Sie sind nicht angemeldet.

21

30.01.2014, 21:51

ach du heilige scheisse^^ Mir passiert nur dann was, wenn ich eingeloggt bin^^ Wo ist da dann der Spaß^^ und wo soll da dann was passieren xD
Schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht Leisten.

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

22

31.01.2014, 15:29

ach du heilige scheisse^^ Mir passiert nur dann was, wenn ich eingeloggt bin^^ Wo ist da dann der Spaß^^ und wo soll da dann was passieren xD

niemand verlangt soetwas, es wurde nur lediglich als vergleich herangezogen, das so ein spiel ohne probleme spielbar ist - und wog eben nicht.
ich denke der punkt wog hat taktisch ein zu niedriges niveau und wird zu sehr auf aktivität beschränkt dürfte hier der kritikpunkt sein.

und ja in wog kann man auch strategisch vorgehen, sogar fast so strategisch wie bei wc3 Towerdefence :P

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

23

01.02.2014, 21:00

also ich logge mich diese runde einmal pro tag ein und mir passiert nix... seltsam. :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

24

03.02.2014, 22:29

also ich logge mich diese runde einmal pro tag ein und mir passiert nix... seltsam. :D

hm, dann dürfte es nicht lange dauern bis die ganzen sim-spieler sich reggen und wog auf #1 voten ;)

25

03.02.2014, 23:39

genau darum gehts doch bei dem quest

26

13.02.2014, 15:15

Naja, ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken und auch keinen damit angreiffen. WoG ist ein Harz IV Spiel geworden einer der Beruflich nicht online kommen kann oder ein Familien Vater der sich um seine Tochter oder Sohn kümmern muss hat einfach nicht die Zeit gegen einen Harz IV Empfänger zubestehn der den ganzen Tag nichts besseres zutun hat in WoG rum zuklicken.

Es kann mir keiner erzählen das er einen Top 50 Account hat und nebenbei Arbeitet den das glaube ich ihm auf keinem Fall. WoG ist dem untergang geweit das ist sicher zwar werden Nä#chste Runde wieder mehr Leute sich anmelden und Zocken aber die werden schnell merken das gegen Harz IV´ler es keine chance gibt und wieder aufhören zuspielen.

Was is den das für ein Browsergame was 200 Leute Spielen ... für mich ist das ein flop. Ich habe langezeit gespielt und ich liebe dieses Spiel aber es macht kein spass mehr null. Es gab schon oft das Gerücht das WoG nicht mehr lange macht und es gibts immer noch. Aber wenn ich das richtig gelesen habe bis jetzt kann man davon aus gehn das nächste runde keine 200 leute mehr zocken sondern nur noch 150 und dann 100 bis irgendwann nur noch ne Hand voll Spiel.

Man kann in WoG nichts mehr ändern oder Rückgängig machen der Zug ist abgefahren ..... WoG ist TOT und das ist fact.

mfg
steppi

27

13.02.2014, 16:01

Es kann mir keiner erzählen das er einen Top 50 Account hat und nebenbei Arbeitet den das glaube ich ihm auf keinem Fall. WoG ist dem untergang geweit das ist sicher zwar werden Nä#chste Runde wieder mehr Leute sich anmelden und Zocken aber die werden schnell merken das gegen Harz IV´ler es keine chance gibt und wieder aufhören zuspielen.

um in die top 50 zu kommen bedarf es diese runde genau einen planet und täglich 10minuten farmen und nochmal 5minuten um mit einem freund gemeinsam bot planis zu invadieren und sprengen.
und das schafft auch der familienvater von 8lingen, mit kranker oma zum pflegen zuhause und 5 jobs, damit er sich sein leicht stressiges leben auch leisten kann.

dass du harz 4er nicht leiden kannst, wissen wir jetzt nach dem 10. post dieser art :-)
~~

28

14.02.2014, 06:32

Lol .. ich hab garde mal 8 post und davon sind 6 nicht mit harz IV. Wenn man schon was schreib sollte man bei der warheit bleiben :)

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

29

14.02.2014, 16:48

arde mal 8 post und davon

eine quote von 25% Hartz4. Ich denke Shogo trifft troz der Abweichung den Nagel auf den Kopf.
Hartz4 Bezieher immer aufs neue abzuwerten nervt.

30

15.02.2014, 11:01

arde mal 8 post und davon

eine quote von 25% Hartz4. Ich denke Shogo trifft troz der Abweichung den Nagel auf den Kopf.
Hartz4 Bezieher immer aufs neue abzuwerten nervt.
Also ich gebe euch zwar Recht dass diese Abwertungen nerven.... ABER!!! das mit den %-Zahlen ist schon lächerlich... Was wäre denn wenn er nur 2 Beiträge hätte und in einem davon über H4-ler schimpft? Sagt ihr dann auch: "Du schimpfst ja "ständig" (50%) nur über solche Personen"? Also da sollte man sich bitte bitte nicht der Lächerlichkeit preisgeben...
Ironie kann ich darin auch keine erkennen... Also bitte einfach mal den Ball flachhalten.
Ich will hier übrigens für niemanden Partei ergreifen... aber solche Zahlenspielen sind einfach nur extremst sinnbefreit...

"Our business is life itself..."

31

15.02.2014, 12:04

wow, bin beeindruckt mal nen post mit rückgrat und moral @ vinki und masupilani

denke steppi hat das auc net so gemeint, dass er auf harz4 leutz rumhackt...

32

15.02.2014, 20:08

aber zu jetziger zeit mit Smartphone usw. hat jeder die Möglichkeit immer und überall Online
zu sein !

Das sind alles behauptungen ohne nachgedacht zu haben.

gruß

Thema bewerten