Sie sind nicht angemeldet.

Transoil

Fortgeschrittener

• »Transoil« ist der Autor dieses Themas

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

21

12.04.2013, 20:10

Also gibt es jetzt quasi gar keine Regeln,
in dem anderen Thread fanden es alle Parteien sinnvoll das wir einmal alles aufschreiben.
...
Transparenz war das wichtigste, nun gibt es noch weniger davon ?
...

Für Ideen und Vorschläge sind wir zu Ausgestaltung möglicher Regeln auch wirklich Dankbar. Gerade die Gedanken von Vielen können sehr hilfreich sein. Jedoch finden sich gerade hier bei der Frage der Quest diese Vorschläge nicht in den Empfehlungen des Spielerrates wieder, da wir den Questspielern die Umsetzung der Quest zutrauen. Und zwar auch die möglicherweise notwenigen Anpassungen an Gegebenheiten ohne die Balance zu stören. Das erinnert mich an einen guten Meister beim Tischrollenspiel, der auch Situation anpassen muss, damit das Spiel nicht lahm wird oder direkt endet. Sollte die Balance insgesamt gestört sein oder die Quest tatsächlich unangemessen handeln, dann kann das bitte hier gepostet werden. Dann ist das sofort wieder auf dem Tisch des Spielerrates.
Ich bin aber auch überzeugt, dass Vorschläge aus dem Vorschlagsthread von den Questspielern begutachtet und beachtet werden wenn es notwendig ist.

Viele Grüße
Oil

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

22

12.04.2013, 20:18

Weil sie es selber beachten/umsetzen werden schreibt vinki z.b. auch das auf euer regelarium gewartet wird...

EDIT: Er schreibt das sicher net aus langer weile und damit du/ihr dann sagt das sie "es schon selber regeln"

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

Transoil

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
520

23

12.04.2013, 20:28

Weil sie es selber beachten/umsetzen werden schreibt vinki z.b. auch das auf euer regelarium gewartet wird...
EDIT: Er schreibt das sicher net aus langer weile und damit du/ihr dann sagt das sie "es schon selber regeln"

Wir hatten angeboten das zu schreiben wenn es notwendig ist. Wir gingen erstmal davon aus, dass wir da eingreifen sollen. Doch es ist nach Diskussion und Konsultation unser Ansicht nach nicht notwendig. Auf dieses Statement oder ein eingreifendes Statement hat Vinki gewartet.
Wir wollen ja auch nicht die Quest übernehmen. Die Supporter haben sich eine Quest überlegt. Sowohl die Gestaltung wie auch die Rahmenbedingung. Wir könnten Eingaben machen, aber warum soll der Spielerrat, also die Vertretung der Spieler, den Questspielern ein Korsett überzwängen wenn wir davon ausgehen, dass die das hinbekommen?

Viele Grüße
Oil

• Nachricht senden
330

24

12.04.2013, 20:58

aber warum soll der Spielerrat, also die Vertretung der Spieler, den Questspielern ein Korsett überzwängen wenn wir davon ausgehen, dass die das hinbekommen?
Dann spielst du schonmal nicht gegen die quest oder betrachtest alles nicht objektiv genug. denn aus meiner sicht sind teile der quest "unhinbekommbar"....

Aber ich merke das bringt hier nix. Dann sollen halt die BPs kassieren die bevorzugt "behandelt" werden und andere die es sich auch vorher jedweder diskussion gewagt haben bekommen 0 Chance (Mit 0 mein ich 0, kommt jetzt nich mit Teamwork blablupp das is schwachsinn²)

Für mich ist die Quest eh gestorben aufgrund angebrachter Tatsachen...

In diesem Sinne...

Zitat

Transoil

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
520

25

12.04.2013, 21:14

In diesem Sinne...

Das ist es eben. Du hast nichts angebracht, vorallem keine Tatsachen.
Ich habe wiederholt hier im diesem Thread geschrieben, dass wir uns als Rat gerne mit dem Vorgehen der Quest beschäftigen, wenn dieser nicht korrekt spielt. Nur auf den Zuruf, "jemand hätte 0 Chance" ist aber kein Reagieren möglich und auch nicht notwendig. Und nein, es ist auch nciht Aufgabe des Rates die KBs der Quest zu sammeln und auszuwerten. Wenn du etwas vorbringen möchtest, dann macht das bitte. Hier, Irc oder wie du auch Kontakt aufnehmen magst. Ggf schaust du beim Ratsmeeting vorbei und trägst deine Bedenken und Erkenntnisse zur Quest vor.

Viele Grüße
Oil

26

12.04.2013, 21:22

In diesem Sinne...

Das ist es eben. Du hast nichts angebracht, vorallem keine Tatsachen.
Ich habe wiederholt hier im diesem Thread geschrieben, dass wir uns als Rat gerne mit dem Vorgehen der Quest beschäftigen, wenn dieser nicht korrekt spielt. Nur auf den Zuruf, "jemand hätte 0 Chance" ist aber kein Reagieren möglich und auch nicht notwendig. Und nein, es ist auch nciht Aufgabe des Rates die KBs der Quest zu sammeln und auszuwerten. Wenn du etwas vorbringen möchtest, dann macht das bitte. Hier, Irc oder wie du auch Kontakt aufnehmen magst. Ggf schaust du beim Ratsmeeting vorbei und trägst deine Bedenken und Erkenntnisse zur Quest vor.

Viele Grüße
Oil

Ich meine zum Teil meint Sargi das hier:

http://www.warofgalaxy.eu/berichtflotten.php?id=221941365631618

• Nachricht senden
330

27

12.04.2013, 21:22

Oil du machst dich gerade selber lächerlich, les themen/posts richtig, dann wüsstest du das ich schon einiges an dingen vorgebracht hab auf die ja scheinbar wartest... muss gerade echt lachen...

Zitat

Transoil

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
520

28

12.04.2013, 21:40

Oil du machst dich gerade selber lächerlich, les themen/posts richtig, dann wüsstest du das ich schon einiges an dingen vorgebracht hab auf die ja scheinbar wartest... muss gerade echt lachen...

mhhh

Ja du wirst lachen. Ich lese echt nicht jeden Thread hier im Forum. Da ist mir die Zeit auch ein wenig zu schade für. Aber wenn du nicht willens bist dein Anliegen vernünftig vorzubringen ohne dass ich deine Posts WoG-Foren weit suchen muss, dann ist dem eben so. Mehr als die Prüfung deines Anliegens durch den Rat anzubieten vermag ich so nicht.

Viele Grüße
Oil

• Nachricht senden
330

29

12.04.2013, 21:44

Siehe Post von Cree, eines der Dinge...

Zitat

Transoil

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
520

30

12.04.2013, 22:04

Siehe Post von Cree, eines der Dinge...

Na was soll ich machen. Zur Salzseule erstarren weil eine knackige Flotte in der 11 steht, die vielleicht erst in einer Woche vernichtet werden kann?
Sargeras; ich wiederhole hier zum letzten Mal das Angebot deine Bedenken dem Rat vorzutragen. Wir nehmen uns wirklich gerne die Zeit im Meeting und ich persönlich bin sogar an deinen Ausführungen interessiert, da diese Dinge auch ein Zeugnis der Unabhängikeit oder eben der Nicht-Unabhängigkeit der Supporter-Quest sein kann.

Viele Grüße
Oil

• Nachricht senden
330

31

13.04.2013, 11:41

Darüber reden wird eh immer sinnloser da der qacc in jeder gala außer g11 ne farm is

Zitat

Thema bewerten