Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leto

Fortgeschrittener

Beruf: Pudelfriseur

• Nachricht senden
335

41

30.12.2014, 02:10

Hat thommy Angst bekommen, dass er doch noch Post von Ladys Anwalt bekommt? :D

"Lieber thommy,
meine Anwälte sind zwar schlecht, aber deine noch schlechter." Oder so ähnlich.

Ich schaue inzwischen nur noch alle paar Wochen im Forum vorbei, da kann einem eine solche Meldung schon mal entgehen. Ändert aber nichts am Rest meines Posts.

Zitat von »-Yi-«

vom Quoten-Fascho LEto

42

30.12.2014, 02:18

Wenn ich nicht total daneben liege war das sogar Roi selbst, nachdem Thommy aufgehört hat.
In memory of GoD - 7.1.2009

43

30.12.2014, 13:33

Who the fuck is thommy...

"Our business is life itself..."

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

44

31.12.2014, 08:39

Ach Nana , komm endlich aus Nitzkis arsch raus und fang selber an flotten zu crashen :-D

45

31.12.2014, 10:25

Danke für Die Infos

Ich habe den Thread nur überflogen, aber so wie ich das herauslese, ist Nitzki = F4ilurE. Anscheinend haben alle, die sich bisher hier geäußert haben, im März 2008 noch nicht, nicht mehr oder zwischenzeitlich nicht gespielt. Ich habe die damaligen Vorkommnisse noch recht genau in Erinnerung.

Die Runde war gerade gestartet und Nitzki entdeckte einen Bug, der in Sekundenschnelle Mio von Ress einbrachte. Er suchte sich zu Rundenbeginn einige Mitspieler und versorgte sie mit den ercheateten Ress. Nitzkis Allianz "24/7" hat dann Daueratts auf alle geflogen, die konkurrenzfähig waren. Als das Ausnutzes des Bugs aufflog, wurde die gesamte Allianz völlig zu Recht gebannt. Ban bis Rundeende für Nitzki. So weit, so gut, aber noch kein Grund für ein WoG-Verbot.

Nitzki hat dann den Support-Channel betreten, erst mal alles abgestritten und den damaligen WoG-Admin seppel auf übelste Art und Weise beleidigt. Nach kurzem Gespräch und vorgelegten Beweisen seitens des Supports für Nitzkis Bugusing gab Nitzki dann klein bei. Auch das war noch kein Grund für ein WoG-Verbot. Auch andere Spieler haben schon WoG-Admins beleidigt.

Einen Tag nach Nitzkis Ban registrierte er sich erneut einen WoG-Account. Bereits am ersten Tag nutzte er den Bug erneut aus. Nächster Ban.
Kurze Zeit und mehrere Bans später hat Nitzki seppel dann nicht nur beleidigt, sondern auch im qry sehr direkte RL-Drohungen geschickt, da er es geistig und technologisch nicht verarbeiten konnte, für seinen Betrug, den er übrigens bei jedem Account wiederholte, immer wieder gebannt zu werden. Besagte RL-Drohungen haben dann schließlich zum WoG-Verbot geführt.

Es gibt zwei Leute, die WoG-Verbot haben. Nitzki und Lady. Man bekommt kein WoG-Verbot, wenn man nur einmalig einen Bug ausnutzt oder Multi-Accounting betreibt. Dafür muss schon einiges zusammenkommen.

Seppel war einer der besonnensten und fairsten WoG-Admins, die ich jemals erlebt habe. Er hätte niemals ein WoG-Verbot erteilt, nur weil er mal beleidigt wurde.
Wie ich nun sehe, ich Nitzki augenscheinlich auch sechs Jahre später noch ständig mit erfundenen Identitäten bei WoG unterwegs, weil er sein WoG-Verbot nicht akzeptieren kann. Nitzki, warum hängst du so an WoG? Es gibt genügend andere, bessere, besser supportete, mehr mit Spielern gefüllte Spiele. Lass es doch einfach.
Amnestie von meiner Seite definitiv abgelehnt.
Danke für Die Darstellung Leto. JETZT kann ich auch eher nachvollziehen wie man zu der Entscheidung des lebenslangen BAN kommt.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

46

31.12.2014, 11:44

Klinge linge ling
Hier ist der Böse, wisst ihr noch, der der euch das wog-leben seit 10 jahren vermiest, habt ihr den all das vergessen.?
Euer BLENDER

Könnt ihr mal damit aufhören. werd ja richtig neidisch. Nitzki hier nitzki da :D

will jetzt auch mal so tollen Live-Time Bann. :D

happy new year all ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Barbar« (31.12.2014, 11:56)

47

31.12.2014, 13:45

Ach Nana , komm endlich aus Nitzkis arsch raus und fang selber an flotten zu crashen :-D

Was hat denn meine Abneigung thommy gegenüber mit nitzkis arsch zu tun... oO

"Our business is life itself..."

48

31.12.2014, 14:04

Klinge linge ling
Hier ist der Böse, wisst ihr noch, der der euch das wog-leben seit 10 jahren vermiest, habt ihr den all das vergessen.?
Euer BLENDER

Könnt ihr mal damit aufhören. werd ja richtig neidisch. Nitzki hier nitzki da

will jetzt auch mal so tollen Live-Time Bann.

happy new year all

wtf..hast dir jetz google chrome mit autokorrektur runtergeladen ? :)
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

49

31.12.2014, 15:26

Blender wem versaust du denn das game? du störst niemanden und belustigst uns nur alle ;) und so oft wie ich dich von anfang an erwischt habe solltest du echt mal kleine brötchen backen ; )

50

01.01.2015, 22:26

wie? Nitzki is nun doch der, für den ihn alle hielten? obwohl er geschworen hat diese Person nicht zu kennen? Ich bin empört..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

51

22.01.2015, 00:27

viewPDF?

viewPDF? :P
Achtung, Achtung!
"Der kleine "Was-geht-dich-mein-verschissener-name-an-du-versoffene-schlampe" möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!"

53

22.01.2015, 11:58

Ich tippe noch immer auf blender

54

22.01.2015, 12:13

Ich tippe noch immer auf blender
Ah genau stimmt, ich hab grad überlegt wie der mit den paar Accs immer hieß^^
Achtung, Achtung!
"Der kleine "Was-geht-dich-mein-verschissener-name-an-du-versoffene-schlampe" möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!"

Thema bewerten