Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2015, 22:16

Farm-Ress

Wie viel habt ihr denn schon gefarmt? :D

2

13.01.2015, 22:22

zu wenig ,D

3

14.01.2015, 08:45

geraidete Ress.: 806.408
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

Negeos

Fortgeschrittener

Allianz: -priates- / evil-x / soldier/ t2d / GSW / ]tDM[ / ITF / ONLY/ TAM/ wolf / GO / public enemies....

• Nachricht senden
395

5

14.01.2015, 10:41

geraidete Ress.: 1.553.254

startgala 26

6

14.01.2015, 15:41

weit zu wenig
Omis Apfelstrudelsaft so natürlich und gut

http://www.omis-apfelstrudel.at/

7

14.01.2015, 19:37

...und auch noch stolz drauf oder was?

WAR of galaxy ist ein spiel das Krieg im Namen trägt, aber nur plündern und rauben anzubieten hat, kriege (diplomatie) fehlanzeige, gabs vor zehn jahren nicht und wird anscheinend auch nix mehr
die paar leute die es noch zocken sind auch noch stolz drauf ihre runden damit zu verbringen andere Leute im spiel auszunehmen.

Farmen aller Galaxien vereinigt euch!!!
[BDF] have fun
Ehre, Pflichtgef?hl, Selbstdiziplin und Kameradschaft, mein Leben.

8

14.01.2015, 22:19

Quark! Klar gab es Kriege: hier, im Spiel, im IRC. Am Anfang stand aber schon immer die Farm. Wenn Du das nicht verstanden hast, bist Du hier falsch.

Ich raide nicht, ich rede. Das macht mir jedenfalls mehr Spaß.
f|C - ID - Phalanx - InC - Pit-Bull - Räuber - ITF

The inflammation of the foreskin reminds me of your smile....

9

14.01.2015, 23:04

WAR of galaxy ist ein spiel das Krieg im Namen trägt, aber nur plündern und rauben anzubieten hat, kriege (diplomatie) fehlanzeige, gabs vor zehn jahren nicht und wird anscheinend auch nix mehr
die paar leute die es noch zocken sind auch noch stolz drauf ihre runden damit zu verbringen andere Leute im spiel auszunehmen.

[BDF] have fun

Naja, sollen alle Leute im Spiel die gleichen Ress zur Verfügung haben damit alle mit der gleichen Flotte gegeneinand fliegen? :D
Wenn man wen farmt hat das den Nutzen dass man selbst stärker wird durhc mehr Ress, und den anderen schwächt indem man ihm Ress klaut. Auch wenn es keine Krieg mehr gbt, wenn die Angriffsfunktion raufgenommen wird dann spielen wohl nichtmal mehr die Leute von [-HH-] weil ihnen niemand die Schiffe abkauft ^^

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

10

15.01.2015, 05:26

[BDF] have fun

wo ist jetzt dein problem? sorry das ich das so sage....aber da gehört plündern und rauben dazu^^
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

11

15.01.2015, 18:13

Am Anfang stand aber schon immer die Farm. Wenn Du das nicht verstanden hast, bist Du hier falsch.

gratuliere du hast den grund für den anhaltenden spielerschwund und den langsamen niedergang von wog erkannt, :thumbsup:
er war dem spiel quasi schon in die Wiege gelegt.

12

15.01.2015, 18:18

Naja, sollen alle Leute im Spiel die gleichen Ress zur Verfügung haben damit alle mit der gleichen Flotte gegeneinand fliegen? :D
Wenn man wen farmt hat das den Nutzen dass man selbst stärker wird durhc mehr Ress, und den anderen schwächt indem man ihm Ress klaut. Auch wenn es keine Krieg mehr gbt, wenn die Angriffsfunktion raufgenommen wird dann spielen wohl nichtmal mehr die Leute von [-HH-] weil ihnen niemand die Schiffe abkauft ^^

wo ist jetzt dein problem? sorry das ich das so sage....aber da gehört plündern und rauben dazu^^

nein plündern und rauben gehört nicht dazu, es ist ein frei gewähltes verhalten der spieler, das sie jederzeit ändern und auf das sie verzichten können.
ich raub in der realität auch nicht die nächste tankstelle aus nur weil ich es kann und es mir einen vorteil verschaffen würde.

13

15.01.2015, 18:44

Dann bist du in einen Kriegsspiel aber falsch, hier ist genau das der Sinn. Wenn du wog mit dem realen leben vergleichst machst du meiner meinung nach was falsch, überdenk das vielleicht mal :thumbup:

14

15.01.2015, 19:47

der übertriebe vergleich war bewusst gewählt um den unterschied hervorzuheben. Krieg ist eben nicht gleich plündern/farmen

dies ist auch kein Plädoyer den Attbutton abzuschaffen. einen krieg kann ich mit ehre und respekt meinem gegner gegenüber führen.
Demgegenüber ist Plündern mit meinem persönlichen Ehrgefühl nicht vereinbar.

Das hier aber die andere Sorte Spieler überwiegt, sehe ich als Problem des Spieles. Bei allem Respekt vor historischen Zitaten.

15

15.01.2015, 20:05

Du würfelst bei Risiko auch nur Einsen, oder?
Wer fett ist, darf nicht Fange spielen.
Wer dumm ist, darf nicht an der Matheolympiade teilnehmen.
Wer einen Mikrozephalus hat, darf keinen Wombat lecken.
Und wer Brieffreundschaften sucht und - statt etwas auf seine Ressourcen aufzupassen - lieber einer obdachlosen, dreibeinigen Katze jüdischen Glaubens etwas handgewärmte Milch reicht, darf eben kein WOG spielen.

Der Mitgliederschwund liegt sicher nicht daran, dass mal jemand gefarmt wird, denn gefarmt wurde schon immer.
Ich zum Beispiel bin auch ein friedlicher Wogger, baue fleißig, überfalle auch mal, meist aber nur in guter Absicht (ich hinterlasse nie einen Saustall) und dennoch bin ich keine Farm, war noch nie eine. Warum? Weil ich spiele. Es wird viel gefarmt, weil Viele nicht spielen. Und dann: Siehe oben!
f|C - ID - Phalanx - InC - Pit-Bull - Räuber - ITF

The inflammation of the foreskin reminds me of your smile....

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

16

15.01.2015, 21:36

nein plündern und rauben gehört nicht dazu, es ist ein frei gewähltes verhalten der spieler, das sie jederzeit ändern und auf das sie verzichten können.
ich raub in der realität auch nicht die nächste tankstelle aus nur weil ich es kann und es mir einen vorteil verschaffen würde.

Ahh wenn dein Nachbahr im System viel Ress liegen lässt fliegst du nicht drüber?
Ist klaaar :D

Nun gut jeden das seine...

Edit: Durch Farmen und Plündern allein den Mitgliederschwund zu erklären...find ich persönlich etwas lächerlich, dafür gibt es andere Gründe.
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aske« (15.01.2015, 21:45)

Thema bewerten