Sie sind nicht angemeldet.

21

28.06.2007, 17:06

ja aber was hat das damit zu tun?

Achja bei den ress ist 110% am besten

22

28.06.2007, 17:14

kommt eh immer ganz darauf an, wie gut man die planis ausbaut.
wenn jemand keine ahnung vom ausbau hat, bzw wild rumbaut, dann bringen auch die besten eigentschaften nichts.

aber die planieigenschaften wirken sich eh nur extrem gering auf das spielgeschehen aus.
ich sag nur pushen... (jaja ich wei?, kaum ist der chaos wieder da, heult er rum...)

23

28.06.2007, 18:28

Zitat

Original von Wuti
muss aber leider sagen, dass ich die planetaren eigenschaften f?r unsinnig halte, hat den multibau sinnlos gemacht und sorgt f?r ungleichm?ssige ausbauten, gerade zu rundenbeginn.

ich find das ganze eigentlich ne ziemlich intreressnte sache:
der echte progamer baut die planeten einzeln mit fastbuild aus
der weniger ergeizige gibt sich eben mit multibau zufrieden und hat dadurch einige minuten /stunden leerlauf auf schnellen planeten

es kann also jeder selber entscheiden..

Gru? DSB

24

28.06.2007, 19:11

Eisendichte: 103.75% Silberdichte: 91.14% Uderondichte: 94.71%
H2-Dichte: 98.72%
Gewicht: 5.37958 Rel. Geschw.: 90.08%

mein fz plani. atm zent 62 und fz 81 (noch knapp 2 tage zur 82)

im grunde ist es wie dsb sagt f?r die aktiveren spieler nur n vorteil des schnelleren ausbauens einzelner planeten mit dem bitteren beigeschmack des nicht nutzbaren fastbuilds. in meinen augen nettes feature jedoch nicht zwingendes muss

25

28.06.2007, 19:24

Finde die Eigenschaften ?berfl?ssig.
Macht nur Sinn mit der Geschwindigkeit f?r den fz Planni. Ob die anderen schneller oder langsamer bauen und n bisschen mehr oder weniger ress abwerfen is eigentlich nur st?rend. Gerade f?r mehrplanni Spieler die dann (wie mein lieber Wuti sagt) kein Multibau nutzen k?nnen. Interressant w?re es eventuell wenn die Geschwindigkeit mit der Rundendauer bei wenig Planni accs zunimmt. Gerade f?r KIAs eventuell ne interessante Sache. Aber bei allen Plannis des accs die gleiche Geschwindigkeit. Irgendwie so ?hnlich wie beim Zusatzertragsfaktor.

gru?
mexe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mexe« (28.06.2007, 19:25)

26

28.06.2007, 20:27

im bezug auf planiausbau sehe ich das genauso wie dsb, da kann ein pro sich gerne durch arbeit hervortun

der knackpunkt aus meiner sicht ist auch das fz und die forschung. zum einem baut man das fz schneller, aber damit nicht genug ist wird ja auch die forschungszeit noch runtergesetzt.

ich spiele einen kollibaueracc also wenig planis. bei jedem neuen kolo den ich in der startphase gesetzt habe, habe ich gehofft endlich einen mit einer niedrigen rel zu bekommen. aber fortuna war mir nicht hold. na gut in der kolophase nichts bekommen - pech. dann bei meinen auftragggebern nachgefragt ob sie nicht einen passenden plani in dem vorgesehenen sys haben. aber die besten panis waren leiderauch nur um die 96% - daf?r invasieren?

also mein frust bezieht sich auf das doch sehr wertvolle gut fz + forschungszeit. es hat einfach nur mit gl?ck zu tun und nicht wirklich mit arbeit.

___

hier mal die durchschnittswerte: fe 99,95 ag 97,5 ud 100,68 h2 98,98 rel 103,86

coolkoepi kann ich leider nicht ganz schlagen bei der -rel, aber 109,82% d?rfte ja auch ein netter spitzenreiter sein :(

27

29.06.2007, 05:46

doch nichts sagen -.- habe mal wieder nur erste seite gelesen und dann schon geschrieben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wochi« (29.06.2007, 05:47)

28

29.06.2007, 12:13

*mal was anzumerken hat*
Fastbuild ist durch die Plannieigenschaften auch ein wenig sinnfrei.
Weil beim Multibau kann ich mir mit einem Klick auf der Multibauseite die Plannieeigentschaften anschaun.
Wenn ich per Fast-Build durchbau m?sste ich entweder von allen Planeten (bei aktiven die des nutzten wohl 300+) die eigenschaften im Kopf haben oder aber erstmal unter *edit Rohstoffe */edit nachschaun.
In dem Zuge w?re ich daf?r auf volle % gerundete Zahlen hinter die Geb's zu schreiben.

Bei Zentrale die Geschw. und bei den Mienen den entsprechenden Betrag.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manutary« (29.06.2007, 12:14)

29

08.07.2007, 14:17

Und ich hasse diese elendigen relativen Geschwindigkeiten. Multibau ist dadurch ziemlich f?rn Ar****! Au?er man ist halb inaktiv, bzw. hat soviel Zeit jeden Planeten individuell zu bebauen -.-

Danke musste mal raus. Besser gehts mir jetzt aber immer noch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imation« (08.07.2007, 14:18)

Thema bewerten