Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

21

25.06.2011, 19:04

ganz einfach ihr wart das bnd das sie ned abgesprochen waren sinds selber schuld... aber zu einem bnd gehören immer 2 und wenn beide nicht miteinander zusammenarbeiten kommt eben sowas wie ihr beiden da raus...
naja hf mal schaun was in ner woche so is^^

22

25.06.2011, 19:15

Achso, das Allwissende Kicky weiss nun auch schon, was ich mit Nex & Halli abspreche. Sehr interessant.
Es war geplant das nicht nur wir deffen, aber da so manche Leute ja sowieso so einen Egotrip fahren, ist das ja auch nicht allzuschwer zu wissen was da wohl abgegangen ist.
Und davon abgesehen, ist Nex immer mit seiner Fleet runtergekommen fuer eine Nacht und war .. ach.. Was solls ;) gz

23

26.06.2011, 00:58

wiedermal ein kindergarten hier 0_o

wuzi warum spammst du bei jeder gelegenheit das forum zu bist du so geil auf die sterne unter deinem forum nick :P

und mal was ganz nebenbei schau mal in die traitor ally page :) ihr habt schon soviel dreck am stecken also labbert mal nicht so als ob ihr was zusammen bekommt

dazu kommt dan noch das eure bps kein skill sondern konter atts oder predeff das kann doch jeder noob nur gegen traitor mit konter atts zu kommen ist recht nutzlos da ihr euch ja mit jedem unter eine decke steckt um bps zu machen *zb. uw-sx hust*also ist es kein wunder das ihr mit euren 42 member und ka wieviele BND's unter dem tische mehr fleet als die anderen ally zusammen bekommt

ich wuerde jetzt noch gerne gewiss leute beleidigen aber hab schon zuviele verwarnungen :)

dickes GZ halli schoen dich mal wieder auf der jagt zu sehn :)

24

26.06.2011, 01:23

Ihr habt uns doch dazu gezwungen, uns mit komplett WoG zu verbünden.

Wir müssen mal bei Pariah anfragen.. is ja grad Frei geworden das Bündnis

25

26.06.2011, 02:00

Zitat

Original von KilljoY
wiedermal ein kindergarten hier 0_o

Hrhr. Das sagt einer der fast durchgedreht ist, als er Atts bekommen hat. :D

26

26.06.2011, 02:13

obi du bist mal besser still sonst komm ich auch mal deine main schrotten dan bin ich auch ein member im "obi kaputt mach club"

27

26.06.2011, 02:32

Hrhr.

Ich mache dir einen VOrschlag.
Du erwischt meine komplette Main und ich loesche sofort. ;)

Edit: Meine Main wurde ja jetzt schon ganze 2. Mal erwischt. Tut mir leid .:((
-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obihoernchen« (26.06.2011, 02:33)

28

26.06.2011, 19:45

Zitat

Original von kicky

entschuldige, aber soweit ich bescheid weiss wussten weder snow noch halli oder irgendein anderer necro spieler von dieser aktion bescheid, von daher lag das sicherlich nicht an uns. wenn irgendwer kamikaze aktionen startet ohne diese vorher zu planen, ist dies sein problem... was wir damit zu tun haben kannst du mir aber gerne mal erklaeren.

laut o-ton von nex, wußte er sehr wohl bescheid...er sollte seine Flotte extra weit weg stellen und sichtbar...damit ich den Konter fliege...also kannst nicht sagen ihr ward unbeteiligt^^ Vielleicht stimmen die Absprachen innherhalb der Ally auch nicht so ganz! ;)

Zitat

Original von KilljoY

dazu kommt dan noch das eure bps kein skill sondern konter atts oder predeff das kann doch jeder noob nur gegen traitor mit konter atts zu kommen ist recht nutzlos da ihr euch ja mit jedem unter eine decke steckt um bps zu machen *zb. uw-sx hust*also ist es kein wunder das ihr mit euren 42 member und ka wieviele BND's unter dem tische mehr fleet als die anderen ally zusammen bekommt

