Sie sind nicht angemeldet.

fleck

Schüler

• »fleck« ist der Autor dieses Themas

Allianz: NoName

• Nachricht senden
185

1

27.05.2012, 02:11

Stellungnahme von SirGame & fleck

Sehr geehrte WoG-User,

mit diesen Thread wollen wir beide Stellung nehmen zu den Forenausfall vorm Reset damit ihr die Wahrheit kennt.

Wir haben diesen Bereich für den Thread mit bedacht gewählt, weil dieser Forenbereich sehr populär ist und um diese Zeit eh die Admins eher Inaktiv sind. Über diesen Account wurde der Thread erstellt weil mir meine (Sirgame & Knight) von Roi gebannt wurden was nicht für die User ersichtlich ist.

Zu erst einmal möchte ich (SirGame) schon mal anmerken das ich positiv erstaunt bin das keiner direkt gesagt hat vom Admin/Support Team das ich das war. Das ist aber auch das einzig Positive aber zurück zur Stellungnahme.

Eines Abends saßen ich und fleck beisammen und haben uns über WoG unterhalten, nicht nur ich habe festgestellt das dieses Spiel weder von Roi oder Redfox noch aktiv bearbeitet wurde (Habe ich ja selbst mit bekommen war ja Admin, somit kannte ich die Aktivität beider).

Zudem Punkt wieso wir das Forum down genommen haben so wie alle Admins gelöscht haben bleibt folgendes zu sagen:
Bitte an alle User für den Reset ^^
Wir haben halt festgestellt das sehr viele einen Reset wollten doch Roi hat sich nicht gekümmert und war eher selten on, wir mussten dadurch euch mit neuen Startgalas vertrösten also wir Admins.

Also haben wir uns gedacht es müssen Radikalere Maßnahmen her.
Roi musste ja schließlich mal geweckt werden also mussten wir das Forum down nehmen und alle Admins löschen sodass nur Roi es beheben könnte.

Zudem hatte fleck selbst die ganze Zeit Admin Rechte im Forum und konnte selbst sich ein Bild davon machen wie Inaktiv das Management ist.
Zu der Stellungnahme des Teams zu dem Vorfall mit dem Forum.... von wegen das die einen Reset geplant hatten und sich dieser wegen der forensache verschoben hatte jedoch konnten wir ja im admin bereich mitlesen das noch keiner geplant war!

Wir möchten noch hinzufügen das wir mit der Entscheidung vollstens Zufrieden sind die wir getroffen haben und nichts bereuen.

PS.: Das alte Forum war besser. Nichts gegen dich LaBella du bist mit einer der aktivsten Supporterinnen aber das Forum ist Augenkrebs.
Desweiteren habt ihr es uns zu verdanken das die Zonen weg sind. (Durch die Rechte konnte ich Sirgame es halt umsetzen)
Wir waren auch immer gegen:
Abschaffung von OWoG und SWoG
Die Inaktivität von Roi
Abschaffung der -bps
Oldman (Immer noch 0 fertiggestellt... genau wie die komische Plattform...)
BITTE kümmert euch mal um die WoGWiki ist total verhunzt die History ist nen Russischer Text...

Also dies sollten nur die letzten Worte zu WoG werden ob ihr es spielt oder nicht bleibt euch überlassen wird halt nicht mehr groß supportet.

Ein besonderes Danke noch zuletzt an:
JKA (Waren geile Treffen mit euch)
LAT
Kilrathy
KoV
Sintex (NICHT!!! UW-SX sondern das ur sintex, pioneer etc....)
Pirates
ISA Ein besonderen Dank an euch für all eure Ress und die vielen BPS
RDT Farmopfer

See Ya.

Allianz: WoG

• Nachricht senden
525

2

27.05.2012, 05:01

hehe nice ihr 2 ;)

3

27.05.2012, 13:09

Und so rühmen sich Leute einer Straftat.... und geben dies öffentlich zu.... und fühlen sich auch noch als Helden....

Und wenn du als Admin so aktiv warst, hast bestimmt bemerkt, dass du durch diesen Mist den Reset sogar hinausgezögert hast...

