Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.11.2011, 00:31

Skins WOG und JKA

Hallo!

Ich habe mich mal an zwei Skins probiert und wollte sie mal vorstellen.
Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen ;)

http://wogskins.lima-city.de/Galaxy/

http://wogskins.lima-city.de/Jedis/

2

21.11.2011, 21:09

So nun auch zum leichten einfügen...

Einfach anklicken und einfügen:

3

22.11.2011, 13:13

Ich weiss nicht ob nur ich diese Problem habe, aber zb der Skin "Galaxy" wird bei nem Widescreen nicht richtig angezeigt.
Falls das nur bei mir sein sollte (wüsste nicht warum :D) dann sagt mir mal warum

4

22.11.2011, 15:26

Was genau wird denn falsch angezeigt?
Weil bis jetzt wurden die Skins auf allen mir zur verfügung stehenden PCs und Browsern richtig angezeigt.

5

22.11.2011, 16:16

Die wiedeholen sich... hab die Galaxie quasie 2 mal nebeneinander, anstelle von einer langezogenen

6

22.11.2011, 17:21

Also wenn sich das Hintergrundbild wiederholt, das könnte sein dann müsstest du entweder die Ansicht einmal verkleinen bzw ich muss dochnochmal eine höhere Auflösung machen.

Wenn allerdings die Übersicht der Planeten selber sich wiederholen, dann ist es ein Fehler den ich noch nciht kenne.

7

22.11.2011, 18:52

Die Auflösung noch höher zu stellen wäre pervers...

Ne ist nur der Hintergrund der sich wiederholt

EDIT: ach falsch gelesen...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garrett« (22.11.2011, 18:52)

8

22.11.2011, 19:58

Ich werde mal heute Nacht schauen ob ich das Hintergrundbild vergrößern kann

Pseudonym

unregistriert

9

22.11.2011, 20:09

Das mit dem Hintergrund ist aber normal. Bei dem Sternenhintergrund passiert nichts anderes - nur mit dem Unterschied, dass es nicht auffällt, da dieser dafür ausgelegt ist.

10

22.11.2011, 21:00

Ja stimmt... Es ist auch bei dem roten so... allerdings nur ganz knapp vllt nen cm am Rand

EDIT: Also ich möcht nur sagen dass es mir generell optisch ganz gut gefällt... aber es nervt halt nen kleinwenig vorallem bei der galaxie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garrett« (22.11.2011, 21:01)

11

22.11.2011, 21:30

Freut mich wenn es so gefällt :)
Hab eben leider das Handicab das ich beim Skin basteln nur nen kleinen Bildschirm habe und es später auf grösseren Bildschirmen sehe, oder mir andere sagen wo es hapert^^

12

23.11.2011, 01:18

So nun sollte es besser sein...

13

23.11.2011, 10:19

Besser ist es, aber noch nit ganz perfekt... Es gibt jetzt statt 2 Galaxien nur noch 1,5 :P

Aber so wild ist das nicht ;)

14

23.11.2011, 11:41

Du müsstest das Bild nun auch grösser machen können.
Habs ja in einer neuen Auflösung gemacht.

Habs gestern eigentlich bei nen Widescreen testen lassen....
In normalgrösse sollte es passen.

mal strg+ machen

15

23.11.2011, 12:33

bei

http://fabian-franke.eu/skins/old/bella/Jedis/

ist die überlagerung der "schulter des jedis" und der ankunftszeiten für mich ein großes problem. das verträgt sich farblich nicht

16

24.11.2011, 06:51

Zitat

Original von Earshot
bei

http://fabian-franke.eu/skins/old/bella/Jedis/

ist die überlagerung der "schulter des jedis" und der ankunftszeiten für mich ein großes problem. das verträgt sich farblich nicht

Leider ist bei mir die schulter weiter rechtsm deswegen wäre die Frage...
Was stellst du dir da als Alternative vor?
Farbe der Ankunftszeit ändern?

17

25.11.2011, 09:17

Noch etwas ist mir jetzt aufgefallen... Beim roten Skin, ganz unten in dem Rahmen wo man die Übersicht wechseln kann bzw in dem Rahmen wo der Vote-Button ist... Die 2 Rahmen sind nach oben "offen" Ich finde es würde besser aussehen wenn die nach unten auslaufen, so zwecks Symmetrie.

18

30.11.2011, 20:42

Zitat

Original von Garrett
Noch etwas ist mir jetzt aufgefallen... Beim roten Skin, ganz unten in dem Rahmen wo man die Übersicht wechseln kann bzw in dem Rahmen wo der Vote-Button ist... Die 2 Rahmen sind nach oben "offen" Ich finde es würde besser aussehen wenn die nach unten auslaufen, so zwecks Symmetrie.

Also bei mir is der Rahmen komplett 8o

19

30.11.2011, 20:44

Ich hätte da nochmal welche gemacht :D

20

01.12.2011, 18:06

Zitat

Original von luna

Zitat

Original von Garrett

Also bei mir is der Rahmen komplett 8o

Ne du hast das falsch verstanden... auf dem Bild sieht man es eh gut... würde viel besser aussehen wenn man es 180 grad dreht... also die unteren

Thema bewerten