Sie sind nicht angemeldet.

kicky

Meister

• »kicky« ist der Autor dieses Themas

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

1

24.01.2014, 12:07

Accountübergabe nicht möglich...

... da #WoG-Support offensichtlich seit Wochen/Monaten nur noch zur Dekoration dient.

Meinetwegen banned meinen Account, aber ich werde ihn heute abend um 20 Uhr uebergeben, genug gewartet.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

2

24.01.2014, 14:06

bewirb dich doch im support, dann kannst du es ändern.

um support zu kriegen sollte man evtl auch den supportchannel joinen^^

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

3

24.01.2014, 14:57

laut den forum haben sich die eine oder andere person bereits beworben, wie waere es evtl. die bewerbungen der personen erst einmal abzuarbeiten bevor man nach neuen weint?
und wie geschrieben... ich war im support, MEHRFACH.

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

4

24.01.2014, 17:19

bin jetzt ca 30 - 60 min da.

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

5

24.01.2014, 18:01

und dann wieder 4monate nicht erreichbar :P
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

6

24.01.2014, 18:25

nicht damit du das nun falsch verstehst, aber sobald sich hier mal wer "beschwert" antwortest seltsamerweise binnen 2-3 stunden. das mir nun schon des oefteren aufgefallen. Oo

Zitat

Original von Qontrol

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

7

24.01.2014, 19:33

ich war seit 3 wochen nicht im forum, scheinbar habe ich deinen unmut förmlich intuitiv gespührt.

nicht damit du das nun falsch verstehst, aber sobald sich hier mal wer "beschwert" antwortest seltsamerweise binnen 2-3 stunden. das mir nun schon des oefteren aufgefallen. Oo

edit:
ich hätte ohne die beschwerde auch nicht irc gestartet.

8

25.01.2014, 10:02

bewirb dich doch im support, dann kannst du es ändern.

würde mich gerne bewerben, nur ohne aktives adminteam kann man nix anderes tun als anliegen weitergeben und sich bis es erledigt is tagelang den anschiss der community anhören..
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

9

25.01.2014, 10:53

Hallo,

ich habe mich bereits beworben, wäre daher sehr gerne bereit etwas zu helfen.

Anstatt direkt Kritik los zu werden, dass man sich Anschiss einholen könnte von den Usern, es ist nunmal so, dass einige Spieler die Wut an Admins auslassen, es ist überall so, damit sollte man zurecht kommen, wenn man nicht die nötigen Rechte oder Wissen hat einen User zu helfen, muss es weitergegeben werden und wenn kein Admin da ist muss halt gewartet werden, dass kann man dann halt nicht ändern. Man muss bedenken, dass die Admins auch reallive haben und es mal mehr Zeit in Anspruch nimmt als Wog, es gibt auch schlechte Zeiten für Leute, dass sie halt mal Tage wochenlang keine Zeit haben zu supporten.

Aber eine Regel einfach zu umgehen, da kein Admin da ist, ist Sinnlos eigentlich.

Lg
Schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht Leisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bergflo« (25.01.2014, 11:21)

10

25.01.2014, 20:29

Würde mich ebenfalls bereit erklären im Support mitzuhelfen , sofern das möglich ist ^^

bin recht aktiv.. jedoch hoffe ich das meine Unwissenheit mich nicht den Job kostet, hehe.. bin auf jeden Fall bereit dazu, ich mag wog und würde gerne leben hinein bringen !!

bin im IRC immer unter Khalif im #wog channel zu finden :) einfach anschreiben für einen smalltalk.

Ach ja, hiermit bewerbe ich mich auch als Supporter, falls dies so legitim ist hehe : ))))))

11

25.01.2014, 20:48

wie du dich bewirbst:

du schreibst eine email mit einem aussagekräftigen betreff an stoned@warofgalaxy.eu. darin enthalten ist:

- name, adresse, kontaktmöglichkeiten (email, icq, msn, etc etc) -tabellarisch

- warum du supporter werden willst -freitext

- warum wir dich nehmen sollten -freitext

- warum du genau der richtige bist -freitext

- deine erfahrungen im spiel (wie lange du spielst und sowas) -freitext

- weitere kenntnisse die von vorteil sein könnten (mirc, irc, bncs, ...) -tabellarisch

diese bewerbung sollte möglichst seriös wirken. das bedeutet nicht dass
wir gesiezt werden müssen oder sowas, ich rede hier mehr von einer
ordentlichen bewerbung. das ist alles.

eine antwort solltest du nicht sofort erwarten. diese kommt erst, wenn
wir beschlossen haben supporter zu suchen und uns dazu zusammensetzen
und die einzelnen bewerbungen durchgehen.

wann wir supporter explizit suchen, geben wir ingame und auch im forum bekannt.
Schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht Leisten.

12

25.01.2014, 22:32

Würde mich ebenfalls bereit erklären im Support mitzuhelfen , sofern das möglich ist ^^

bin recht aktiv.. jedoch hoffe ich das meine Unwissenheit mich nicht den Job kostet, hehe.. bin auf jeden Fall bereit dazu, ich mag wog und würde gerne leben hinein bringen !!
Du brauchst als Supporter kein großartiges Wissen. Es reicht wenn du 2 Sätze drauf hast.
1. Cache löschen und reloggen
2. Ich werde es weiterleiten und ein Admin wird sich darum kümmern
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

13

27.01.2014, 08:56

2. Ich werde es weiterleiten und ein Admin wird sich darum kümmern, irgendwann kurz vor oder nach rundenende.

/FIXED

Zitat

Original von Qontrol

14

27.01.2014, 16:44

Haha sehr geil Zahti

Du brauchst als Supporter kein großartiges Wissen. Es reicht wenn du 2 Sätze drauf hast.

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

Thema bewerten