Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2014, 10:23

Kriegserklärung der WÖLFE vs sad , be & co

ACHTUNG ACHTUNG
..der allyführer der wölfe betritt den pult.
...lange stille

ICH, ...lange stille, alles horcht auf, keiner wagt es zu atmen...

ICH ERKLÄRE, ...lange stille
HEUTE NACHT, ...lange stille
HEUTE NACHT, HAT ES DIE sad GEWAGT EINES UNSERER PLANETEN AUCH MIT REGULÄREN MOSKITOS ZUBESCHIESSEN. :D

ICH ...lange stille, alles horcht auf, keiner wagt es zu atmen...

ICH ERKLÄRE ...lange stille
ICH ERKLÄRE DER sad DEN KRIEG.

KRIEG "BIS ZUR TOTALEN BEDINNUNGSLOSEN KAPITILATION, ÜBERGABE ALLER WOGLICHER GÜTER".

unterzeichnet
DIE WÖLFE

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

2

24.02.2014, 10:27

Lange stille weil der allyführer nicht fließend sprechen kann?

redet wohl so wie er schreibt^^
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

3

24.02.2014, 12:15

Viel Glück/Spaß an SaD / -BE- und Co. :D

Wer den Pult betritt ... LANGE STILLE ... wird sicher auch das Krieg verlieren.

4

24.02.2014, 12:44

mal wieder nix neues im forum.... lange stille.... und ein paar verrückte/gößenwahnsinnige...

naja da war wohl jemand not amused weil sein pushacc ihtiyakurt gefarmt wurde... wenn das hier mal ein wog-supporter lesen sollte, sollte er bitte mal die 2accs ihtiyakurt und l checken... offensichtlicheres multitum geht ja schon gar niocht mehr!

Kriegsbedingungen bitte bei uns im channel #lat aushandeln... und blender genieß mal das schöne wetter draußen, habe gehört ein bisschen frische Luft macht den Kopf frei und klar und führt zu einer besseren Stimmung (-;

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

5

24.02.2014, 12:54

Anmerkung:

Die "Wölfe" haben nichts mit der GSW zu tun ;o)
Ehre und Stärke

6

24.02.2014, 13:09

naja da war wohl jemand not amused weil sein pushacc ihtiyakurt gefarmt wurde... wenn das hier mal ein wog-supporter lesen sollte, sollte er bitte mal die 2accs ihtiyakurt und l checken... offensichtlicheres multitum geht ja schon gar niocht mehr!
Ich habe schon vor zwei Runden Life-Time-Ban gefordert. Er wurde nun ja auch schon (ich glaube) jede der letzten drei Runden gebannt. Es ist also nichts Neues. Aber leider darf er dennoch immer weiterspielen. Naja die Inaktivität und das Desinteresse eben ...

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

7

24.02.2014, 13:16

warum weint kalle hier eigtl. ueber multis? er wurde doch selbst mal wegen etwas aehnlichem banned. :thumbdown:

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Allianz: PinaKuhlada

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
765

8

24.02.2014, 13:23

soviele atts bin ich doch noch garnicht geflogen :whistling: . mal sehn ob ausser der kriegserklärung noch mehr kommt ^^

9

24.02.2014, 13:33

Ich wurde gebannt? Das wäre mir aber selber neu... schön, dass du mehr weißt als ich ^^ Dann kannst du mir ja auch bestimmt sagen welcher acc von mir gebannt wurde...

Weiß nicht wo ich da rumheule, es war einfach mal ne bitte an den inaktiven supp die Sache mal zu checken... hast dich doch selber im thread steppenwolg gegen ihtiyakurt gegen so ein multitum beschwert?!? Naja, habs ja gesagt lange stille und verrückte/größenwahnsinnige... nix neues (-:

PS: Aber schon geil das 450 farmatts von einem einzigen Spieler (SAD) auf nen anderen Spieler (Allianz OT) uns dann nen Spieler einer dritten Allianz (Wölfe) dann den Krieg erklärt ^^ BTW: War das auch nur ne Reaktion auf die Inva/Farmatts von OHtiyakurt auf member von uns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LAT]Kalle« (24.02.2014, 13:41)

