Sie sind nicht angemeldet.

41

12.03.2013, 19:04

Würde jemand aus Österreich anreisen?

42

18.03.2013, 11:35

na alles eingeschlafen hier ?

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

43

18.03.2013, 11:54

na alles eingeschlafen hier ?
seems so, ist aber immer so gewesen wenn es nicht von yi geplant wurde. anfangs war die euphorie immer sehr gross und genau so schnell hat sie wieder nachgelassen.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

44

11.04.2013, 19:42

hmm wär wohl doch ein thema für den rat oder würd sich wer freiwillig melden was zu organisieren ?

knatter wurde glaub ich irgendwo auf ne einsame insel verbannt ^^

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

45

11.04.2013, 19:47

Sehe keinen Grund wieso der Rat sich damit auseinandersetzen sollte. Entweder wollen die Leute ein Treffen oder nicht.
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

46

11.04.2013, 22:37

Spielerrat ist doch der Kopf von Wog - der Support das Gehirn (hust) .. also wieso keine Initiative zeigen?
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

-> Then why not become an Internet Forum Moderator
The NEW way to feel power without having use to an illegal weapon!

47

12.04.2013, 02:29

da sich ja schon evtl ein paar allianz kollegen angemeldet haben.. bin ich auch gerne dabei :D

48

12.04.2013, 08:24

[quote='matrixkiller','index.php?page=Thread&postID=146038#post146038']Sehe keinen Grund wieso der Rat sich damit auseinandersetzen sollte. Entweder wollen die Leute ein Treffen oder nicht.[/quote]

Seh ich auch so.

Es ist nicht die Aufgabe des Spielerrats und auch nicht des Supportteams, ein Treffen zu organisieren...
Ich wuesste auch nicht wie ich von Innbruck aus ein Treffen in Hamburg oder Hannover organisieren sollte ohne mich dort auch nur im geringsten auszukennen...

Das sollen dann doxh bitte die motivierten Leute in raeumlicher Naehe machen.

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

49

12.04.2013, 11:09

Dazu müsste die räumliche Nähe erstmal näher bestimmt werden bzw festgelegt werden, soweit ich das gelesen hab is dies noch nicht zu 100% geschehen?

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

50

24.01.2014, 15:19

Hey Leute

habe gerade gelesen das es mal zu einem WOG-Treffen kommen sollte. Ich habe die Möglichkeit so etwas anzubieten. Samstag - Sonntag in Meinem Laden. Um das Datum kann gerne gestritten werden, wobei der Sommer natürlich sehr gut dazu passen würde. Getränke + Essen werden von mir gesponsort, Parkplatz-Möglichkeiten sind ebenfalls gegeben. Nur leider keine Grünfläche... müsste man nun überlegen wie man Fußball spielt oder sonstiges. Musik wäre ebenfalls bis 23 Uhr kein Problem. Zelten ist auf dem platz auch kein Thema ( jedoch sollte für genug polster gesorgt werden um drauf zu liegen) / Notfalls auch innerhalb des Laden mit ein einigen Matratzen. Dies alles biete ich in meinem eigenen Laden an, somit wird es keine Schwierigkeiten geben. (solang keine Orgien gefeiert werden ^^)

- Es ist jetzt kein toller Freizeit-Ort, jedoch ist die Möglichkeit gegeben in Ruhe, ungestört zu Essen/grillen/trinken/Spaß haben und plaudern.

Alles im Raum Hünxe/Dinslaken - A59 sowie A3 ausfahrt dann 10 min, max. Sowie Flughafen Düsseldorf, dann Auf die A59 und durch nach Dinslaken.

Das einzige was man mitbringen sollte, wären gute Laune und eventuell Spezialitäten die man gerne teilen möchte (Kochkünste und sonstiges).

Biete mich auch gerne an die Leute die aus dem Ausland kommen, vom Flughafen abzuholen, kostenlos. Bis zu 4 Leute könnte ich mit dieser Tour mitnehmen.

Bloß aus Interesse, wäre doch mal Lustig eine ganze Community kennen zu lernen.

MfG Khalif

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

51

24.01.2014, 17:17

empfehlung: datum selbst bestimmen und schauen auf wieviel resonans dies trifft, da diskussionen schwierig sind ein ideales datum zu finden, denn dieses IDEALE datum gibt es nicht.

desweiteren bist du als person (zumindest dein forennick) nicht zuzuordnen. evtl ein paar worte über dich (auch als wog-person) wäre für interessenten sicher ganz hilfreich

Thema bewerten