Sie sind nicht angemeldet.

162

12.08.2010, 19:06

ist das unser beliebtester spieler?

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

163

12.08.2010, 19:54

jaaaaaaaa fishi 4 ever :D

164

15.08.2010, 00:24

Zitat

Original von Qontrol
entfernt

solange wir dich nicht angucken müssen ist ja alles in bester ordnung

165

17.01.2012, 00:56

Is ja schön dass ihr sein Bild im Wog Forum postet, dass ihr dadurch seine Persöhnlichkeitrechte verletzt und somit zum 1. nicht besser seit als er und zum 2. euch sogar strafbar gemacht habt, scheint völlig egal zu sein.

zudem muss ich die MODs fürs Forum mal meine Enntäuschung aussprechen, wenn es um jemnden geht den ihr nicht leiden könnt, geht das verstossen gegen eure Nettiqette wohl in Ordnung?

166

17.01.2012, 07:11

gut das du auf den thread hinweist, die damaligen zuständigen wohl verpennt.
Bilder entfernt.

167

17.01.2012, 15:23

Zitat

Original von Anti04
Is ja schön dass ihr sein Bild im Wog Forum postet, dass ihr dadurch seine Persöhnlichkeitrechte verletzt und somit zum 1. nicht besser seit als er und zum 2. euch sogar strafbar gemacht habt, scheint völlig egal zu sein.

zudem muss ich die MODs fürs Forum mal meine Enntäuschung aussprechen, wenn es um jemnden geht den ihr nicht leiden könnt, geht das verstossen gegen eure Nettiqette wohl in Ordnung?

Is er jetzt zurück? :D

168

17.01.2012, 16:41

Mit Sicherheit nicht, denn, wäre ich ER gewesen, so hätte es Unterlassungs/Schadensersatz Klagen gehagelt. Dieses Forum ist eine einzige Straftat wenn man sich das mal genauer durchliesst. Ausserdem hat Thommy mich bestimmt schon von oben bis unten durchgecheck. Oder wer auch immer gerade Der TopMod ist.

169

17.01.2012, 17:27

thommy gehört nicht mehr zum team ;) ^^

170

17.01.2012, 17:39

echt? Was ist passiert ? Wo kann man das nachlesen?

171

17.01.2012, 18:23

Zitat

Original von Anti04
Mit Sicherheit nicht, denn, wäre ich ER gewesen, so hätte es Unterlassungs/Schadensersatz Klagen gehagelt. Dieses Forum ist eine einzige Straftat wenn man sich das mal genauer durchliesst. Ausserdem hat Thommy mich bestimmt schon von oben bis unten durchgecheck. Oder wer auch immer gerade Der TopMod ist.

nein du interessiert dich einfach nur so für ein bild, von einer person die du noch nie gesehen hast.
unterlassung könnte der eigentümer einfordern, was für ein schaden ist ihm aber entstanden.

Zitat

Dieses Forum ist eine einzige Straftat wenn man sich das mal genauer durchliesst.
genau hier werden leute fertig gemacht, verleumdet und straftaten geplant.
hoffentlich unternimmt der staatsanwalt schnellst möglich was. denn der zusammenhang zw nickname - failure und der reallifeperson, wie auch immer sie heissen und aussehen mag ist ja eindeutig.

danke für die nette unterhaltung :D :D :D

ps: bitte nicht gleich verklagen, bloss weil ich jetzt über dich geredet habe

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

172

17.01.2012, 18:26

Zitat

Original von itsJustMe

Zitat

Original von Anti04

nein du interessiert dich einfach nur so für ein bild, von einer person die du noch nie gesehen hast.
unterlassung könnte der eigentümer einfordern, was für ein schaden ist ihm aber entstanden.

Zitat

Dieses Forum ist eine einzige Straftat wenn man sich das mal genauer durchliesst.
genau hier werden leute fertig gemacht, verleumdet und straftaten geplant.
hoffentlich unternimmt der staatsanwalt schnellst möglich was. denn der zusammenhang zw nickname - failure und der reallifeperson, wie auch immer sie heissen und aussehen mag ist ja eindeutig.

danke für die nette unterhaltung :D :D :D

ps: bitte nicht gleich verklagen, bloss weil ich jetzt über dich geredet habe

und nicht wegen deinem rechtschreibfehler in dem wort "bloss"
:P

173

17.01.2012, 18:35

heh das fällt unter mein persönlichkeitsrecht
[SIZE=6]edit[/SIZE] oder das meines sohnes? Persöhnlichkeitrechte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »itsJustMe« (17.01.2012, 18:39)

174

17.01.2012, 18:40

Du hast mein Post richtig interpretiert, welcher aussagen sollte : Wäre ich dieser Failure hätte ich zumindest den Typen der mein Bild gepostet hat und auch das WOG Forum oder dessen gesetzlichen Vertreter verklagt. Das posten von Bildern ist verboten weil ihr die Persönlichkeitrechte von ihm stört. Als Mod hättest du die Verantwortung das sofort zu löschen, haben sie nicht gemacht, ergo: Selbst straffällig geworden, so lächerlich es auch klingen mag. Also weiss ich garnicht was du von mir willst. Ein Schaden der ihm entstanden ist? Diese Frage kannst du nicht ernst gemeint haben !

WEnn ihr jetzt sagt : Er hat ja auch den Mods gedroht. Leben wir hier nach dem Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn ?? Wo würden wir da hinkommen..??

Mir ist der Typ egal, es ging mir nur darum das ihr euch "Wie immer" auf eine Person stürzt die sich im Grunde genommen nicht einmal verteidigen kann, dabei über ihn herzieht ( Wo war da die Netiqette?) also eig nicht besser seit als er...

Bitte, eine gute und gepflegte Unterhaltung führt man gerne, sofern sein Gegenüber dazu fähig ist....

Achja und bevor du noch weiter auf Fehlersuche gehst, solltest du vielleicht erstmal nur halb soviel Ahnung von der deutschen Gesetztgebung haben als von RS-Fehlern, dass würde dih im Leben bestimmt weiter bringen als nur bis ins Wog Forum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anti04« (17.01.2012, 18:42)

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

175

17.01.2012, 19:01

is doch auch schei*egal jetzt oder?

176

17.01.2012, 19:07

Kann das Trauerspiel einfach jemand schließen. Es geht nicht mehr ums eigentlich Thema und wirklich unterhaltsam ist es auch nicht. Also Wayne and close ...

Thema bewerten