Hast du den Sinn des Oldmans und der Trägerplattformen immernoch nicht verstanden, denn diese sind KOMPLETT implementiert, so wie es geplant war...

Mehr gibt es dazu echt nicht zu sagen, ausser dass es traurig ist, dass solche Persönlichkeiten wie du, nach dem Theater, dass WIR intern behandelt haben, nach dieser Zeit nochmals in die Öffentlichkeit schieben musst...

Welch ein kindischer Geltungsdrang...

NOT (mfg),

Roi.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

4

28.05.2012, 01:21

Die Comunity kann dies gerne lesen, ich denke das der große teil, der vorallem auch ein vernünftiger Teil der Community darstellt, dies relativ differenziert betrachten kann. Außerdem möchte ich lesbar selbst gerne Stellung dazu nehmen.
Zunächst was mich am meisten beschämt ist die Tatsache, dass ich mich damals für dich eingesetzt habe, bei thommy im qry und auch daraufhin gegenüber roi Die Tatsache das ich mit einem halben Jahr eigentlich ein Neuling war, du für mich als vertrauenswürdig galtest und kompetent haben mich positiv stimmen lassen. Und wenn du schonmal 'Tacheles' reden möchtest:
Ich habe im Forum und im Irc mein Kopf gegen Ende deines Amtes hingehalten als du ingame mit Tools Mist gebaut hast. Zunächst die Sondenaktion, desweiteren in der gleichen Woche die 40 Billionen Nrg Geschichte - die bis dato hier eigentlich nie wirklich pupolarität gewonnen hat, auch aufgrund der Tatsache das ich interveniert habe und die Arbeit hatte.
Ein User anschnauzen er solle halt kein Admin Acc angreifen ist ja wohl die Krönnung von ersterem. Soweit einfach mal zur Kompetenzenausführung. Nach einer internen 'Standpauke' von mir biste abgezischt mit den Worten ala 'ach ich höre eh auf'. Eine Entscheidung die jeder selbst fällen muss und die ich respektiere, aber die Argumentation bzgl 'Roi zu inaktiv' lässt mich kalt. Wir haben ausführlich besprochen worauf man sich einlässt. Das nicht mit uns die Welt von War of Galaxy das Heiland wird von den alle User träumen war klar - mit der Naivität mit der du an diese Aufgabe gegangen bist, war dein Werdegang wohl eh zum Scheitern verurteilt. Dennoch hattest du die Chance was zu geben, ein wichtiger part zu werden, einen Aufschwung zu erzeugen ggf einen Abschwung einzudämmen, du hast sie nie genutzt.
Ob mit meiner Anwesenheit etwas besser geworden ist kann man schwierig sagen und möchte ich mir auch nur bedingt anmaßen. Dennoch kann ich sagen das ich sichtbar (zumindest für mich, da ich ein etwagigen Überblick habe) bisher etwas hinterlassen konnte, etwas bewegt habe und ich dem ganzen aus Spaß und Hobby etwas geben konnte, so wie du es auch 'scheinbar' vor hattest, aber nicht geschafft hast.

Die Tatsache das du deinen kleinen Kumpanen der nicht über die Trialzeit hinaus im Support verweilen konnte internas zugestanden hast, Rechte gabst, disqualifiziert dich schon um längen als eine vertrauenswürdige Person, fehlende Absprachen (troz meiner Aktivität) über bestimmte Funktionen schließt dies auch mit ein. Das du dir oder ihr euch nach eurem sang und klanglosem abgang noch irgendwo ein Platz verschaffen wolltet, wie ihn thommy erreicht hat oder wie ihn seppel innehält, und ihr voller begeisterung am vermeintlichen Zerstörungswahn mitmachen wolltet beim Tabula Rasa machen, ging gewaltig nach hinten.
Du hast mit deiner Aktion zerstört was andere aufgebaut haben, du hast nichts bewegt, nichts erreicht, du hast thommys gezielte aktionen missverstanden und über die Strenge geschlagen. Er schüttelt den Kopf, Snake tut es, selbst Seppel gab seinen Spruch zu gute. Du verbreitest Lügen und Unwahrheiten in deinem Startpost und jeder User sollte erkennen das man einer Person wie dir kein glauben schenken sollte. Am Ende dieses Scherbenhaufen bleibt einfach nur eine riesige Fehlentscheidung dir Adminrechte gegeben zu haben, einem jungen Mann der Züge eines pupatärem Jungen annimmt und im Baumhaus als Proffesor Chaos mit seinem kollegen General Disaster einen Plan schmiedet. Mit seiner 'letzten' Aktion leider medial kein Raunen durch den Saal gefegt und nun der Versuch mit dieser Stellungsname getauft als 'die reine Wahrheit - nichts als die Wahrheit' nochmal die Lorbeeren zu ernten, die nie zu ernten waren.

