Sie sind nicht angemeldet.

1

02.09.2013, 01:41

Die letzten Stunden auf Morc - das Ende einer Legende.

Lob, Kritik, Liebesgrüße oder Grabbeigaben für Oklino können gerne hier abgegeben werden!

Gruß

Oklino

2

02.09.2013, 05:05

Sehr geil :) bitte jeden Tag soetwas, so dass ich immer was zu lesen habe am morgen, auf dem kackhaus ;)
und ich hoffe mal das dies nicht sinnbildlich gemeint ist und der Puff verschwindet und Oklino :(
Es würde dann sehr viel fehlen :)

Und als grabbeigabe Werf ich mal das benutze kondom rein, das oklino damals bei mir im Bad vergessen hat :D

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

3

02.09.2013, 19:39

Hallo,

danke erst einmal für die humorvollen Zeilen.

Leider muss ich dich aber zumindest teilweise enttäuschen... Was aus dem W.e.L.t.r.A.u.M.P.u.F.F wird, kann ich dir nicht sagen. Aber in der jetzigen Konstellation wird es ihn wohl nicht weiter geben, weil zumindest ich, nach Ablauf meines u-modes auf das Rundenende hoffe oder schlicht vorher löschen werde - und das auch zum letzten Mal.

Was hat mich dazu gebracht?

Anfängliche Differenzen zu früher Stunde in der Allianz, gefolgt vom immer weiter gehendem Rückzug aus dem Allianzgeschehen und der Politik - mit wie mir heute scheint, fatalen Folgen, denn wer auch immer das Szepter von Zeit zu Zeit für sich beansprucht hatte, hat uns mit Inkonsequenz in eine Lage ohne Verbündete, ohne verlässliche Partner und ins Visir von einem Haufen arroganter Spieler getrieben, die sich ihr Jugendzimmer selbstverliebt mit Kampfberichten tapezieren.
Da ich es aber nicht einsehe für ein Spiel, das vom Haupverantwortlichen stiefmütterlich in der Steinzeit gehalten wird, alle 30 Minuten aufzustehen, gibt es keinen anderen Weg mehr.

Die Zeit im Weltraumpuff war sicherlich sehr lustig und ich danke allen Membern für die schönen Zeiten die wir hatten. Ebenso hatte ich richtig Spaß daran RPGs zu schreiben und selbst immer wieder über diesen Schwachsinn zu lachen. An manchen Abenden haben Schrammel und ich uns fast bepisst vor lachen... es war wirklich klasse, dass alle so mitgezogen haben, auch wenn irgendwo mal mehr oder weniegr versteckt ihr Name fiel.

Ja... was soll ich noch sagen... es sollte halt einfach nicht sein. Oklino wird es in WoG wohl nicht mehr geben.

Das sollte aber niemanden entmutigen nicht vielleicht doch nächste Runde neu an den Start zu gehen und diese Allianz weiter zu führen. Denn auch wenn die Spieler immer weniger werden... der "Wahnsinn" hat nie ein Ende und es gibt nichts schöneres als sich über Typen lustig zu machen, die wie Trüffelschweine Posteingänge durchwühlen nur um einen schmutzigen KB auszugraben den sie dann in dritter Person im Forum posten können... :D

der alte Klammrott wird mir wohl ein bisschen fehlen. Genauso wie der alte Teefilter am Fenster hier ... Traumfänger oder die klapprige Donnerbüchse... Was mir nicht fehlen wird sind die Schattenseiten von WoG... Leute, die gepusht werden bis ihnen die Schiffe aus beiden Ohren rauskommen und dann in frisch geöffnete Galaxien Flotten verlegen, die jeden vor Schreck erblassen lassen (aber dann doch nichts geregelt kriegen *prust*...).

Naja... machts gut Jungs... der letzte macht das Licht aus ;-)

4

02.09.2013, 21:30

och ne :/ oklino du nicht auch noch :(

aber wünsch dir alles gute :)

Nobby

Fortgeschrittener

Beruf: Fuhrparkleiter

• Nachricht senden
535

5

03.09.2013, 20:55

Schade Oklino das du aufhörst.

war ne schöne zeit mit dir auch wenn wir nie zusammen gespielt haben.

Aber ich kenn dich schon lange und es gab gute und schlechte Zeiten.

wünsche dir alles gute Oklino im RL

Gruß

Nobby

6

03.09.2013, 21:24

ich hasse RPGs. aber dein zweites statement hier, hat mich auch an "alte welten" erinnert. danke!
wir kennen uns nicht, aber schade das du deinen abschied nimmst.

hf

7

19.09.2013, 01:30

Etwas verspätet aufgrund von privater action und fehlendem Interesse... aber "it's done"...

Wenn Zeit und Lust mich wieder einholen, werde ich mich einem anderen Spiel widmen und ein paar Zeilen dazu schreiben... Falls es dazu kommt, erfahrt ihr es auf der alten Facebook-Seite vom WeLtrAuMPu.F.F

8

09.12.2014, 17:33

Ich habe gestern nochmal alles gelesen... oh gott ist das stellenweise schlecht ausformuliert was ich damals getextet habe... dennoch(!) kann ich nicht bestreiten, dass ich meine Hose vor lachen nahezu benässt habe :D selbst nach einem weiteren Jahr. Leider scheint WoG seitdem ein humor- und trostloser Ort geworden zu sein... was ist passiert?

Thema bewerten