Sie sind nicht angemeldet.

1

19.07.2007, 05:38

vitamin B die 2 te..

edit: sorry farmerin f?r die unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. dass du eine saubere spielerein bist, steht f?r uns au?er frage und sollte auch jedem anderen klar sein. <----zitat von rhommy

1. mein lieber thommy solltest du endlich mal aufh?ren ,diskussionen zu verbieten.wir sind nicht in China und soweit ich wei? ist das ein Forum wo man reden darf.

2. so sauber ist farmerin nun auch nicht immerhin hatte sie schon einen bann diese runde ;)

3. ist das Bannen und entbannen aus WITZIGEN gr?nden wohl das allerletzte (ja auch wenns farmerin ist) es soll leute gebhen die erst auf jemanden fliegen wenn er gebannt ist und das sieht dann nicht mehr so lutig aus....

gibt das jetzt nen keks oder wird der tread gleich gel?scht?

2

19.07.2007, 07:49

stfu, lies, was ich zu Wiederer?ffnungen von Threads geschrieben hab und wundere dich nicht.

Wenn du grade am Lesen bist, lies so Dinge wie Hausrecht in Foren auch gleich mit.

[SIZE=7]Warum musst du eigentlich ?berall deinen Senf dazu tun? Oder wars Joghurtso?e mit scharfem Pulver? Man wei? es nicht...[/SIZE]

edit by Neo: sei froh das Dobro schneller war... *genervt guck*

3

19.07.2007, 15:08

jetzt will ich doch nochmal eben meinen senf dazu geben:

"2. so sauber ist farmerin nun auch nicht immerhin hatte sie schon einen bann diese runde"

das sagt jemand, der bereits 2 sperrungen auf seinem account zu verantworten hat?

Thema bewerten