Du hast hier absolut keinem Spieler einen Gefallen getan !

5

28.05.2012, 05:03

Ich hätte dich auch anders eingeschätzt..
Fleck war immer etwas merkwürdig, die internen Dinge haben da nichts zu suchen, aber das befürchtete ich damals schon dass es so laufen könnte.. Hätte thommy EINMAL auf mich gehört :D

Naja schade dennoch so ein Abgang ?! Brauch doch wirklich niemand so ein Post, ka was der bewirken soll^^

6

28.05.2012, 11:02

Du warst doch genauso inaktiv wie Roi und der Rest. Du bist zwar Admin geworden, doch kurz danach warst du von der Bildfläche verschwunden. Meiner Meinung nach konntest du dir gar kein richtiges Bild von dem Team aus der Position eines Admins machen.

7

28.05.2012, 11:41

Der Threadstarter ist ein Hornochse. Fleck, deine Gedankengänge sind so fehlerhaft wie deine Grammatik. Mehr kann ich zu dieser «Diskussion» nicht beitragen, ich hoffe es hilft weiter.

Negeos

Fortgeschrittener

Allianz: -priates- / evil-x / soldier/ insomnia / t2d / GSW / ]tDM[ / ITF / ONLY/ TAM/ wolf / GO / public enemies....

• Nachricht senden
395

8

28.05.2012, 13:51

für den threadersteller fallen mir nur zwei dinge ein :

kindergarten und kleiner penis...

9

28.05.2012, 14:53

Ich glaube man sollte dieser "Stellungnahme" auch nicht zu viel Aufmerksamkeit geben.
Den was anderes als das sich diese zwei Herren nochmal ein "Wir sind geil" abholen wollen kann das ja nicht sein.

Die Aktion is nun schon 3 Monate her.
Und mehr als sehr viel Wut und Arbeit, haben sie nicht bewirkt.
Über irgendwelche Aktivitäten sollte sich keiner von euch beiden ein Urteil erlauben.
Denn in einem Jahr mal 3 Wochen aktiv zu sein ist keine Glanzleistung.

Ein gutes hat dieses Statement allerding :D
Wir haben ein Gestädnis schriftlich...

Bravo... Ich sags ja immer wieder... Wenn Kinder den falschen Mist rauchen :(

10

28.05.2012, 16:43

SirGame wie eh und je einfach nur FAIL ...

fleck

Schüler

• Nachricht senden
185

11

30.05.2012, 00:31

SirGame:

Das ist doch alles lächerlich Stellungnahme zu einer Straftat ....

- Ihr habt mir die Rechte gegeben.
- Das Forum war nach sehr kurzer Zeit schon wieder on.
- Selbst wenn ihr es nicht gepackt hättet hatte ich das Backup vom Forum als Sicherung gehabt.

Das einzige was das bewirken sollte war das mal wer wach wird.

Und Vinki zu dir...
Das ist so auch nicht ganz richtig du warst zwar kurz vor mir admin geworden aber nur weil ich vorher nicht on war also das stand nie zur debatte.

Desweiteren warum sollte ich den aktiven Admin spielen wenn ich sehe nur ich und Vinki sind teilweise on die meisten Anfragen sind Fehler/Bugs um die sich keine Sau kümmert. Mal im ernst Roi willste hier nun allen weiss machen das du vor dem Forencrash jeden Tag seit 2 Jahren AKTIV dich um WoG gekümmert hast? Du warst vllt mal on, wenn was mit dem Server war, alleine schon das du damit überhaupt nur 1 € die ganze Zeit eingenommen hast ist dann für den deine Aktivität zu viel Geld...

