Sie sind nicht angemeldet.

1

18.05.2015, 22:25

KB Spam ohne Sinn und Geschichte im Forum

Hallo Leute,
nun möchte ich doch mal meine Kritik äussern:

Es werden hier im Forum ettliche Kampfberichte einfach hingeklatscht ohne Sinn, ohne Geschichte und ja, auch ohne RPG.
Nicht nur dass es absolut lieblos ist, nein es sollte zusätzlich gefragt werden ob die Personen einverstanden sind.

Schaut man sich die jeweiligen Threads mit den KBs an ist die Formatierung fast schon eine Körperverletzung und neutral ist das nicht.

Kritiken werden als Spam angetan und wird verwarnt.

Ich komme nach über 10 Jahren wieder zurück zu WoG (altes 42er Urgestein) und muss mich visuell vergewaltigen lassen. Wehrt man sich, bekommt man ein Messer an den Hals.
Ich habe eine Vermutung warum es leider weniger Wogger werden, unschuldig sind solche Aktionen mit Sicherheit nicht.

Meine persönliche Meinung: Die KB Posts im aktuellen Status stellen den absoluten Spam dar.

beste grüße

flyer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MWZflyer« (18.05.2015, 22:33)

2

18.05.2015, 23:28

Um es nochmals zu verdeutlichen:

Es geht mir nicht darum ob das Posten der KBs sinn macht oder nicht. Es geht mir vorallem um die Art und Weise.
Wenn sich jemand auserwählt KBs zu posten dann bitte ordentlich formatiert, dazu mehr Inhalt, mehr Story.

Fazit: Informationen.

Wenn jemand einen Satz aus dem zusammenhang gerissen postet wirds als Spam angetan. Das ist hier nicht viel anders.

3

19.05.2015, 18:48

Die Formation eines KBs ist von Roi vorgegeben. Dies kann der Poster also nicht selbst beeinflussen, sondern er nutzt den dafür vorgesehenen Link.

Und wieso sollte gefragt werden, ob die Personen einverstanden sind?

"diese mini meldungen nerven schon derbe hier!" <-- Das ist keine Kritik!

Bitte komm aus deiner "Opferrolle" raus und bleib sachlich. Weder hast du dich "gewehrt" (wogegen eigentlich genau?) noch hast du "ein Messer an den Hals bekommen". Dein Beitrag wurde zurecht ganz einfach verwarnt und verschoben.