Sie sind nicht angemeldet.

Arys

Fortgeschrittener

• »Arys« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Gentlemen Inqui

• Nachricht senden
30

1

26.08.2010, 06:37

Butter bei die Fische...

Ich hab mich die letzten Tage mal verschärft im IRC rumgetrollt und mir die Meinung (noch) aktiver Spieler angelesen.
Verglichen mit dem Tenor bereits verblichener Spieler, für deren Echo ich mich hier auch einmal bedanken möchte, ergab sich folgendes Bild:

Fast jeder Spieler, den ich im IRC angesprochen nervt es, wie ewig alles dauert.

Ebenso wurde die Besiedlungsdichte bemängelt...bis man ein Ziel in Überfallreichweite hat, vergehen Wochen....Wochen langwieriger, langweiliger Aufbauarbeit - gekrönt von Flugzeiten, in denen der Gegner genug Res bekommt, um sich "mal eben" ne Def zu bauen...

Unmöglich empfinden es einige Spieler, dass sie in einer an sich leeren Gala ausgerechnet im Sys eines aktiven Spielers landeten, der sich für diese freundliche Farm bedankte...

Dann natürlich das Thema Krieg:
Find erstmal Gegner, die sich überhaupt kloppen wollen....spontane, kurzfristig geplante Fubak Aktionen, bei denen man seinen Gegner zerlegt funzen einfach nicht, weil sich die Dichte in den Gala zu spät aufbaut.

Wenn man das jetzt mit dem vergleicht, was Nova von sich gab ( Wo sind nur die Spieler hin?! ), kann man eigentlich nur das fordern, was ich mir neulich anhören musste:

" Mach` ma` schneller, Alta!"

2

10.05.2011, 12:14

RE: Butter bei die Fische...

Zitat

Original von Arys
...
Ebenso wurde die Besiedlungsdichte bemängelt...bis man ein Ziel in Überfallreichweite hat, vergehen Wochen....
...

Ich beziehe mich mal nur auf diesen Abschnitt und sage: UMGESETZT.

Thema bewerten