Packen wirs direkt so wie es ist du warst maximal 1 mal alle 2 Monate on für eine sehr lange Zeit und vergess nicht ich bin seit 2 Jahren im Support und selbst kurz vor der Zeit als ich das mit dem Forum gemacht hab warst du nicht aktiver als so....

fleck:

Was soll ich dem noch groß hinzufügen? Da ich selbst nur eine kurze zeit Supporter war kann ich nicht die Aktivität von dem Team ganz beurteilen wobei ich einiges von SirGame bereits wusste.
Jedoch kann ich es als Spieler beurteilen... Wisst ihr das es ziehmlich nervig ist, wenn man jahrelang darauf wartet, das swog wieder startet ... und? nix....
Für die User die behaupten das ich immer mal nur 3 wochen aktiv bin .. es ist seit 2010 so ... davor war das Game ja noch nice .. seine besten Zeiten hatte es zwar meiner meinung nach von 2004-2008, jedoch immer mehr User verlassen das Game und was versucht das Team dem entgegenzusetzen? Zonen oO wie kommt man nur auf so einen Unsinn?
Da ost es doch kein wunder das man nach einer Zeit aus diesem Spiel verabschiedet... Ich habe dem Game mehrere Chancen zu geben daher war ich auch seit 2010 immer nur noch ab und zu on um zu sehen ob sich nun ENDLICH was geändert hat und was muss ich lesen? Die User auf Facebook posten schon die ganze Zeit das sie einen Reset wollen und womit kommt ihr? neue Battlezone? Bah ... Kein wunder das sehr viele Gamer weg sind ...
Wenn ich alleine nur an die Runden von vor 6/7 Jahren denke ist es nur traurig was hier los ist ...
Nachts kann man lLeute abfarmen weil jeder inaktiv ist ... die meisten guten Gamer abgehauen zu anderen Games ... woran liegt das?
Früher bin ich mehrmals Nachts auffgestanden um meinen Acc zu checken or iwen zu deffen doch nun? WoG ist zu chillig für mich geworden...
Schade eig nen geiles Game aber der liebe Roi hat keine Lust die Runden nur immer 6 Monate laufen zu lassen, weil es ja zuviel Arbeit ist...

PS: an die User die bisher so geistfreien Unsinn von sich geben .... wenn ihr schon behauptet das ich keine Ahnung habe und what ever solltes ihr dies auch Begründen können...

Zudem waren die Reaktionen im IRC klar das uns die User zustimmen ... hab keinen gelesen die zu mir kamen "Ey das war ne doofe aktion" sondern haben es beführwortet.

mfg ;)

12

30.05.2012, 02:59

fleck du hast in keiner start gala was gebacken bekommen, wenn du weiter oben jemanden farmen kannst ist das die eine sache, hier unten würdest du wie immer nichts auf die kette kriegen! es gibt auch jetzt noch einige gute gamer, einige alte sind auch wieder dabei, das hat nicht zwangsläufig was damit zu tun dass iwer jetzt aktiv ein anderes game spielt, ich wüsste es z.b von niemandem, manche haben hier alles erreicht und ziehen weiter, das ist doch in ordnung, andere führen ihr rl jetzt anders, dies immer auf die entwicklung zu schieben ist nicht fair. einige änderungen waren ******. da kann man nichts sagen, ich bin jedoch der meinung dass sich wog wieder in die richtige richtung entwickelt.. alles roi in die schuhe zu schieben ist wie immer der letzte weg wenn man keine argumente mehr hat.

edit: ich konnts mir zwar nicht verkneifen, aber eigentlich sollte man hier gar nichts mehr zu schreiben und diesem post hier keinerlei aufmerksamkeit mehr schenken. schade trotzdem ihr 2! speziell von sirgame hätte ich mehr erwartet :(

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

13

30.05.2012, 03:51

Ich stelle mir die Situation ulkig vor.
Nach dem Feierabend sitzen beide bei SirGame zu Hause und müssen natürlich nochmal einen zum besten geben - ich hatte eigentlich erwartet das beide vor Schamesröte sich hier nicht nochmal melden, aber der Sir tippselt gleich los: " Ich bin fertig, möchtest du auch noch was schreiben fleck? " ... " Soll ich's abschicken? "

