Sie sind nicht angemeldet.

1

11.02.2013, 11:31

Urlaubsmodus

Hallihallo

ich hätte mal einen Vorschlag den U-mode zu verändern.. ich finde man hat zur zeit so einen etremen nachteil wenn man in umode geht dass man sich das echt dreimal überlegt. und jeden einzelnen tag überdenkt. sollte aber meiner Meinung nach nciht so sein dass man da drüber nachdenken muss.

wenn man eine woche umode geht ist ja schon das 1 woche nicht forschen/nicht bauen können ein riesennachteil und ich denke das reicht dann auch schon. muss man zusätzlich die produktion auf 50% runterschrauben?
Ich wäre dafür zumindest die Produktion auf 100% weiterlaufen zu lassen.. warum sollte man den umode mit 50% seiner ressourchen bezahlen müssen??

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

2

11.02.2013, 12:49

die Überlegung kam daher da man nur zu oft Multis hat die nebenbei einen Ress Account spielen, diesen in den U Mode versetzen und danach durchfarmen. Dadurch hätte man einen zu 100% gesicherten Rohstoffaccount.
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

3

11.02.2013, 12:58

ja ich weiß dass das ein nproblem ist und auch wenn es schwer ist aber dann muss man was gegen die multis tun und nicht die normalen spieler "bestrafen" wenn sie mal 2 wochen in urlaub sind

und 50% ress von multi acc ist noch immer zuviel, außerdem könnten sie sich dann einfach doppelt so viele multis machen^^.. deswegen find ich die überlegung nicht richtig.