Sie sind nicht angemeldet.

1

03.10.2013, 11:39

Intervention

Ich glaube ich spreche im Namen vieler Forumsbesucher wenn ich sage, mit dem Ende der Runde sollten wir dieses "Rasiert hast du ihn" in jeglichen Formen endlich sein lassen.

Es geht sicher nicht nur mir auf die Eier... und lustig war es obendrein spätestens nach dem 3ten Mal auch nicht mehr.

Sollte sich diese nervige Angewohnheit in die neue Runde mitschleppen fordere ich schon im Voraus dazu auf dem Überltäter IG die passende Antwort zu präsentieren.

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

2

03.10.2013, 11:41

:thumbsup:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

3

03.10.2013, 11:42

wo sind die Schilder und die Banner zur Intervention, ansonsten isses keine Intervention.

am besten auch Diagramme machen wo du auswertest wieviel und wie oft es geschrieben wurde und wie alt der Durchschnitts Schreiber war/ist

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

4

03.10.2013, 11:43

Das ist so nen Index Ding, von irgend nem 12 jährigen der seine Ally als "Dummer Haufen" bezeichnet. In diese Richtung musst du suchen ^^
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

5

03.10.2013, 12:02

Na komm, ein bisschen aelter wie 12 ist er. Immerhin geht er schon zur Berufsschule! Bestimmt gefoerdert und unterstuetzt von Imba.de. :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Thema bewerten