Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

24.02.2014, 22:06

warum sollte man ihn arken? damit er zusätzliche planis invan kann und mit der nrg noch mehr fleet bauen kann? nicht so clever, oder (((-;

22

24.02.2014, 22:33

Blender hat nicht einen freund in wog ;-)

@sad/be findet seine fleet und stellt eine blockade drauf ueber dem hp solltet ihr eigendlich schon eine haben (und bitte erzaehlt mir nicht das ihr seine fleet nicht findet setzt ihn auf eure spyliste blockiert jeden planeten usw usw usw)

natuerlich is das ein grosses risiko aber ich wage mich mal zu sagen das fuer egal wieviele bps keiner mit diesem multi/cheater/blinden/blender zusammen arbeiten wird

@support banned den doch einfach laut regeln hat keiner das recht wog zu spielen also muss man garnicht cheaten um hier nen perm B zu bekommen evt sollte man wie bei nitzki auf so eine regel zurueck greifen und ihm einfach byebye sagen

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
785

23

24.02.2014, 22:55

Blender hat nicht einen freund in wog ;-)

doch sich selbst. ^^

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

24

24.02.2014, 23:13

Wie lang würde es dauern wenn sich ein paar Spieler zusammentun und ihn arken?
Nicht lang nehm ich mal an, wenn er auf allen Planeten dauer-INC hat sollte das doch kein Problem sein, oder? :D

25

25.02.2014, 00:00

hey zieht uns da nicht mit rein
:D

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

26

25.02.2014, 08:29

okay ich gebe es zu , ich bin blender :-/

27

25.02.2014, 10:14

Zitat

Anmerkung:

Die "Wölfe" haben nichts mit der GSW zu tun ;o)
@"dukeman" kommt das von ducken wie schiss haben ?, oder wie: huuh es gibt Krieg, da ducken wir uns mal lieber !
oder "Ne Ne Ne Ne den bösen Blender den kennen wir nicht, der war auch
noch nie bei den Wölfen und diese Wölfe die sind ganz ganz Böse wir
waren ganz ganz liebe wölfe. :D "wie erbermlich ist das den "
heult nicht den alten zeiten nach, macht lieber wieder was.

Kkönnt ihr den euch mit meinem Ruhm messen ?

BLENDER BLENDER BLENDER BLENDER BLENDER BLENDER BLENDER BLENDER
BLENDER BLENDER
BLENDER
GSW

manche sehen Blender schon überll, den namen sollte ich so langsam bei roi schützen lassen :)

Zitat

Zitat von »[LAT]Kalle«a

Wir haben sogar einen IRC- Log wo Blender unbewußt zugibt, dass er beide
accs spielt... eindeutiger geht es nicht! Was braucht den der Supp also
noch mehr um ihn zu bannen? Würde mcih ja schon interessieren, warum
sowas geduldet wird???
IRC- Log wo Blender unbewußt zugibt: :thumbsup:
Zu meinen Schnecken sag ich auch immer zuvor: "Mädels seid euch bewust,
Versprechungen zuvor, gelten danach nicht mehr, aber Kleines du hsste sooee schuöööne augen, komm nur knutschen. kann nur sagen schaut euch youtub Carolin Kebekuse an :)

@Kalle welche versprechungen hab ich dir gemacht ?

Ich kann mich glaub daran erinnern das ungerechtfertigte Unterstellugen hier mal zu banns geführt haben.

wären schöne Bps für mich.

MUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAH AAA HA HA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Barbar« (25.02.2014, 10:26)

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

28

25.02.2014, 11:04

Irgendwie....lange stille....
bist du..... lange stille.....
ein totales ...... lange stille

Opfer

Bist ja noch selbstverliebter als phil. Nen rundenbann habt ihr ja schon mal gemeinsam^^
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

kicky

Meister

• Nachricht senden
785

29

25.02.2014, 11:58

unfassbar, eigtl. wuerde ich spontan ja behaupten der typ ist ein unfassbar guter troll - ein genie des trollens. wuerde ich nicht traurigerweise wissen, dass der spinner alles was er schreibt tatsaechlich todernst meint...

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

30

25.02.2014, 12:40

Ja, Blender ist ein Troll, genauer gesagt ein Stollentroll... leider kein schlauer... er ist sich leider nicht bewußt das er ein Stollentroll ist, deswegen versucht er immer aufrecht zu gehen, vergißt aber immer dabei das er sich dann ijedes Mal dabei den Kopf an der niedrigen Tunneldecke stößt. Dies ist zugleich wahrscheinlich auch der Grund warum er nicht so ganz helle ist...

Von welchen Versprechungen redest du? Es geht um ein IRC- Gespräch von dir und KrasseAction... es ging das er dich (ihtiyakurt) farmt (was er gestern auch schon wieder erfolgreich gemacht hat^^) und du darauf antwortest das es daruaf krieg gibt (kriegserklärung vom l- acc)

Wenn ein irc- beweiß nciht reicht, dann guckt bitte euch blender systeme an... der l acc wird von mfs von der ally ot geschützt, on-offzeiten der beiden accs, resstrsprt. usw. usw. .... die Liste ist endlos!

