Sie sind nicht angemeldet.

41

26.08.2011, 08:26

mexus biste beleidigt weil deine idee nicht bei allen so ankommt?
ich finde es gut wenn sich jemand gedanken macht was man an wog verbessern kann nur muss man auch mal damit klarkommen wenn die idee nicht so top ist ;)

wenn du die breite masse anziehen willst musste von den offzeiten system weg sprich des du auch spieler plätten kannst wenn sie on sind da müsste man aber komplett wog über den haufen werfen und man hätte nur ein x-beliebiges spiel kopiert unwarscheinlich des wog da leute anzieht da die anderen games einfach mit besserer grafik usw unterwegs sind ....

und ich finde positiv des der pa in wog eigentlich nix bringt außer das klicken ich würde niemals ein spiel zocken wo jemand mit geld nen wirklichen ingame vorteil haben kann da ich dort schon direkt vergessen kann oben mit zu spielen und somit das game den reiz verloren hat :/

ich glaube auch des wog garnicht so das sitter problem hat nur da jetzt jeder unterwegs online gehen kann + mitlerweile perfekten spylisten erscheint es einem manchmal unmöglich jemanden zu erwischen da wurde einfach die technik besser im vergleich zufrüher

42

26.08.2011, 12:38

Zitat

Original von thommy
die am Ende zwar etwas ändert, aber nichts verbessert.

Hahahaha der war gut... Kommt dir das irgendwoher bekannt vor?

43

26.08.2011, 13:19

Du meinst sicher die Öffnung der Zonen. Das ist ein sehr gutes Beispiel aber hier nicht das Thema.

44

26.08.2011, 13:26

Zitat

Original von thommy
Du meinst sicher die Öffnung der Zonen. Das ist ein sehr gutes Beispiel aber hier nicht das Thema.

Eigentlich meine ich etwas ganz anderes, aber lass mal gut sein...

45

26.08.2011, 15:49

ich les mal nur den titel ... wasn schwachsinn .... mehr brauch man dazu nicht zu sagen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wochi« (26.08.2011, 15:49)

46

26.08.2011, 15:55

Okay, ich denke mal, dass wir das jetzt nicht großartig weiter ausführen müssen.

meXus, es ist schön, dass Du Dir Gedanken zu diesem Thema gemacht hast.
Diese Idee hat aus verschiedenen Gründen keine Chance auf Umsetzung.

Daher beende ich die weiteren Diskussion jetzt und verschiebe diesen Vorschlag nach DENIED.

Thema bewerten