Sie sind nicht angemeldet.

Kevo

Schüler

Allianz: -InC-

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
305

61

02.05.2013, 14:47

Ich sehe das wie pseudo es wird hier mit zweierlei schuhen gemessen. Nur nach welchen es hier geht würde ich gerne mal wissen. Das schlimme ist Tumore ist wirklich kein alter Woghase und wusste nicht was der zweite ACC für Konsequenzen für ihn hat. Aber die Sturheit vom Support ihm gegenüber fand ich einfach schade. Der junge hätte definitiv ne zweite Chance verdient gehabt. Denn wir sind alle Menschen und jeder macht mal einen Fehler. Nur wenn wir Wogger einen machen gibt's ohne Gnade einen Bann, der supp macht auch Fehler nur wird er nicht so eiskalt bestraft. Ich bin immer noch der Meinung die ich hier fest vertrete durch das entbannen des Index Members habt ihr eine Tür geöffnet die selbstverständlich für immer wieder kommende Diskussionen fuehren wird. und das zu recht. Denn beide Accs gehörten gebannt od entbannt. Entweder bei beiden macht man ne "Ausnahme" od bei keinem!!!
Ich hoffe das kommt hier nicht feindlich rüber ist einfach meine Meinung. Denke wir drehen uns hier auch im Kreis weil der ACC sowieso nun Schrott ist und entbrannt würde er ihm jetzt auch nichts mehr nutzen. Das Boot is abgefahren schade wog schade um Tumore.

62

02.05.2013, 18:36

Wie Kevo bereits gesagt hat ist es jetzt eh schon zu spät. man kann aber eig nur über die arroganz eines supports lachen sonst wäre es einfach nur traurig.

tumore hat anfangs nur aufgezeigt dass hier ein fehler in den agbs besteht. und wenn man die agbs liest und dazu die beschreibung im wiki ist die sache klar und kann leicht missverstanden werden. klar ist es auch möglich dass er ein betrüger ist und das geplant hat scheint aber nicht so und vor allem sollte man nicht gleich das schlimmste vorwerfen. er hätte ganz einfach entbannt gehört und die agbs geändert.

Find es immer schön wenn die schuld, dass das spiel kaum noch spieler hat auf roi geschoben wird. der support sollte sich aber selber an der nase fassen, denn er trägt mind. genausoviel schuld und hier wieder ein glänzendes beispiel wie man neuanfänger vertreibt.

hier für einige die es noch nicht verstanden haben dürften oder deren englisch nicht so gut ist:
http://dict.leo.org/#/search=support&sea…rdShowSingle=on

aber lasst uns lieber weiter die schuld auf die spieler schieben, denn so ist es leichter

ps: dass die leute eig fast gezwungen sind sich irc zu besorgen, da sie sonst gar keine möglichkeiten bekommen sich mit einem supporter in verbindung zu setzen finde ich eig auch nicht ok. und auf e-mail support zu verweisen ist ziemlich sinnlos wenn man gebannt wird. bis man da nämlich eine antwort bekommt ist der account vorüber^^

63

02.05.2013, 19:10

nun hörten wir so viele leute, die der meinung sind unsere arbeit besser machen zu können.

wir warten auf eure bewerbungen und hier ist zu

Thema bewerten