutbande dann mal viel spässchen da bin ich aber auch mal gespannt ^^

22

23.03.2011, 22:34

*Strohhuete im Weltraum*

hat wenig mit WoG(("War of galaxy") zutun....vllt kommt ja bald noch Zelda, Supermario und die Schlümpfe an den Start, :)
naja hat wohl jeder seinen eigenen geschmack...hat meiner meinung wenig zutun mit nem Weltraumbattelgame...

ist auch nicht böse gemeint...jeder hat halt seine eigene Meinung ;)

Nova

Profi

wcf.user.option.userOption52: [Nemesis]

50

23

23.03.2011, 22:47

Ja, hat genauso wenig damit zu tun wie, Kühe, Wölfe und alles andere...

24

24.03.2011, 00:26

wie, was, strohhüte sollen nix mit dem weltraum zu tun haben?

seit wann das denn?

25

24.03.2011, 00:36

Als kleiner One-Piece Fan nur eine Info: Laut aktuellem Stand (in Japan) hat monkey D. Luffy ein Kopfgeld vonn 400.000.000 Berry :)

26

24.03.2011, 01:33

Zitat

Original von Arsenus
Als kleiner One-Piece Fan nur eine Info: Laut aktuellem Stand (in Japan) hat monkey D. Luffy ein Kopfgeld vonn 400.000.000 Berry :)

Ich könnte schwören ich habe das irgendwo gesehen, aber alle Quellen sagen immernoch das es 300 mio Berry sind.
Ich habe aber in Erinnerung das ich die 400 irgendwo innerhalb der "2. Jahre" gesehen hab oder kurz danach.

27

24.03.2011, 10:38

Als Quelle: http://de.opwiki.org/wiki/Monkey_D._Ruffy (Auf Spoiler anzeigen klicken) oder Einfach in Kapitel 601 nachlesen :)

660

28

24.03.2011, 11:22

Jap kann ich bestätigen, 400 Mille Berry ^^, aber diese erhöhung bekommt er nach den geschehnissen in Impell Down, und bei der Befreiungsversuchs seines Bruders!! 2 Staffeln die bis jetzt in Deutsch noch nie gezeigt wurden, und aufgrund der etwas heftigeren szenen auch in Deutschland nie rauskommen werden ^^

Das mit den 2 Jahren, war ne Pause die die Strohhüte einlegten, und der Erfinder von One Piece, von 2008 bis 2010 ca. wenn ich es richtig noch im Köpfchen habe ^^

gruß
Krieger

29

24.03.2011, 12:10

Zitat

Original von Krieger-Lord
Jap kann ich bestätigen, 400 Mille Berry ^^, aber diese erhöhung bekommt er nach den geschehnissen in Impell Down, und bei der Befreiungsversuchs seines Bruders!! 2 Staffeln die bis jetzt in Deutsch noch nie gezeigt wurden, und aufgrund der etwas heftigeren szenen auch in Deutschland nie rauskommen werden ^^

Das mit den 2 Jahren, war ne Pause die die Strohhüte einlegten, und der Erfinder von One Piece, von 2008 bis 2010 ca. wenn ich es richtig noch im Köpfchen habe ^^

gruß
Krieger

mehr Spoiler ging nicht oder? ich hatte noch versucht es etwas bedeckt zu halten

660

30

24.03.2011, 12:18

Zitat

Original von Vinki

Zitat

gruß
Krieger

mehr Spoiler ging nicht oder? ich hatte noch versucht es etwas bedeckt zu halten

naja ich habs nicht durch diese seite, sondern durch nen ami Forum wo ich immer mal reinschaue ^^
Ausserdem wieso bedeckt halten, wenn hier richtige Fans bei sind werden sie das eh schon wissen ;)

Nova

Profi

wcf.user.option.userOption52: [Nemesis]

50

31

24.03.2011, 13:02

Jop, also ich für meinen Teil schaue den Anime immer aktuell auf japanisch und den Manga schau ich mir ab und zu an.

32

24.03.2011, 13:09

Zitat

Krieger

Was redest du da? Oda (der Schöpfer von One Piece) hat nie ne Pause von 2 Jahren eingelegt... Es gab einfach nur nen Zeitsprung innerhalb des Mangas... Der rest is jetzt bissi viel Spoiler ;)

lg

Thema bewerten