Sie sind nicht angemeldet.

1

02.07.2015, 00:01

[leichte Story] Verbleib und wandel der ANTIKER

# # # Auszug aus dem Geschichtssammelsurium der Antiker # # #

....wir haben den Fisch gefunden und er ist nicht nett.

So hieß es einst vor Jahren. Ganze Zivilisationen, Allianzen und Menschen sind auf dem Weg der Zeit, bis heute, abhanden gekommen.

Waren vor Jahren noch tausende Menschen in Weiten dieser... Galaxien, gibt es heute nur noch wenige. So hat sich mit der Zeit der Trupp der Antiker gebildet. Als offizieller Kampfwing der RDT zeigte sich schnell die überlegene Aktivität dieser Suchenden.

[Credits und Memory´s folgen]

Die Antiker, Gläubige auf der Suche nach Atlantis, nach letzten Außenposten ihrer längst untergegangen Zivilisation. In der Hoffnung auf den Aufstieg, Hoffnung auf die ultimative Energiequelle, dem Zero Point Module, strotzten Sie Feinden und erreichten eine hohe Effektivität.

Die Antiker bilden ein Kollektiv bei dem das Wir wichtig ist.
Dem Feind kann nicht getraut werden, er gehört dem falschen Glauben ab.
So hieß es und wird es immer sein: Ich-du-wir.

Die Antiker, einst ein stolzes aber ausgestorbenes Volk, fanden den Aufstieg. Sie fanden Atlantis und ebenfalls die Möglichkeit nach Atlantis und somit zur Erde zu kommen. Sie bereiteten sich für den Aufstieg vor und es gelang.

Als Wesen aus reiner Energie existierten Sie fortan als Götter und warteten auf die Rekonfiguration des Universums.

So verbrachten die Antiker in Meditation und wurden wieder, was sie einst im Herzen waren: .......Alteraner.......

--------------------------------

www.alteraner.de (Im Aufbau, Registrierung bereits geöffnet.)

Eine Gruppierung von Menschen, die faire Werte und Ansichten vertritt. Daher bildet der Kern der Antiker somit ab sofort den Clan "Alteraner" mit (noch) Fokus War of Galaxy, später auch andere Spiele.
Portal, Forum, TS und ggf. IRC Bouncer werden bald zur Verfügung stehen und jeder erhält auf Wunsch eine Email-Adresse in Form von name@alteraner.de, sowie die Möglichkeit zur Gestaltung seiner eigenen Website / Nickpage mit der Schreibweise name.alteraner.de

Weitere Details zur Vergabe, sowie Möglichkeiten folgen ebenfalls. Daher bitte ich desöfteren auf der oben genannten Website vorbei zu schauen, sobald diese verfügbar ist.

Uns ist nicht nur das Teamgeist und das Wir wichtig sondern ganz besonders der Mensch dahinter. Daher möchten wir jedem, egal ob Wenigspieler, Casual oder Hardcore Gamer, die Chance bieten gemäß seiner / ihrer Möglichkeiten dennoch Teil eines Gesamten zu sein. So kann auch eine Abwesenheit von wenigen unkompliziert erleichtert werden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb auch du dich.

Sei ein Teil der Alteraner, wenn auch du die Möglichkeit haben willst GEMEINSAM viel zu erreichen!

MWZflyer - Revolution - TheDarkRevolution
_Im Namen der Alteraner.

http://www.alteraner.de

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

2

02.07.2015, 12:23

Mhh,

ein richtiger Spiele Clan?
Bei sowas habe ich ja schon lange nicht mehr mitgemacht. Finde ich gut und interessant, ich weiß nur nicht ob ich da genug zeit für habe.

3

02.07.2015, 13:32

Mhh,

Bei sowas habe ich ja schon lange nicht mehr mitgemacht. Finde ich gut und interessant, ich weiß nur nicht ob ich da genug zeit für habe.

Hey ja ein richtiger Clan wie damals :-)

Kein Problem ob viel oder wenig Zeit. Jeder ist herzlichst eingeladen.

Wir möchten das ganze noch offener Gestalten und auch Gäste einladen unseren Foren und co zu nutzen.

Ob du nun 2 wochen Spielst und dann 3 Wochen unterwegs bist .Oder vielleicht generell gerne in Foren stöberst und dich unterhälst... es gibt viele Möglichkeiten, jeder hat somit gute Chancen dennoch aktiv zu sein :-)

Mobil sollte die Seite auch halbwegs funktionieren :D

Ich muss eingestehen, der Teamspeakserver ist bereits online, das steht hier etwas veraltet.

Forum ebenfalls, Kategorieren werden ergänzt.

4

02.07.2015, 14:24

Mhh,

Clan und Community / Plattform für Gamer. Ja :-)

Thema bewerten