10

24.02.2014, 13:34

Da kann es wohl jemand nicht leiden, geattet zu werden...

erst andere farmen dann rumheulen :P

Das sind die richtigen

nagut dann zeig mal was du drauf hast "blender"

11

24.02.2014, 14:19

lustiger is das nu wolf sich meister der insel nennt, ich steig hier nimmer durch ? ?(

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

12

24.02.2014, 14:57

Ich wurde gebannt? Das wäre mir aber selber neu... schön, dass du mehr weißt als ich ^^ Dann kannst du mir ja auch bestimmt sagen welcher acc von mir gebannt wurde...

von cheatern,beleidigungen,und fairen allianzen

bin einfach mal von ausgegangen das du dieser kalle hier warst. sofern du es nicht sein solltest, natuerlich entschuldigung. :P

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

13

24.02.2014, 15:30

nöö, kein plan was das für ein kalle ist... anscheinend nur ein blöde nachahmer ^^

spiele erst seit letzter runde wirklich wog, können dir bestimmt auch einige leute bestätigen ((-;

14

24.02.2014, 19:21

Von Kouga

Zitat

@Nana:

...musst du sie beschimpfen...

...Erst denken, dann schreiben...
und dann von dem selben Herren

Zitat

...Wer den Pult betritt ... LANGE STILLE ... wird sicher auch das Krieg verlieren...
Erst sich bei mir beschweren und dann andere Leute (mit Migrationshintergrund) im Forum verarschen...

Bitte mein lieber Kouga, das soll jetzt kein Flamen sein, bitte, bitte, fass dich erstmal an die eigene Nase bevor du wieder einmal versuchst mir ans Bein zu kacken.

Zur Kriegserklärung... Viel Glück Blender... ;) Ich drück dir die Daumen.

"Our business is life itself..."

16

24.02.2014, 21:32

muss man noch was zu einem HC sagen, der sich auf die Seite von Multis stellt.... ?!?

Wir haben sogar einen IRC- Log wo Blender unbewußt zugibt, dass er beide accs spielt... eindeutiger geht es nicht! Was braucht den der Supp also noch mehr um ihn zu bannen? Würde mcih ja schon interessieren, warum sowas geduldet wird??? Da ist ja der Bangrund von phil echt lächerlich dagegen...

17

24.02.2014, 21:42

Ist doch total egal. Es gibt hier andere Baustellen als so einen türken harzer der in seiner gesponsorten Freizeit mehrere WOG Acc´s zockt. Bombt ihn weg denn gerissen hat er sowieso noch nie etwas.
Nicht jammern sondern Arks schmeißen.

greetz

18

24.02.2014, 21:50

brauch der alte graue wolf ein asthmaspray - ohh. ansonsten nicht zu schnell atmen, dann verschluckt man sich nicht so schnell.
viel spass beim süppchen schlappern und das "heulen" nicht vergessen!

19

24.02.2014, 21:51

bin ich vollkommen deiner meinung

bombt ihn weg
:D

aber ich bin auch kalles meinung
lasst auch andere mutlis spielen
:thumbup:

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

20

24.02.2014, 21:56

muss man noch was zu einem HC sagen, der sich auf die Seite von Multis stellt.... ?!?

Wir haben sogar einen IRC- Log wo Blender unbewußt zugibt, dass er beide accs spielt... eindeutiger geht es nicht! Was braucht den der Supp also noch mehr um ihn zu bannen? Würde mcih ja schon interessieren, warum sowas geduldet wird??? Da ist ja der Bangrund von phil echt lächerlich dagegen...

wir melden ihn seit aehm 4-5 runden, aber der support bekommt es nicht hin ihn zu bannen. obwohl der typ es noch so super mega offensichtlich macht... aber naja, ist eh keine gefahr. wenn es ordentlich durchzieht, habt ihr ihn nach 2-3 tagen auf 100 planis unten. :P

Zitat

Original von Qontrol

Thema bewerten