Sie sind nicht angemeldet.

41

15.01.2014, 22:29

#4, jedoch sollte das Design so entwickelt werden, dass man die Größen der Bereiche selbst unkompliziert über CSS-Angaben bestimmen kann. Die Verbindungsgrafiken der Bereiche könnten für weitere Anpassungen der Website dann auch noch etwas tricky werden. Wahrscheinlich wird man nicht drumherum kommen, unzählig verschiedene Ausprägungen davon zu erstellen.

Über den Content können sich dann auch andere Menschen streiten, denn die Votebutton braucht kein Mensch mehr; zudem sollte die Registrierung im Vordergrund stehen. Ich würde dann noch einen Footer implementieren, wo man unwichtige Dinge wie Impressum, Nutzungsbedingungen und sowas auslagern kann.

42

15.01.2014, 22:46

#3 #4 sehen aus wie der werbefreie-login von wog, ein klein wenig überladener aber schnell und kurz.

für den offizellen login sollte aber rpg und bildtechnisch was dabei sein.

ps: schön das sich noch so viele leute dafür aufopfern

TLoD

Anfänger

Allianz: ]tDM[

• Nachricht senden
180

43

23.01.2014, 18:08

Mangels Interesse wird das Projekt eingestellt!
LG T

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• »matrixkiller« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

44

23.01.2014, 18:23

Willkommen in Rois Welt
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

45

24.01.2014, 02:22

Jetzt macht es nicht schlecht. Roi hat bestimmt wie immer zu Rundenbeginn immerhin 5 Minuten nachgedacht und dann direkt implementiert :)

Ist doch wirklich nix neues oder ? Wir dürfen uns nun damit rumschlagen, und gut ist.

+

Wie Stolz Roi auf sein 5 Minuten geproggtes Programm ist ... ^^

Ich sag jetzt schon mal winke winke da du uns eh wieder in 1 Woche verlässt und wir uns mit deinen Ideen rumärgern dürfen :)

= WIN.

absolut nachvollziehbar und auch die richtige entscheidung das ganze wieder einzustellen TLoD.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

46

24.01.2014, 11:45

Spiele eigentlich nur noch weil ich sonst nicht wüsste wo ich so geiles geflame lesen könnte.

Wenn die ganzen Idioten einsehen würden das sie sich mal nicht Premium kaufen müssen. Würde roi auch mal auffallen das er was machen muss um neue zahlende Kunden zufinden.

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

47

24.01.2014, 12:04

Dieser Account war bis zum:
09.Jan.2014 0:47:16 Uhr
werbefrei geschaltet.

von mir gibts fuer den quatsch kein geld mehr. :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

48

24.01.2014, 17:23

richtig gute layouts.
von der farbgestaltung finde ich #3 am besten (blauen touch) und die gestaltung vom #4 (lediglich das lila sagt mir nicht zu)
statt dem lila würde ich ein rot oder blau bevorzugen (wahrscheinlich rot)

49

27.01.2014, 20:34

finde das man aus dem alten logo eine hp machen könnte evtl. rechts ziemlich mittig den login (wie jetzt der werbefreie) und oben sollte
in der gleichen schrifftart wie auf dem bild home - register - forum - usw. also das menu laufen mit unterkategorien wenn man mit der maus drüber geht und dann sollten die anderen seiten den hintergrund fast bedecken .... so oder so ähnlich ^^

macht doch mal nen irc channel wo man bisschen darüber labern kann :-)

gruß

50

08.03.2014, 13:25

Hi, wird hier noch weiterentwickelt?

Thema bewerten