Sprach Skilljoy^^

Ich würd gern mal wissen wo dein Skill ist...davon hab ich die Runde noch gar nix gesehen...außer inaktive oder halbaktive hast du noch nix gerissen! Du traust dich ja nichtmal deine mini KB´s zu posten aus G2 ...könnte ja jemand flamen :D
Bloß weil man zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz1 der hs steht...sich so einen drauf runnerzuholen zeigt das du echt kein Verständnis hast für dieses game...aber was soll man auch von dir erwarten^^

Wenn du Skill hättest, würdest du leute wie mich, oder bollwerk, oder Blender atten und damit meine ich nicht nur farmatts...aber an den kleinen leuten kann sich jeder vergreifen! ;)
Da hab ich mehr Respekt vor Halli oder vor Obi, die traun sich wenigstens auch mal an mich ran! ;)

Und was die "BND`s" angeht...wenn jemand auf mich zukommt und fragt ob ich ihn gegen dich deffe, warum sollt ich da nein sagen?! Aber du drehst dir ja eh alles so, das du als größter Held dastehst! :D

Komm mal einfach runter und heul nicht dauernd rum von wegen pushen und bla und laber hier nicht dauernd so nen Mist!

Lass lieber taten sprechen, dann macht das Game vllt auch wieder bissl Spaß^^

So Kekse nehm ich gerne entgegen!

so long,
visi

29

26.06.2011, 22:43

Ganz schön viele Pro-gamer hier :rolleyes:

30

26.06.2011, 23:29

na dan mr.ich lass meinen acc sitten aka push acc aka predeff steller

deine forum posts sind immerwieder zum lachen visi deiner meinung nach sind dan viele von euren membern inaktiv frag dich doch mal um welche mains ich da schon versucht hab

und zum jetzigen zeitpunkt ich bin schon seit wochen wieder auf dem platz wo du hin willst und mach so gut wie nix das zeigt also das du einfach zu schlecht bist um dich mit mir zu vergleichen und komm jetzt garnicht vonwegen ich mach nix ich weiss ganz genau wo du versuchst flotten zu knallen du bob mit nem teil der ally zusammen arbeiten und dan versuchen den anderen teil zu zerlegen0_o

und natuerlich poste ich nicht jeden furtz im forum sonst waeren die gedefften invas von vinki auch hier :) und nein ich bin mir nicht zu gut um ueber ne 100k punkte fleet zu fliegen visi aber gut das du den mund aufgemacht hast jetzt wirst du bald sehn wieviel skill ich habe wen du und deine acc sitter zuviel zu tun haben bist du eh gleich im U nur weil du letze runde mal was gegen JKA gerissen hast willst du kekse haben 0_o

aber flamed mal schoen weiter kein wunder das du dich so unterschtuetzt fuehlst in deiner meinung wen ich mit ganz wog zusammen arbeiten wuerde haette ich auch mehr support

und da wir grad ueber support reden wen gewisse supporter wie zb vader nicht ING und ihren support job auseinander halten koennen sollen sie den support verlassen
ich kan nichtmal mehr in support gehn wen ich probleme mit wog hab weil ihr X supporter in der ally habt die alle infos gleich an dich weiter geben verarschen kannst du dich selber als mein wog down war und ich vader im SUPPORT davon erzaehlt hab sind sofort invas von dir und massen inc von vinki gekommen aber das war natuerlich nur zufall

kleiner kleiner schlumpf der geil auf meinen hs platz ist und nix zusammen bekommt aber uebr die die es machen flamen cooler wogger bist du

31

27.06.2011, 00:14

:D

Tja...dann ist ja wohl alles gesagt :D

Let´s get ready 2 rumble^^

Mein Sitter :rolleyes: und ich freuen uns schon! :)

so long,
visi

btw...was mir als einziges zu dem Post noch einfällt

ROFL

Nova

Profi

Allianz: [Nemesis]

• Nachricht senden
50

32

27.06.2011, 00:56

Verdammt nochmal ich liebe diese Runde. :D