Sie sind nicht angemeldet.

1

04.01.2015, 14:33

CoD (Circle of Doom) eine neue Alternative erscheint

So es freut mich, das ich meine alte Galaxywars Allianz Vorstellen darf, in Vertretung von PepsiTwist, da Wog Forum scheinbar keine Googlemail e Mail addys nimmt. Wer Lust hat auf eine lockere Ally, die nichts mit den Üblichen Verdächtigen zu tun hat, sollte hier joinen.

Zur Verfügung gestellt werden IRC, Forum und/oder WhatsApp zur Kommunikation, um mit der Zeit zu gehen. IRC Channel is in bearbeitung.

Ich hoffe, das ihr hier Fuß fassen könnt im leider letzten Spiel dieser Art

Willkommen im Zirkel

Vor Äonen von Jahren, wuchs auf einen Fernen Planeten, noch nichts als eine Religion heran. Aber diese Religion, war so gut und Stark vertreten, das aus dieser Religion ein Zirkel entstanden ist. Und nun kommen wir ins Spiel, die Nachfahren derjenigen, die diesen Zirkel erschaffen haben.

Solltet ihr ihr euch für den Zirkel interessieren, dann tretet ihn jetzt bei.

Wir sind ein lockeres Bündnis das auf IRC, WA, Forum zurück greifen kann bei bedarf. Hier gibts keine übertriebene du musst dich 20 x am Tag einloggen pflicht, da jeder ein RL hat!! Das wichtigste bei uns, ist das Saven!!! Jeder der Interesse hat eine PN an PepsiTwist oder LordAndi

P.s.: Nein bin nicht mit dabei bin aber auch gerne Ansprechpartner der Ally weils meine erste selbstgegründete Allianz war die vor 15 Jahren das Licht der Welt erblickt hat

Gruß
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

2

04.01.2015, 15:48

P.s.: Nein bin nicht mit dabei bin aber auch gerne Ansprechpartner der Ally weils meine erste selbstgegründete Allianz war die vor 15 Jahren das Licht der Welt erblickt hat

Sehr wichtiger Hinweis, du bist der Hauptverdächtigste 8)

3

04.01.2015, 22:59

Ob hauptverdächtig oder nicht, das is euer Kindergarten Problem!! Und Chrissi *küssken* ^^

Der Rest mimimimi???
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

Thema bewerten