Sie sind nicht angemeldet.

1

16.07.2007, 20:10

ein witz

Ein Spieler bekam einen Bann und folgende Meldung:

Zitat

System-Message Uhrzeit: 12:09:41 Datum: 16-07-2007
hi,

das mehrmalige starten von flotten auf ein und denselben planeten (vor allem zum zweck der att-message verschleierung) f?llt unter \\ spam/sinnlose belastung des servers\\ und stellt somit einen versto? gegen die nutzungsbedingungen dar. im wiederholungsfall kann es zu einer l?ngeren sperre des accounts f?hren.

bitte also derartige angriffe unterlassen, zusammenf?hren oder besser ?berlegen bevor man startet.

gru?, thommy (wog-support)

Ich finde vor allem die Bemerkung mit der sinnlosen Belastung des Servers witzig. Vor allem da ich schon vor l?ngerer Zeit die tausenden Flottenbewegungsmeldungen bem?ngelt habe, die den Server um ein tausendfaches mehr belasten und v?llig sinnlos sind.

Was interessieren mich angekommene und zur?ckgekehrte Konti, die ich zu meinem HP schicke. Und wegen dieser tausenden Meldungen am Tag gehen dann wirklich wichtige Meldungen (spy, angriffe) unter, weil ich keinen kenne, der alle tausend Meldungen durchbl?ttert.
Dieser eher sinnvolle Vorschlag (diese unwichtigen Meldungen weg lassen oder wenn man den Server unbedingt belasten will in einem "M?ll-Ordner" ) wird aber ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lauser« (16.07.2007, 20:11)

2

16.07.2007, 22:05

Entweder bin ich doof oder kann die Nutzungsbedingungen nicht richtig lesen. (darauf braucht nun keiner zu antworten :D)
Das einzige was meiner Meinung ann?hernd passen w?rde w?re ? 3.1
Wobei sich aus dem Zusammenhang des Paragrafen ergibt, dass es sich wohl eher um "technische" Ma?nahmen handelt.

Und warum ist es verboten att Messages zu verschleiern ???
Also in Zeiten der Spylisten ist das doch die einzige M?glichkeit atts durchzubringen.

Ist es also erlaubt, einen Spieler auf mehreren Plannis anzufliegen um den Haupt att zu verschleiern obwohl das genauso zu einer (ich glaub dir mal Thommy) sinnlosen Belastung des Servers f?hrt ? Den m?chte ich sehen der das ?berpr?ft.

Irgendwie passt so ein Ban nicht zum heutigen WOG :rolleyes:
Und ich finds eher schade das sowas noch gemacht wird.

gru?
mexe

3

16.07.2007, 22:13

da muss ich ja nun wirklich auch sagen dass es eine total unbegr?dete bandrohung is !!!

mfg

4

16.07.2007, 23:55

haha....ja wog hat sich doch weiterentwickelt :D
das ja echt kleinlich aber egal...bringt nix sich zu beklagen...ausser das die FvdS ist ;)
aber es gibt ja auch immer wege sowas zu umgehen ;)

5

17.07.2007, 00:54

?ber derartige themen gibt es hier nix zu diskutieren.
was flotten spam ist entscheidet der support (bzw die toolviecher)
diese entscheidungen sind endg?ltig und indiskutabel und nicht gegenstand irgendwelcher beschwerden.
Gru? DSB
~closed~

Thema bewerten