Sie sind nicht angemeldet.

1

03.05.2013, 22:46

Logbuch des Secondary Slave (Fortsetzung von "Schattenspiele im Hangar 12")

Damit wir auch hier wieder Kommetare verfassen können.

Soeben habe ich auch Teil 3 der Story in den alten Thread mit gleichem Titel hochgeladen. Ich hoffe sie findet ein paar Freunde unter euch und ihr lasst mir ein kurzes Feedback hier ;)

Gruß

Oklino

2

03.05.2013, 23:09

Nach einem kleinen Unfall habe ich die Einträge korrigiert. Mir war nicht aufgefallen dass wir Teil 2 nicht im Forum veröffentlich hatten und so musste ich gerade noch einmal fix den ganzen Thread aufräumen... jetzt haben wir alle 3 wichtigen Teile der Story in einem Thread. ;) Danke fürs Lesen!

mudschahedin

Fortgeschrittener

Beruf: Eisenschnitzer

• Nachricht senden
295

3

04.05.2013, 00:59

Geil.. aber bitte das mit dem "schwarzen Afghanen" nicht falsch verstehen. Das ist nix zum rauchen. Das ist mein Nachbar aus Kabul der leider beim Bomen bauen zuviel Schwarzpulver anal inhaliert hat.

Mudsch

P.s. wie der in die Auslagen der Tanke kommt weis ich leider auch nicht
-----------------------------------------------------------------

4

04.05.2013, 15:39

Wenn es so weiter geht, werden wir es wahrscheinlich nie erfahren :/ Werde mich am Montag mit den anderen beraten ob es Sinn macht die Story weiter zu führen. Aber aus Erfahrung bei den vorherigen Posts tendiere ich stark zu nein.

5

04.05.2013, 21:46

Ich würde mich freuen wenn es weiter geht!!
Habe das Logbuch bis jetzt immer verschlungen!!
Lass dich nich unterkriegen durch irgendwelche Kommentare, die Leute sollten froh sein das sich jemand die Mühe macht seine Erfahrungen aus der laufenden Runde in eine sehr unterhaltsame Geschichte zu packen.

Daumen hoch!!

mfg deadly

Wizzard

unregistriert

6

05.05.2013, 19:49

Lass dich nich unterkriegen durch irgendwelche Kommentare, die Leute sollten froh sein das sich jemand die Mühe macht seine Erfahrungen aus der laufenden Runde in eine sehr unterhaltsame Geschichte zu packen.

Daumen hoch!!

Word!!
Gehört doch auch zu(unsere)m Puff dazu, die gute RPG-Stube! Kann aber auch nachvollziehen, dass manch ein Kommentar einen Abschrecken mag..

7

30.06.2013, 19:34

Der 4. Teil ist da. Würde mich freuen hier im kommentare Thread was von euch zu hören bzw. lesen ;)

Leider konnte ich nicht alle geplanten Themen so weit in diesen Abschnitt hinein komprimieren... deshalb wird es wohl noch eine Fortsetzung geben bevor wir uns einem neuen Thema zuwenden können.

Also allen noch einen schönen Abend und vergesst nicht: Kein Spiel dieser Welt kann euch das Genörgel einer 5-Jährigen Ehe oder mehrfährigen Beziehung ersetzen!

8

05.07.2013, 22:53

*push*

Also, aufgrund des fehlenden Feedbacks gehe ich davon aus, dass die letzte Fortsetzung total fürn A*** war. Um meinen Drang nachzukommen mich in diesem Gebiet zu verbessern, würde mich interessieren, welche Änderungen beim nächsten Mal wünschenswert wären. Welcher Stil euch mehr anspricht (er wechselt ja in den Teilen 1-4 leicht) oder ob es zu lang ist oder... was auch immer euch stört oder zu langweilig ist, nennt es mir! :)

Danke im Voraus!

Oklino

Thema bewerten