Sie sind nicht angemeldet.

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

61

13.03.2012, 17:32

ich liebe thommy einfach seit er aus dem Team ist :P

62

13.03.2012, 19:36

Oh Ja!

Und um mal ehrlich zu sein. 2002/2003 war die Version von WoG am besten. Vor allem die Startseite hatte viel mehr als das rote Elend heute!

Die Version von damals würde mich sogar wieder zum Spielen bewegen. Und ich glaube mal viele andere auch.

Oldschool 4 ever!

Greetz ht

63

13.03.2012, 19:39

Zitat

Original von Hardtrance_
Oh Ja!

Und um mal ehrlich zu sein. 2002/2003 war die Version von WoG am besten. Vor allem die Startseite hatte viel mehr als das rote Elend heute!

Die Version von damals würde mich sogar wieder zum Spielen bewegen. Und ich glaube mal viele andere auch.

Oldschool 4 ever!

Greetz ht

sign! ;)

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

64

14.03.2012, 13:45

oh jetzt gibts ja doch wieder nen reset^^
leider wie ich sehn muss sind die geringsten umsetzungen leider immernoch nicht erledigt zb.: HS wenigstens mal repariern bzw die punkte wieder dazu... usw.
schon so kleinigkeiten hätten das spiel wieder auffrischen können aber nein sie wird ja doch mit den ganzen bugs und nicht funktionierenden features wieder laufen wie jede runde....

@thommy
du sprichst mir einfach aus der seele...

65

27.05.2012, 06:24

Hab gerade noch den Beitrag von fleck gelesen....(die vorgebrachten
Argumente waren aus meiner Sicht einigermasen schlüssig, wennglecih ich
den angerichteten irreperablen Schaden missbillige)

Da ist es ja gleich doppelt bedauerlich das Roi auf den folgenden Kommentar überhaupt nicht eingegangen ist, wo er mit dieser Aktion doch schmerzhaft feststellen musste wie unangenehm die Vernichtung von Arbeit ist:
dann hoffen wir mal das du jetzt auch einsiehst das eine Überarbeitung der Spielerrechte im Allianzmenü auch dringen notwenig ist. Wurde ja bereits des öffteren gefordert aber vom verblichenen Chef-Supporter als Überflüssig abgetan.
Aber aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen...
nichts ist so vergänglich wie die Gegenwart

66

27.05.2012, 13:14

Naja, noch habe ich die Rechte, um Dinge wieder gerade zu rücken...

Aber genau wegen sowas solltet ihr nun endlich verstehen, wieso es so schwer ist, noch jemanden aktiv an WoG, dessen Entwicklung, Source usw. zu lassen.

Gibt einfach zuviele Kiddies in der Welt, die sich dann auch noch grossartig bei so einem Mist fühlen...

Und das traurigste daran ist... Gerade die restlichen Leute im Team haben durch diese Aktionen zu "leiden", denn gerade denen werden teils Rechte entzogen, womit das Arbeiten wieder erschwert wird...

Und damit natürlich auch die Reaktionszeit von uns auf Support-Anfragen...

MfG, Roi.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

Thema bewerten