Sie sind nicht angemeldet.

1

12.01.2015, 11:52

Kritik am Mod - reloaded

Um wen es sich handelt müssen wir hier ja nicht extra erwähnen, da jeder weiss wer hier (zurecht) die meiste Kritik bekommt.

Ich frage mich Allerdings wirklich warum ich im letzten Beitrag wegen Beleidigung verwarnt werde. Ich bitte da um eine Erklärung?

Ist Kouga eine Beleidigung? Oder geht es um das "halb-intelektuell"?

Jedenfalls wieder einmal, übertrieben lächerlich diese Bekeksung...

Bitte lieber Roi entziehe diesem speziallen Foren-Moderator doch endlich mal seine Rechte, die er leider ständig missbraucht.

"Our business is life itself..."

3

12.01.2015, 19:21

Nana lass ihn doch einfach auch iwo die Oberhand behalten. Wahrscheinlich hat er sonst nirgendwo was zu melden.

Is doch n typisches Bild unserer Gesellschaft.
Wie der Nachbar, der bei jeder Party die Polizei ruft, weil er selbst nie was zu feiern hat..
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

4

14.01.2015, 03:06

immer diese halb-wahrheiten...

passiert ist folgendes:
- ich habe vor kurzem nach jahrelanger wog pause wieder als KIA angefangen
- weil nichts wie früher ist stelle ich fragen. vllt eurer meinung nach "dumme" fragen aber ich hätte sie gerne geklärt
- einer beleidigt mich
- ich gehe sachlich an die sache, rechtfertige mich und versuche zum thema zurück zu finden
- und du (nana) bölkst rum mit folgendem, ich zitiere wörtlich:

Zitat

Wo ist denn Kouga wenn man ihn braucht? Wird mal Zeit dass jemand diese halb-intelektuellen Threads schließt.
Was willst du denn erreichen mit dem Thread hier? Die Antwort kannst du dir doch selbst geben....
wieso du zusammen mit einem anderen eine verwarnung bekommen hast?
weil ich als ~sozusagen~ neuling fragen stelle, von einem als dumm betitelt werde und du diesen kommentar hinterherschiebst!
[/sarkasmus an] hast mir damit sehr geholfen. und hat mir auch gut getan, das zu lesen. danke dir dafür. [/sarkasmus aus]

so ein wortlaut sollte in offenen foren nicht unterstützt werden. kouga hat leider spät aber absolut korrekt gehandelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minos« (14.01.2015, 03:18)

5

14.01.2015, 07:55

Wenn man der etwas überheblich-arrogante Herr des scharfen Tons ist, weil man nach eigener Überzeugung schon seit Alpha 1 WOG spielt und schon an Ladys Zitze hing als der noch Allianzen allein spielte, darf und sollte man sich nicht über den ein oder anderen Schlag in den Nacken wundern. Das kostet Glaubhaftigkeit und auch die Aura des Supercoolen büßt an Kälte.

Supercoole Grüße
Herr Kuerten
The inflammation of the foreskin reminds me of your smile...

ID - Phalanx - Pit-Bull - InC - Räuber - ITF

6

14.01.2015, 13:40

Wenn man schon lange nicht mehr gespielt hat, kennt man in folge dessen die Machenschaften von diesem Foren-Mod. nicht. Desweiteren weiss man dann nicht wie er in der Vergangenheit gehandelt hat und wie oft er für dieses Handeln schon Kritik bekam.
Also wenn man k.a. hat was den Foren-Mod angeht und es nur um sein persönliches Empfinden gegenüber Dritten geht, dann schreibt mir doch bitte im IRC ins Qry und nicht hier in den Kritik-Thread.

Jahrelang nit spielen und dann einen auf schlau machen... Fasst euch mal an die eigene Nase... is ja unglaublich...

Desweiteren minos... ich hab nicht gesagt deine Fragen sind dumm, auch wenn ich das vllt denke^^ Aber all das was du fragst kannst du leicht selbst herausfindne bzw. dir ausrechnen.

Ich frag ja auch nicht was ist 1+1 und bin dann beleidigt wenn einer drüber lacht...

7

14.01.2015, 14:53

Ich frag ja auch nicht was ist 1+1 und bin dann beleidigt wenn einer drüber lacht...
1 + 1 = die kostensteigerung von kolos im verhältnis zum möglichen verkaufspreis im verhältnis bei 4 oder 6 planeten auf längere sicht gesehen
ja. wir lachen alle :thumbsup:

in meiner branche habe ich gelernt lieber zwei mal zu fragen als es einmal ein mal falsch zu machen.
und ich werde mich, auch nach dem ich mir das jetzt schon zum 2. mal anhöhre, das solche fragen deiner meinung "überflüssig" seien bestimmt nicht für`s fragen entschuldigen.

8

14.01.2015, 15:42

Kann bitte ein Supporter all die Offtopic Beiträge hier entfernen?

9

15.01.2015, 00:22

verdreh nicht wieder die tatsachen. was ich hier schreibe ist NICHT offtopic. du hast gefragt:
Ich frage mich Allerdings wirklich warum ich im letzten Beitrag wegen Beleidigung verwarnt werde. Ich bitte da um eine Erklärung?

du hast eine frage gestellt. ich habe sie dir beantwortet!
und da nun alles geklärt ist ist das einzige was ein supporter hier tatsächlich noch machen sollte, dein anliegen abzulehnen und das thema zu closen :thumbdown:

10

15.01.2015, 01:41

Nana: ******

Inhalt geändert weil der Inhalt einzig und allein zum provozieren und beleidigen gedacht war bzw. so gesehen werden konnte.
Gruß Mithrandir

11

15.01.2015, 11:15

verdreh nicht wieder die tatsachen. was ich hier schreibe ist NICHT offtopic. du hast gefragt:

du hast eine frage gestellt. ich habe sie dir beantwortet!
und da nun alles geklärt ist ist das einzige was ein supporter hier tatsächlich noch machen sollte, dein anliegen abzulehnen und das thema zu closen :thumbdown:

Nur dass ich dir keine Frage gestellt habe, sondern dem Forenmod. Du kannt mir die Frage zwecks mangelndem Wissen gar nicht beantworten.

Bitte bleib doch einfach beim Fragen stellen und versuche dich nicht beim beantworten. Das liegt dir so gar nicht.

Und bitte antworte mir nicht wieder auf diesen Beitrag. Dein Gejammere nervt mich nämlich leicht.

12

15.01.2015, 13:43

Schweif bitte nicht wieder in Vorwürfen aus. Ich spreche nur Tatsachen aus.
Und solange ich nicht offtopic gehe lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten Bro.

13

15.01.2015, 13:52

Lol Bro...

voll der ghetto-slang hier.

Schreib einfach was du willst. Werde dich ab sofort ignorieren da du wohl nur auf Ärger aus bist.

Nicht meine Niveau was du hier betreibst.

14

15.01.2015, 14:20

Und schon wieder... * flame * * flame * * flame *
Ist es wirklich so schwer für dich einfach nur bei der Sache zu bleiben?

15

15.01.2015, 17:24

Lol Bro...

voll der ghetto-slang hier.

Schreib einfach was du willst. Werde dich ab sofort ignorieren da du wohl nur auf Ärger aus bist.

Nicht meine Niveau was du hier betreibst.

:D :D :D made my day