Der Beitrag strotz weiterhin vor Widersprüchen - ist Roi's Aktivität dir nicht bekannt gewesen ? Was hat SWoG damit zu tun - geht es hier um pers. einzelne Interessen ? Wieso bewirbt man sich im Support, wenn man es eh doof findet - Und wenn man was produktives bewirken möchte um dem entgegen zu arbeiten, warum partizipiert man sich nicht ? ect.
Das User flamen, pauschalisieren, Aspekte aus ihrer Position nicht richtig einordnen und abschätzen können, das ist wohl klar und gehört auch dazu. Das Personen, die in aussichtreicher Position standen (der zweite ist mir wurscht) sich hier so billig äußern deutet entweder auf eine populistische Taktik, um eine Gruppierung auf ihre Seite zu ziehen oder zeigt einfach das diese Person nichts verstanden hat.

Aufgrund aber der genialen Leistung, die Com zur gleichen Meinung wie das WoG-Team zu bewegen - deutet das ganze aber eher auf ein ausgetüffelter Plan sich zu opfern, damit Com und Team in Zukunft für alle Zeiten in Frieden miteinander verweilen. Sollte dies ingeheim eine Reuetat also sein, so nehme ich die Entschuldigung an, ihr seid nun von eurer Last befreit und dürft gehen. Made my day ! :]

ps: für ne sig reicht es aber nicht !

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

14

30.05.2012, 14:33

also haben wir euch zu verdanken das das gute, alte forum weg ist und wir nun mit dem bescheidenen forum leben müssen^^
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

15

30.05.2012, 16:58

ihr 2 seid einfach nur idioten ... Sir nenn dich in Failgame um und setz dich mit fleck iwo in die ecke ... ich hab mir schon gedacht als ich wieder aktiv war und zurück in support wollte ( anscheinend aus anderen gründen als ihr ;) ) "wer zum teufel hat sonem typen nur adminrechte gegeben ... naja der fehler wurde eingesehen und nun verschwindet in die ecke aus der ihr gekommen seit :) fleck , wtf is eig fleck ? schreit nach swog , aber nwog noch nichts auf die kette bekommen... bist einfach der einzige treue freund der cool fand was Failgame da vorhatte... ( mal abgesehen das deine argumente überhaupt nicht im zusammenhang mit dem stehen um das es hier geht)

ansonsten kann ich vinkis posts nur signen hoffentlich nehmt ihr daraus paar dinge mit die ihr nach der grundschule noch gebrauchen könnt :)

traurige menschen , zeigt sich doch alleine daran das ihr euch nun noch als die guten hinstellt :D lächerlich.

fleck

Schüler

• Nachricht senden
185

16

31.05.2012, 03:20

So für den Anfang,

nein Pseudo das Forum ist nicht von mir geschrottet worden ich habe lediglich User aus der Datenbank entfernt was Roi auch wieder behoben hat schon vor diesem neuen katastrophalen Design.

Und zu dir Ava,

das sagt gerade der richtige der es nie hinbekommen hat eine Allianz richtig zu leiten was ein Farmer und ein Hawkeye locker bestätigen könnten.

Und zu dir Vinki,

du kannst mir doch nicht wirklich erzählen das es dich null stört das Roi solange inaktiv war.
Klar ich hatte mal meine kurzen Aktiven Phasen da hatte ich auch kurzzeitig den glauben das sich noch was ändern konnte.
Ich habe immerhin den SpaceNews Editor geschrieben für euch und NICHT gelöscht der das schreiben zur Minuten arbeit macht wenn ihr es nicht weiter nutzt euer Pech oder ihr halt mitlerweile alle Inaktiver seid weil Roi sich so selten blicken lässt.
Zudem, jeder der schon etwas länger im Team ist weiss das nur Stoned Wochi und Labella vom Supporter Bereich aktiv sind ansonsten nur du Vinki.

Warte ab auch du wirst es irgendwann so wie thommy und seppel sehen... Roi macht halt nichts wenn dann nur kurz warum ist ja egal auf jedenfall war das die letzten 3 Jahre immer so.

