Sie sind nicht angemeldet.

kicky

Meister

• »kicky« ist der Autor dieses Themas

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

1

21.04.2014, 14:44

Wo sind eigentlich die Leute...

welche die quest zu beginn der runde so super toll fanden als Arro, Mk und ich darauf hingewiesen haben wie massiv man diesen jaemmerlichen account abusen kann? :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

2

21.04.2014, 14:54

die haben frustriert gelöscht oder sind inaktiv!
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

3

22.04.2014, 14:33

die leute liegen in der sonne ... ;)

krieg spielen kann man auch woaners besser annimiert und kein zwang nonstop seine flotte im auge zu haben wenn man hier was erreichen will...

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

4

22.04.2014, 16:06

Ich frage mich viel eher wo die selbsternannte "Pro Ally" aka Proton mit Phil dem über Endgegner und anderen Pro G4m3rn so hin ist :D

Hat also selbst das mehrfache Koepi´sche U Mode setzen ihnen nichts gebracht :D

Aber ich spiele mal Orakel:

Nächste Runde: "Roi ändert wieder mal irgendwelchen Blödsinn" wir meckern, Kouga,Koepi und co wieder arschkriechend "Nun wartet doch mal ab, ist doch voll toll was er da gemacht hat" :whistling: :whistling: :whistling:

P.S. Geiles Avatar Jungs :D
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

5

22.04.2014, 17:41

Achja... Kaum waren Feiertage und der ein oder andere hatte Langeweile, schon kommen die Trolle hervor.

Als wärt ihr die Einzigen gewesen, die sich gegen die Quest ausgesprochen haben und als wärt ihr weiterhin die Einzigen, die die Schwachstellen der Quest herausgefunden und ausgenutzt haben. Oh man, das euch eure Selbstbeweihräucherung nicht manchmal selbst nervt...

Und dann auch noch irgendwelche Leute zusammen in einen Topf werfen, obwohl sie nichts miteinander zu haben und ich vorallem sicher kein Fürsprecher dieser Quest war. Naja wie so oft - ohne Sinn dahinter.

So, ich geh wieder in die Sonne. Viel Spaß noch mit - ja was auch immer ihr eben so ingame treibt ...

kicky

Meister

• »kicky« ist der Autor dieses Themas

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

6

23.04.2014, 03:06

also lieber kouga abgesehen von thooo der bei uns im internen IRC channel zu gast ist hat niemand recycling wirklich geforscht. von daher wuerde ich mal behaupten wir sind die einzigen die kapiert haben wie man "mit" bzw. "gegen" die quest spielt. ist ja nicht so, dass thooo und tutorial jede flotte in dem spiel *3 haben und das doppelte von blender, wobei ich mr. ich spiele x accounts, einfach nicht mitzaehle. die leute sind erst auf die idee gekommen recycling zu forschen nachdem wir es gefuehlte 100x hier gepostet haben.
das einzige was ich diesem amateurhaften moechtegern forenmod zu gute legen muss, er war neben uns zu rundenbeginn wirklich einer der einzigen kritikern was die quest angeht.

however wie immer alles raaaaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrt. :D

ps: ROOOOOOOOOOOOOOOOBERT

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

7

24.04.2014, 18:55

...wobei ich mr. ich spiele x accounts, einfach nicht mitzaehle.
Wenn ich meine Briegelflotte raus hol, da grigsch aber Klüppschaugen 8| 8| und siehts alles nur noch doppelt :D :D

und ..
ah lass doch den kouga reden er ist ein gutes Opfer :thumbsup:

Thema bewerten