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

31

25.02.2014, 13:17

na seid doch froh das er mit mehreren accs dabei ist, ohne ihn wäre die useranzahl ja nochmal um 30 % geringer...

warscheinlich wird er deswegen auch nicht mehr gebannt :D

kicky

Meister

• Nachricht senden
785

32

25.02.2014, 13:26

hat bestimmt 4-5 PA und somit fast 50% aller verkauften. :D

Zitat

Original von Qontrol

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

33

25.02.2014, 15:18

Blender Versuch mal ohne Fehler zu schreiben 8|
Das tut ja in den Augen weh! :thumbdown:
Achja....wie war es den vor 2 Runden auseinander genommen zu werden?
Jetzt erzähl bitte nicht das war 2 Tage vor Rundenende ^^
Das war Wochen vor Rundenende...^^ war echt toll wie du dich in den U-Mode verzogen hast und das mehrere Wochen :thumbsup:
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

34

25.02.2014, 15:42

Blender stimmt es dass Coolkoepi dich in seine Allianz aufnehmen wollte damit du nochmal gegen AAA fliegst nachdem seine Ally komplett gecrasht wurde ?

Ist auf jeden Fall ein Interessanter Typ der Koepi, Heuchler, hinterfotzig und Admin Abuser in einer Person.

Eigentlich schade dass er nicht aufgenommen wurde das hätte dem ganzen noch einmal die Krone aufgesetzt wenn ein Admin aus letzter Not den größten Multi aller Zeiten aufnimmt.
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

35

25.02.2014, 15:48

koepi is admin ? hat das ganze geschleime immerhin was gebracht ^^

36

25.02.2014, 15:49

Blender stimmt es dass Coolkoepi dich in seine Allianz aufnehmen wollte damit du nochmal gegen AAA fliegst nachdem seine Ally komplett gecrasht wurde ?

Ist auf jeden Fall ein Interessanter Typ der Koepi, Heuchler, hinterfotzig und Admin Abuser in einer Person.

Eigentlich schade dass er nicht aufgenommen wurde das hätte dem ganzen noch einmal die Krone aufgesetzt wenn ein Admin aus letzter Not den größten Multi aller Zeiten aufnimmt.
wenns euch glücklich macht, können wir ihn immernich aufnehmen^^
~~

37

25.02.2014, 16:24

und dan passiert was weitere -bps fuer proton?

kicky

Meister

• Nachricht senden
785

38

25.02.2014, 18:25

koepi is admin ? hat das ganze geschleime immerhin was gebracht ^^

offiziell nicht, wir vermuten es aber. da sein account permanent aus dem u-mode kommt und wieder darin verschwindet, ohne dass die u-mode sperre abgelaufen ist. ist uebrigens nicht nur bei seinem account mindestens 2x der fall gewesen sondern bei einem weiteren proton account ebenso.

ist halt extrem auffaellig, wie ein proton account nach dem anderen den u-mode resetted bekommt und das nicht nur einmalig, waehrend andere im support 2-3 wochen auf die bearbeitung eines tickets warten muessen.

die tatsache das blender fast in ihre allianz aufgenommen wurde, bestaetigt wohl ganz offensichtlich, dass bei proton jedes mittel genutzt wird um irgendwie eine ueberlebenschance zu haben. :D
an roi die restlichen admins und den support, kann man hier nur glueckwuensche ausrichten. eine person, die einen absolut offensichtlichen multi in seine allianz einladen wollte und permanent irgendwelche sperren innerhalb seiner allianz resetted, offensichtlich ohne es der community mitzuteilen zum admin befoerdert zu haben ist schon hochgradig belustigend.
mit ansehen zu muessen wie diese person aufgrund der inaktivitaet anderer, schalten und walten kann wie sie will jedoch nicht.

Zitat

Original von Qontrol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (25.02.2014, 18:37)

39

25.02.2014, 19:20

Jo, letzte runde sind die ganzen index accs nach paar std u-mode ende wieder in u-mode verschwunden, diese runde ist es halt proton.

ohne das ich jemals jemand von denen in #wog-support gesehen hab.

da kann blender wegen mir 100 accs spielen, aus moralischer sicht ist das trotzdem noch weniger armselig ;D
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

40

25.02.2014, 22:01

euer gelaber über umodspeeren-aufhebung nervt mich gerade ein wenig an. fakt ist die umodtage sind begrentzt, die kann auch kein köpi aufstocken. selbst wenn er die speere rausnimmt, verliert der acc wieder 50% res und es gibt keinen weiteren ausbau.
worüber regt ihr euch auf, abgesehen von der möglichen unrechtmässigkeit.
umod-acc gegen halbaktive-accs, verlieren immer. denn der ausbau ist der entscheidene punkt. vorallem wenn das farmen arken flachfällt.

@topic: schickt den zahnlosen biblothekar in den umod

Thema bewerten