Sie sind nicht angemeldet.

21

17.02.2013, 17:46

Nabend,

um in Zukunft die Installation zu erleichtern, möchte ich euch bitten generell folgenden Link zu nutzen:

http://www.warofgalaxy.eu/wog_browser_online/setup.exe

Ein Update erfolgt dann ganz automatisch, so ersparen wir uns lange DL-Links und differenzen in den Browser-Versionen.

Demnächst folgt noch eine weitere Info im Browser, die dann über die Updates direkt informiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer WoG-Team.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

22

17.02.2013, 19:36

Gerade nochmal alles getestet.

Um nun auch später das ganze zu vereinfachen, wird nur noch diese Version von mir bereitgestellt. Ihr werdet also nie mehr manuell nach Updates suchen müssen.

Ausnahme ist die Net40-Version, diese werde ich weiterhin bei Bedarf posten.

Zur Vereinfachung wurde von mir auch der Link nochmal modifiziert, DLs findet ihr nun hier: http://www.warofgalaxy.eu/wog_browser_online/

Mit freundlichen Grüssen,

Roi.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.

23

19.02.2013, 13:19

Gebäude-Check für Benachrichtungen, wenn im Tray hinzugefügt.

Changelog unter Settings => Info hinzugefügt

24

19.02.2013, 20:30

Da es je nach Rechner durch Sommerzeit und Winterzeit zu Problemen mit dem WoG-Server kommt beim Gebäude-Check, habe ich dahingehend eine Synchronisation in den Browser eingebaut.

Passend dazu wird noch eine Funktion folgen, die die Serverzeit anzeigt.

Update ist in kürze verfügbar.

25

20.02.2013, 22:04

In den Settings für One-Click-Atts ist nun auch eine Option verfügbar, die nach und nach im 15 Sekunden-Takt die Tabs der Atts schliesst.

26

27.02.2013, 23:52

Hi!

Bugfix serverseitig. Nun sollten die Ress-Transporte korrekt starten.

Ein Update des WoG-Browsers ist nicht von Nöten.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer WoG-Team.