17

31.05.2012, 07:49

Was ich immer nicht verstehe ist, das man im support ist... Sich zum Admin machen lässt... bei der Beförderung expleziet auch nochmal danach gefragt wird ob man damit ein Problem haben würde, das Roi nicht so der aktivste ist.... Dann ist man ganze 3-4 Wochen grob aktiv... Dann lässt man sich Wochenlang genauso wenig blicken wie ein Roi...Kommt wieder ... geht wieder...kommt verzapft mist.. geht dann weil man auf den Mist aufmerksam gemacht wird... Und geht dann nicht einfach weil man sagt ich hab keine Lust mehr. Sondern muss noch extra ein Kindergartenniveauvolles Ding abziehen.

Da ich wirklich mal sagen kann, wie aktiv wer is oder nicht....
Roi ist wieder aktiv. Er ist für uns sofort erreichbar wenn es Probleme gibt oder wir ihn brauchen.
Das wir die Spacenews nicht weiterführen liegt weniger daran, das wir nicht mehr so aktiv sind, als daran das uns die Zeit im Moment fehlt.
Wir versuchen nämlich alle möglichen Fehler zu beheben oder auch mal nen bisl was zu verbessern.

Zum Forum...
Das ist neu gemacht worden weil Du dich mehrfach dort eingeschlichen hast und Roi eh die neue Version aufspielen wollte.
Nach der dritten Aktion (als ob nicht eine gereicht hätte) hat er beschlossen es komplett neu zu machen.

An Alle User...
Ich weiß ich weiss es ist euch noch nicht schön genug und ich hab versprochen es noch schöner zu machen.
Aber leider is dieses Forum echt übel verzwickt.
Jede änderung bedarf eines Studiums was einem Jurastudium in Harvard gleich kommt.
Also habt noch etwas Geduld ich bin weithin dran.

An Sirgame und Fleck...
Ich an deiner Stelle, wenn du nur annähernd dem Erwachsensein nahe bist..
Sag einfach es war ne doofe Aktion die nicht ganz die Wirkung hatte, die du dir vielleicht gedacht hast und lass es auf sich beruhen.
Und was wer im Support wieviel oder auch nicht macht oder aktiv ist...
Das las mal dem Support seine Sorge sein ;)

18

31.05.2012, 13:09

F41l von allen hier .... einmal die, die es fabriziert haben und einmal die, die auch noch den Herren ein bischen hoffnung geben sie haben was positives geschafft
meine das mit positiv in dem sinne des Beitrages - ihr pusht sie doch noch mit euern antworten ^^ lasst sie hinweg vegetieren und sie in der kleine ecke stehen - ist viel schöner ;)
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

19

31.05.2012, 19:49

du kannst mir doch nicht wirklich erzählen das es dich null stört das Roi solange inaktiv war.

Wenn man sich die Umstände klar vor Augen hält weiß man womit man es zu tun hat, worauf man sich einlässt, was man erwarten kann und etwagig abschätzen wieviel man dann bereit ist zu geben - so etwas weiß man in jeglichen Situationen oft vorher, vorallem auch hier. Sofern man sich da falsche Illusionen gemacht hat, dann würde ich sagen selbst Schuld - Blind, voller Euphorie, sich in etwas Hineingestürzt ohne sich Gedanken drum zu machen. Worüber soll ich mich aufregen ? Das jmd mit nem Vollzeitjob, Kindern zuhause ect sich nicht so sehr mit dem Spiel auseinander setzt wie die #10, an dem er nichtmal Geld verdient. Aktivitätsphasen sind zu begrüßen und ich lebe auch nicht im Heilland, aber die Begründung die du zu Tage gelegt hast hier zu handeln zeigt ebenso wie die Fehleinschätzung des Amtes, dass du Dinge zu kurzsichtig zuende betrachtest. Dein Abgang unterscheidet sich gewaltig von dem Abgang von thommy, und vorallem von dem vom Seppel - da müssen garkeine Parallelen gezogen werden.

Zudem, jeder der schon etwas länger im Team ist weiss das nur Stoned Wochi und Labella vom Supporter Bereich aktiv sind ansonsten nur du Vinki.

Du hast keine Ahnung und kannst dir hier kein Urteil bilden.

Thema bewerten